Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Rot-Weiß Oberhausen

Jim_Panse
[url]http://www.rwo-online.de/mediencenter/archiv/newsarchiv.php?news=6585[/url]

Netter Vorbericht :thumbup:

Edit: lol, der war falsch verlinkt. Nun stimmt es
0
Torwand
[url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/drei-fragen-an-musa-celik-spieler-des-kfc-uerdingen-1.1293208']Drei Fragen an: Musa Celik, Spieler des KFC Uerdingen[/url]
0
Heini
vdL: "Am Mittwoch passiert etwas Besonderes" :thumbup:
0
Heini
Infos zum Pokalspiel

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=655[/url]

[quote]Für die Partie wurden inzwischen bereits 1.800 Karten verkauft. Restkarten für Block K sind derzeit noch vorhanden und im Vorverkauf erhältlich. Hinweis: An der Abendkasse wird es keinen Ticketverkauf für den Franz-Raschid-Block geben.
Die Abendkasse öffnet am Mittwoch um 18 Uhr. Wir empfehlen aber aufgrund des zu erwartenden Andrangs weiterhin dringend den Vorverkauf zu nutzen.

Die KFC-Geschäftsstelle (Glockenspitz 148, 47800 Krefeld) ist am Dienstag von 14 bis 18 Uhr zusätzlich geöffnet.
[/quote]
0
Michael
Ich glaube, damals gegen Fischeln haben wir im Vorverkauf etwa 3000 abgesetzt und dann kamen..wieviele..7000? Weiß nicht mehr genau. Wenn man das vergleicht könnte morgen vielleicht doch die 4000er-Marke geknackt werden. Wenn die Einnahmen geteilt werden ist das immerhin auch ungefähr ein zusätzliches Heimspiel.
0
Heini
[url]http://www.reviersport.de/228840---niederrheinpokal-kfc-vs-rwo-wer-zahlt-bei-zorbas.html[/url]
0
Vollack
Ich bin sehr gespannt, ob unsere Mannschaft in einem Pflichtspiel gegen einen Regionaligisten mithalten kann. Vor allem bin ich gespannt, ob unsere Spieler in der Lage sind, zu kämpfen und zu fighten. In der Grotenburg gab es in der Geschichte des DFB-Pokals grosse Spiele mit dramatischem Ausgang. So ein Spiel würde ich mir wünschen, auch wenn es evtl. verloren gehen würde.
0
Ürdi
Da ich unsere jetzige Mannschaft ebenso wie RWO am unteren Ende des Mittelfeldes der 4. Liga einordne, erwarte ich ein ausgeglichenes Spiel mit einem knappen KFC-Sieg nach Ende der regulären Spielzeit.
0
chris
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=26840#post26840']Da ich unsere jetzige Mannschaft ebenso wie RWO am unteren Ende des Mittelfeldes der 4. Liga einordne, erwarte ich ein ausgeglichenes Spiel mit einem knappen KFC-Sieg nach Ende der regulären Spielzeit.[/quote]

du hast auch zu allem eine meinung...ich an deiner stelle würde mir erstmal die spiele anschauen, bevor ich zu allem und jedem eine meinung mir bilde...ca. 1400 beiträge und dass ohne auch nur einmal(?) ein spiel gesehen zu haben..respekt, diese gabe hätte ich auch gerne...NICHT!!!

back to topic: uerdingen spielt auch mit dieser truppe um einen einstelligen tabellenplatz in der regio. zum duell morgen: öfters mal aus der zweiten reihe auf die kiste schießen, nicht zu viel klein klein, und vor dem tor die chancen mal vernünftig zu ende spielen...tipp: 3-1 vor ca. 4200 zuschauern
0
ist noch zu früh für Popcorn ! ;)
[quote]du hast auch zu allem eine meinung[/quote]

Und da reihe ich mich mal ein, ich habe auch zu allem eine Meinung.
Hoffentlich hat jeder eine Meinung zu allen Dingen.
Sonst wären es nämlich Aliens oder Zombies... ;)
0
Vollack
[quote='chris','index.php?page=Thread&postID=26846#post26846']

back to topic: uerdingen spielt auch mit dieser truppe um einen einstelligen tabellenplatz in der regio.
Da bist du aber sehr optimistisch.[/quote]
0
Ürdi
Chris, Du bist ein bedauernswerter Mensch, denn Deine Kommentare sind meist negativer Art. Das muss nicht sein, mach Dir das Leben mal leichter. Auch vergisst Du, dass wir in einem anonymen Forum sind. Ich kann mir durchaus alle Spiele angeschaut haben und meine von Dir einsehbaren Angaben müssen mit der Realität nicht übereinstimmen. Aber auch ohne eine Sache gesehen oder gehört zu haben, kann man sich eine Meinung bilden und ob es Dir passt oder nicht, man darf sie auch äußern. Was die Anzahl der Postings angeht, so steht es Dir frei ebenfalls mehr zu schreiben.
0
chris
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=26858#post26858']Chris, Du bist ein bedauernswerter Mensch, denn Deine Kommentare sind meist negativer Art. Das muss nicht sein, mach Dir das Leben mal leichter. Auch vergisst Du, dass wir in einem anonymen Forum sind. Ich kann mir durchaus alle Spiele angeschaut haben und meine von Dir einsehbaren Angaben müssen mit der Realität nicht übereinstimmen. Aber auch ohne eine Sache gesehen oder gehört zu haben, kann man sich eine Meinung bilden und ob es Dir passt oder nicht, man darf sie auch äußern. Was die Anzahl der Postings angeht, so steht es Dir frei ebenfalls mehr zu schreiben.[/quote]

