Schluesselszene.net

KFC setzt seine Personalplanung fort

Jim_Panse
[url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-setzt-seine-personalplanung-fort-58449.html[/url]

Tekkan :thumbsup:
0
Michael
Alles toll, ich frage mich nur wie "alle Spieler halten" und "6-7 neue Topleute holen" zusammenpasst, wird das nicht etwas teuer? Wenn wir jetzt jedem aktuellen Spieler nen Vertrag anbieten, hoffentlich reicht dann die Kohle hintenraus noch für ne Granate. Aber Tekkan als Sportdirektor ist schon geil.
0
chris
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=670[/url]

und der nächste...sehr gut
0
Jim_Panse
Ich weiß nicht ob ich jedem 2 Jahre geben würde. Nimptsch für mich eigentlich ein Wackelkandidat in der neuen Saison.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=27986#post27986']Ich weiß nicht ob ich jedem 2 Jahre geben würde. Nimptsch für mich eigentlich ein Wackelkandidat in der neuen Saison.[/quote]

Zur Info, die wollen den Ganzen Kader nach Möglichkeit halten. Da kannst du jetzt schon mal sagen, wenn du willst und wenn nicht.

Dann haste es hinter dir! :thumbup:
0
Jim_Panse
Mir schon klar das die alle halten wollen. Ich sag ja nur ich würde nicht jedem einen 2-Jahresvertrag geben. Es gibt ja jetzt schon Mitläufer in dem Kader. Die werden es in der Regionalliga nicht einfacher haben. Das die Leistungsträger 2 Jahre bekommen ist absolut Spitze.
0
Eine eingespielte Mannschaft, die an guten Tagen jetzt schon Regionalliganiveau und dazu ein paar punktuelle Verstärkungen (links!!!) - passt!
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=28010#post28010']Mir schon klar das die alle halten wollen. Ich sag ja nur ich würde nicht jedem einen 2-Jahresvertrag geben. Es gibt ja jetzt schon Mitläufer in dem Kader. Die werden es in der Regionalliga nicht einfacher haben. Das die Leistungsträger 2 Jahre bekommen ist absolut Spitze.[/quote]
Aber es ist Wichtig, eine Gute Ersatz Bank zu haben ;-)
0
Tim
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=28014#post28014'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=28010#post28010']Mir schon klar das die alle halten wollen. Ich sag ja nur ich würde nicht jedem einen 2-Jahresvertrag geben. Es gibt ja jetzt schon Mitläufer in dem Kader. Die werden es in der Regionalliga nicht einfacher haben. Das die Leistungsträger 2 Jahre bekommen ist absolut Spitze.[/quote]
Aber es ist Wichtig, eine Gute Ersatz Bank zu haben ;-)[/quote]
Das stellt Jim_Panse doch nirgends in Frage. ?(

Es geht aber z. B. um Spieler wie Bougjdi. Sicherlich ein guter Kämpfer und auch charakterlich top. Macht ein paar gute Spiele, ist aber sonst in der Oberliga - wo die Konkurrenz nun wirklich nicht so groß ist wie in der RL - schon eher ein Mitläufer. Die Frage ist doch nur, ob man diesen Leuten gleich einen 2-Jahres-Vertrag geben muss oder ob in solchen Fällen nicht auch ein Jahr erstmal reicht. Bei den absoluten Leistungsträgern bin ich ja dabei, die musst du langfristig binden. Wir wollen uns ja schließlich auch noch verstärken und verbessern. Auch in der Breite.
0
Jim_Panse
Tim hat mich verstanden :thumbup:

Ich finds ja auch grundsätzlich ok, das man den ganzen Kader halten will. Das haben sich die Spieler auch verdient. Nur einige werden mit Sicherheit die RL nicht packen und dann haste die halt übernächste Saison evtl. auch noch im Kader und sie blockieren Geld für neue Verstärkungen. Darum geht es mir doch nur. Ich wiederhole mich auch gerne nochmal. bei den Leistungsträgern sind 2 Jahre einfach Top. Da kann man dann auch nächsten Sommer gut planen bzw. wenn ein anderer Verein einen Spieler will, dann gibt es noch eine Ablöse.
0
Ok, dir gehts um die Zukunft. Jetzt hab ich es verstanden :thumbsup:
0
Sabo05
Das geht ja Schlag auf Schlag. Aber ich finds gut. Eine eingespielte Mannschaft ist für die neue Saison von Vorteil.

Und ob man dem einen einen 1 oder 2 Jahresvertrag gibt, da vertraue ich ganz auf den Trainer...............Der wird es schon richten
0
Lanker83
Vielleicht gibt man denen auch 2-Jahresverträge um eventuell Ablösesummen zu erhalten. Bei Vertragsende wechseln die Spieler bekanntlich ablösefrei! :rolleyes:
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele