Schluesselszene.net

Neu im Fanshop – KFC-Fischerhüte

simonkn
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=659[/url]
0
Bitte Sonntag im Stadion anbieten.
0
Stoffel
Hm, ich glaub wenn ich sowas trage, läuft meine Frau in Zukunft freiwillig zwanzig Meter hinter mir. :D
0
simonkn
in meinem Alter denkt man da an die 80er...old school ist doch sehr beliebt..
Na ja bei mir im Garten ziehe ich den an...
0
Duke
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=27313#post27313']Hm, ich glaub wenn ich sowas trage, läuft meine Frau in Zukunft freiwillig zwanzig Meter hinter mir. :D[/quote]
... und ich krieg gleich die Kündigung. Meine Partnerin macht ja schon einiges mit, aber ich glaub da wäre definitiv Schluß...
0
Mazzel
Richtig geiler Fischerhut! Steht meiner Bumms-Birne zwar nicht, aber mega geile Optik :)
0
Richtig gut!! :thumbsup:
0
Heini
Gibt es den Hut auch in schlicht? Ein Feuermelder ist dagegen ja harmlos.
Einfarbig (grau oder schwarz oder olivgrün) mit Logo würde mir reichen.
0
KROdessa
boahr alles imemr so hässlich ! einfach mal nen polo ohne viel schnick schnack dezentes wappen/schriftzug und feddisch...aber nein immer dieser bauer sucht jungfrau style von rtl2
0
Heini
Liebes Merchandising-Team!

Schaut euch diese Seite an, da sind fast alle Klamotten richtig klasse, bis auf Logo und Farbe ;)
Da dürft ihr ruhig abgucken: [url]http://www.fcsp-shop.com/MANN:::1.html?XTCsid=4c1ead175152136c60edab151454584b[/url]
0
lettwill
Welcher normale Mensch setzt sich das DIng in der Öffentlichkeit auf den Kopf?! Ernsthaft: das ist eher Deppen- als Fischerhut.

Schön, dass sich insgesamt auch an der Merchandise-Front etwas bewegt, aber ein wenig darauf zu achten, was dabei herauskommt, wäre nicht verkehrt. Manchmal ist weniger mehr...
0
Grotifant
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=27321#post27321'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=27313#post27313']Hm, ich glaub wenn ich sowas trage, läuft meine Frau in Zukunft freiwillig zwanzig Meter hinter mir. :D[/quote]
... und ich krieg gleich die Kündigung. Meine Partnerin macht ja schon einiges mit, aber ich glaub da wäre definitiv Schluß...[/quote]
Ich habe jetzt gedacht wer weiß was da schlimmes kommt, weil ich mir erst hier die Kommentare durchgelesen habe .... sieht doch gar nicht so grenzwertig aus .... weil wenn es danach ginge müßte bei meinem Hut meine Frau 20 km hinter mir laufen! ;) :D
0
Einen schönen Menschen entstellt nix. :D

Sorry, aber das Ding ist sagenhaft häßlich.
0
Elvis
Ich find den geil! Wenn man nen Fischerhut trägt, gehört da sicher etwas Selbstironie dazu. Hab noch einen alten Raver Fischer Hut von Stüssy. Bei open Air Partys sind die immer gut angekommen. Warum also auch nicht im Block.

Gefällt mir!!!
0
KROdessa
die aufstiegsshirts im vergleich zu 2011 schon bombe ! wobei wieder mir
bissel zu viel schischi druff is. aber wenigstens professionell
0
Find die auch ganz gut. Viel besser als die ganzen anderen Shirts in den letzten 2 Jahren.
0
Ich finde den Fischerhut echt cool. Ist mal was anderes, aber außerhalb von Fußballspielen würde ich den nicht tragen. Daher ist 12 Euro für den Hut nicht wenig Schotter. Aber vielleicht hole ich ihn mir ja trotzdem, mal schauen...
0
Elvis
Ich hab einen gekauft. Find den immer noch cool retro.
0
[quote]Aufstiegsshirts und –schals

Wer noch kein Aufstiegsshirt und keinen Aufstiegsschal hat, bekommt diese am Sonntag im Stadion für jeweils 12 Euro. Bitte beachtet: Die Größen M und L sind bei den T-Shirts bereits vergriffen, so dass aktuell die Shirts nur noch in XL und XXL erhältlich sind. [/quote]

Wo ist da ein Problem ? Es fehlt höchstens noch XXXL ! :D
0
Grotifant
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=28294#post28294'][quote]Aufstiegsshirts und –schals

Wer noch kein Aufstiegsshirt und keinen Aufstiegsschal hat, bekommt diese am Sonntag im Stadion für jeweils 12 Euro. Bitte beachtet: Die Größen M und L sind bei den T-Shirts bereits vergriffen, so dass aktuell die Shirts nur noch in XL und XXL erhältlich sind. [/quote]

Wo ist da ein Problem ? Es fehlt höchstens noch XXXL ! :D[/quote]
Die habe 3XL habe ich schon alle am Mittwoch gekauft! ;) :D
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=28294#post28294']

Welche 3 user willst Du Hemdchen denn da noch mit reinnehmen? :D
0
Grotifant
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=28299#post28299'][quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=28294#post28294']

Welche 3 user willst Du Hemdchen denn da noch mit reinnehmen? :D[/quote]
:wacko: ;( X( :thumbdown:
0
?(
0
Sie meinte mich ! 8)
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II