:thumbsup:
jedem das seine!!!
0
Michael
[quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=26850#post26850'][quote='chris','index.php?page=Thread&postID=26846#post26846']

back to topic: uerdingen spielt auch mit dieser truppe um einen einstelligen tabellenplatz in der regio.
Da bist du aber sehr optimistisch.[/quote][/quote]
Warte mal ab falls wir morgen gewinnen. Dann träumen die Ersten hier vom Durchmarsch in die 3. Liga. :D
0
Vollack
Ich bin sehr gespannt und freue mich auf das Spiel. Habe RWO schon gesehen in dieser Saison. Eine spielerisch ganz ordentliche Mannschaft, die in der Tabelle eigentlich etwas zu schlecht steht. Unsere Mannschaft muß kämpfen und versuchen RWO den "Schneid abzukaufen". Dann können wir sie schlagen. Bin sehr auf Uzun und Issa Issa gespannt.

Morgen MUSS unsere Mannschaft HÖREN, dass sie zu Hause spielt :!: Vor allem dann, wenn es mal nicht so läuft im Spiel. :!:

Das müsst ihr an ALLE weitertragen vor dem Spiel. :!:
0
Torwand
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=26861#post26861'][quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=26850#post26850'][quote='chris','index.php?page=Thread&postID=26846#post26846']

back to topic: uerdingen spielt auch mit dieser truppe um einen einstelligen tabellenplatz in der regio.
Da bist du aber sehr optimistisch.[/quote][/quote]
Warte mal ab falls wir morgen gewinnen. Dann träumen die Ersten hier vom Durchmarsch in die 3. Liga. :D[/quote]

Wieso träumen? Wenn wir kommende Saison den DFB-Pokal gewinnen, spielen wir 2015 endlich mal wieder im Europa-Pokal. ;)
0
Grotifant
[quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=26865#post26865'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=26861#post26861'][quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=26850#post26850'][quote='chris','index.php?page=Thread&postID=26846#post26846']

back to topic: uerdingen spielt auch mit dieser truppe um einen einstelligen tabellenplatz in der regio.
Da bist du aber sehr optimistisch.[/quote][/quote]
Warte mal ab falls wir morgen gewinnen. Dann träumen die Ersten hier vom Durchmarsch in die 3. Liga. :D[/quote]

Wieso träumen? Wenn wir kommende Saison den DFB-Pokal gewinnen, spielen wir 2015 endlich mal wieder im Europa-Pokal. ;)[/quote]
Wie? 2014 sogar, vermutlich ab August!! :D Oder gar schon im Juli Qualifikationsspiele!
0
Jim_Panse
[url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/oberhausen/wichtig-fuer-den-verein-id7846146.html[/url]
0
KFC
Aus dem RWO Forum:

Wenn ich das hier alles so lese,bekomme ich so langsam das Gefühl das wir morgen bei einer absoluten Übermannschaft antreten.
Bayer Uerdingen hat in den letzten Spielen nicht unbedingt den Eindruck hinterlassen,als müsste man da mit schlotternden Knien antreten.
Ein 1:0 Sieg in Wülfrath,wo unsere U-23 vor 2 Wochen auch gewonnen hat flösst mir nicht unbedingt große Angst ein.
Und unseren Spielern sowie dem Trainerteam hoffentlich auch nicht.
Gerade auswärts scheint ja das Kunkel-System in den letzten Wochen zu greifen.


Oh Mann ich bin so heiß auf das Spiel. Hoffe dass wir im Block alle Gas geben....
0
Jim_Panse
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/der-kfc-traeumt-vom-grossen-pokal-coup-1.1294115[/url]

Inhaltlich mal wieder kaum Fehler... :rolleyes:
0
Ötzi
[quote='KFC','index.php?page=Thread&postID=26899#post26899']Aus dem RWO Forum:

Wenn ich das hier alles so lese,bekomme ich so langsam das Gefühl das wir morgen bei einer absoluten Übermannschaft antreten.
Bayer Uerdingen hat in den letzten Spielen nicht unbedingt den Eindruck hinterlassen,als müsste man da mit schlotternden Knien antreten.
Ein 1:0 Sieg in Wülfrath,wo unsere U-23 vor 2 Wochen auch gewonnen hat flösst mir nicht unbedingt große Angst ein.
Und unseren Spielern sowie dem Trainerteam hoffentlich auch nicht.
Gerade auswärts scheint ja das Kunkel-System in den letzten Wochen zu greifen.


Oh Mann ich bin so heiß auf das Spiel. Hoffe dass wir im Block alle Gas geben....[/quote]

Nicht, das der User aus dem rwo-Forum zu löschenhof fährt...wo rwo doch gegen Bayer spielt... :whistling:
0
Sabo05
2100 Tickets im Vorverkauf abgesetzt!!!! Super, ich schätze wir knacken die 4000er.

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=656[/url]
0
dominik
moin
könnte ich morgen so gegen mitags noch zwei karten kaufen in schwanen-markt :?:
0
Sabo05
Ich denke schon. Guckst Du! [url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-vorverkauf-jetzt-auch-im-schwanenmarkt-31633.html[/url]
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen