Schluesselszene.net

Regionalliga West 2013/2014

Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=35344#post35344']Und das Stadion Sonnenblumen wird "vermarktet". Als was ? Viehweide ? Doof, das da der Runge Kohle reinsteckt, ich dachte, Velbert ist nächste Saison wieder reif für die 5. liga[/quote]
Hatte ich auch gehofft---und Geld allein ist noch nicht der Klassenerhalt. Ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass Runge sich da ganz raushalten kann, das wäre genau das Gegenteil seiner Vergangenheit und außerdem, hast du mal ein gewisses Alter erreicht, kannst du dich auch schlecht ändern.Warten wir einfach mal ab.
0
Ich weiß nicht, ob "der Mann eine Lachnummer(...)" ist, wie hier geschrieben wird. Ich kenne Herrn Runge nicht; er ist Vorstandsvorsitzender eines großen Unternehmens, unterstützt jetzt Velbert, da wo sein Unternehmenssitz liegt. Wenn Velbert ein Fußballstadion haben wird in 3-5 Jahren, und wir in Krefeld immer noch am diskutieren sind, ob ein neues Stadion kommt oder nicht, dann werden die in Velbert weiter sein. Herr Runge wird früher oder später dort das (Mit-)sagen haben, je nachdem wie hoch sein finanzielles Engagement sein wird.
0
Ürdi
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=35360#post35360']Ich weiß nicht, ob "der Mann eine Lachnummer(...)" ist, wie hier geschrieben wird. Ich kenne Herrn Runge nicht; er ist Vorstandsvorsitzender eines großen Unternehmens, unterstützt jetzt Velbert, da wo sein Unternehmenssitz liegt. Wenn Velbert ein Fußballstadion haben wird in 3-5 Jahren, und wir in Krefeld immer noch am diskutieren sind, ob ein neues Stadion kommt oder nicht, dann werden die in Velbert weiter sein. Herr Runge wird früher oder später dort das (Mit-)sagen haben, je nachdem wie hoch sein finanzielles Engagement sein wird.[/quote]
Ich mache mir da weniger Sorgen. Wenn Lakis finanziell durchhält, VdL der Trainer bleibt , dann haben wir in dem Zeitraum auch ein neues Stadion.
0
Michael
Da kann Wiedenbrück ja auch mal noch 2 Topleute verpflichten, ganz super. :thumbdown: Scheiß Düsseldorf bleibt halt Scheiß Düsseldorf.
0
nebomb
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=35368#post35368'][quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=35360#post35360']Ich weiß nicht, ob "der Mann eine Lachnummer(...)" ist, wie hier geschrieben wird. Ich kenne Herrn Runge nicht; er ist Vorstandsvorsitzender eines großen Unternehmens, unterstützt jetzt Velbert, da wo sein Unternehmenssitz liegt. Wenn Velbert ein Fußballstadion haben wird in 3-5 Jahren, und wir in Krefeld immer noch am diskutieren sind, ob ein neues Stadion kommt oder nicht, dann werden die in Velbert weiter sein. Herr Runge wird früher oder später dort das (Mit-)sagen haben, je nachdem wie hoch sein finanzielles Engagement sein wird.[/quote]
Ich mache mir da weniger Sorgen. Wenn Lakis finanziell durchhält, VdL der Trainer bleibt , dann haben wir in dem Zeitraum auch ein neues Stadion.[/quote]

Ein neues Stadion ist doch aktuell unser kleinstes Problem. Es ist ein Traum aber bevor wir nicht unser Tagesgeschäft auf die Reihe kriegen sollten wir uns mit einem Stadion nicht befassen,

Und der Satz solange Lakis durchhält.... da kriegen wir kein Stadion, wir schaffen nicht mal das 1x1.
0
Kfcgirl
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=35572#post35572'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=35368#post35368'][quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=35360#post35360']Ich weiß nicht, ob "der Mann eine Lachnummer(...)" ist, wie hier geschrieben wird. Ich kenne Herrn Runge nicht; er ist Vorstandsvorsitzender eines großen Unternehmens, unterstützt jetzt Velbert, da wo sein Unternehmenssitz liegt. Wenn Velbert ein Fußballstadion haben wird in 3-5 Jahren, und wir in Krefeld immer noch am diskutieren sind, ob ein neues Stadion kommt oder nicht, dann werden die in Velbert weiter sein. Herr Runge wird früher oder später dort das (Mit-)sagen haben, je nachdem wie hoch sein finanzielles Engagement sein wird.[/quote]
Ich mache mir da weniger Sorgen. Wenn Lakis finanziell durchhält, VdL der Trainer bleibt , dann haben wir in dem Zeitraum auch ein neues Stadion.[/quote]

Ein neues Stadion ist doch aktuell unser kleinstes Problem. Es ist ein Traum aber bevor wir nicht unser Tagesgeschäft auf die Reihe kriegen sollten wir uns mit einem Stadion nicht befassen,

Und der Satz solange Lakis durchhält.... da kriegen wir kein Stadion, wir schaffen nicht mal das 1x1.[/quote]
Nebomb
Man merkt bei dir das du ein Problem mit unserem Präsidenten hast . Bei jedem deiner Kommentare fällt es auf . Lass es doch sein . Hat der dich mal rausgeschmissen oder was ist mit dir ? Oder hast du mal im Aufsichtsrat gesessen und hast dir die Ei.. geschaukelt während der Mann versucht hat mit Geld und Leidenschaft Ordnung in unseren maroden Verein zu bringen denn sonst würden wir jetzt Kreisliga schauen .
0
[quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=35654#post35654'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=35572#post35572'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=35368#post35368'][quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=35360#post35360']Ich weiß nicht, ob "der Mann eine Lachnummer(...)" ist, wie hier geschrieben wird. Ich kenne Herrn Runge nicht; er ist Vorstandsvorsitzender eines großen Unternehmens, unterstützt jetzt Velbert, da wo sein Unternehmenssitz liegt. Wenn Velbert ein Fußballstadion haben wird in 3-5 Jahren, und wir in Krefeld immer noch am diskutieren sind, ob ein neues Stadion kommt oder nicht, dann werden die in Velbert weiter sein. Herr Runge wird früher oder später dort das (Mit-)sagen haben, je nachdem wie hoch sein finanzielles Engagement sein wird.[/quote]

Und der Satz solange Lakis durchhält.... da kriegen wir kein Stadion, wir schaffen nicht mal das 1x1.[/quote]
Nebomb
Man merkt bei dir das du ein Problem mit unserem Präsidenten hast . Bei jedem deiner Kommentare fällt es auf . Lass es doch sein . Hat der dich mal rausgeschmissen oder was ist mit dir ? Oder hast du mal im Aufsichtsrat gesessen und hast dir die Ei.. geschaukelt während der Mann versucht hat mit Geld und Leidenschaft Ordnung in unseren maroden Verein zu bringen denn sonst würden wir jetzt Kreisliga schauen .[/quote]

Na ja, vielleicht wohnt er ja in einer Wohnung der Lakis Group!
:D

Aber im Ernst, bevor ich hier angegriffen werde, jeder weiss wie froh ich darüber bin das Lakis ein Uerdinger ist!
0
Michael
[quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=35654#post35654']
Nebomb
Man merkt bei dir das du ein Problem mit unserem Präsidenten hast . Bei jedem deiner Kommentare fällt es auf . Lass es doch sein . Hat der dich mal rausgeschmissen oder was ist mit dir ? Oder hast du mal im Aufsichtsrat gesessen und hast dir die Ei.. geschaukelt während der Mann versucht hat mit Geld und Leidenschaft Ordnung in unseren maroden Verein zu bringen denn sonst würden wir jetzt Kreisliga schauen .[/quote]
:thumbsup:
0
jopagre
[quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=35654#post35654']
Nebomb
Man merkt bei dir das du ein Problem mit unserem Präsidenten hast . Bei jedem deiner Kommentare fällt es auf . Lass es doch sein . Hat der dich mal rausgeschmissen oder was ist mit dir ? Oder hast du mal im Aufsichtsrat gesessen und hast dir die Ei.. geschaukelt während der Mann versucht hat mit Geld und Leidenschaft [color=#ff0000] Ordnung[/color] in unseren maroden Verein zu bringen denn sonst würden wir jetzt Kreisliga schauen .[/quote]Das er Geld in den Verein steckt ist ihm sicher hoch anzurechnen, aber Geld alleine ist nicht alles. Das mit der Ordnung hat er wohl etwas verschlafen, das ist was ich ihm auch schon lange ankreide, das er versäumt hat, eine vernünftige Struktur geschaffen hat. Immerhin hatte er bisher schon einige Jahre Zeit. Mal sehen ob es ihm jetzt gelingt, es wäre auf alle Fälle dem Verein und auch ihm zu wünschen. Irgendwie habe ich aber das Gefühl er hat Angst das er an Macht und Einfluss verliert wenn er den Verein auf mehrere Schultern stellen würde.
0
Ürdi
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=35716#post35716'][quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=35654#post35654']
Nebomb
Man merkt bei dir das du ein Problem mit unserem Präsidenten hast . Bei jedem deiner Kommentare fällt es auf . Lass es doch sein . Hat der dich mal rausgeschmissen oder was ist mit dir ? Oder hast du mal im Aufsichtsrat gesessen und hast dir die Ei.. geschaukelt während der Mann versucht hat mit Geld und Leidenschaft [color=#ff0000] Ordnung[/color] in unseren maroden Verein zu bringen denn sonst würden wir jetzt Kreisliga schauen .[/quote]Das er Geld in den Verein steckt ist ihm sicher hoch anzurechnen, aber Geld alleine ist nicht alles. Das mit der Ordnung hat er wohl etwas verschlafen, das ist was ich ihm auch schon lange ankreide, das er versäumt hat, eine vernünftige Struktur geschaffen hat. Immerhin hatte er bisher schon einige Jahre Zeit. Mal sehen ob es ihm jetzt gelingt, es wäre auf alle Fälle dem Verein und auch ihm zu wünschen. Irgendwie habe ich aber das Gefühl er hat Angst das er an Macht und Einfluss verliert wenn er den Verein auf mehrere Schultern stellen würde.[/quote]Ich halte das was Du schreibst für ziemlich weit hergeholt, um mich noch freundlich auszudrücken.
0
Kfcgirl
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=35721#post35721'][quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=35716#post35716'][quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=35654#post35654']
Nebomb
Man merkt bei dir das du ein Problem mit unserem Präsidenten hast . Bei jedem deiner Kommentare fällt es auf . Lass es doch sein . Hat der dich mal rausgeschmissen oder was ist mit dir ? Oder hast du mal im Aufsichtsrat gesessen und hast dir die Ei.. geschaukelt während der Mann versucht hat mit Geld und Leidenschaft [color=#ff0000] Ordnung[/color] in unseren maroden Verein zu bringen denn sonst würden wir jetzt Kreisliga schauen .[/quote]Das er Geld in den Verein steckt ist ihm sicher hoch anzurechnen, aber Geld alleine ist nicht alles. Das mit der Ordnung hat er wohl etwas verschlafen, das ist was ich ihm auch schon lange ankreide, das er versäumt hat, eine vernünftige Struktur geschaffen hat. Immerhin hatte er bisher schon einige Jahre Zeit. Mal sehen ob es ihm jetzt gelingt, es wäre auf alle Fälle dem Verein und auch ihm zu wünschen. Irgendwie habe ich aber das Gefühl er hat Angst das er an Macht und Einfluss verliert wenn er den Verein auf mehrere Schultern stellen würde.[/quote]Ich halte das was Du schreibst für ziemlich weit hergeholt, um mich noch freundlich auszudrücken.[/quote]
Aber sehr freundlich .Du hast vergessen wie es uns ging bevor Lakis hier antrat. Aber so ist es im Leben man vergisst schnell .Hoffentlich passiert uns das nicht wieder .Es gibt
viele Vereine die trifft . Und wir wissen alle wie sehr Krefeld dem Kfc geholfen hat . Gar nicht. Aus diesem Gründe sind die sportlichen Erfolge auch so wichtig um überregionale Aufmerksamkeit zu ernten. Jetzt ist der Moment wo das Marketing funktionieren muss und das hat Lakis denke ich gut erkannt . Da kann Ronny nicht helfen . Trotzdem hätte ich mir von 2 Mitarbeitern Ronny und Sacha mehr Sponsoren gewünscht .Meldungen kamen nicht viele. Deswegen sind die Veränderungen auch jetzt in der Liga wichtig . Aber erstmal freue ich mich das wir in dieser Hammerliga sind und das wird auch für Lakis einfacher den Laden zu finanzieren und dann auch in diesen Dingen umzukrempeln . Alles wird gut .
0
jopagre
[quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=35817#post35817'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=35721#post35721'][quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=35716#post35716'][quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=35654#post35654']
Nebomb
Man merkt bei dir das du ein Problem mit unserem Präsidenten hast . Bei jedem deiner Kommentare fällt es auf . Lass es doch sein . Hat der dich mal rausgeschmissen oder was ist mit dir ? Oder hast du mal im Aufsichtsrat gesessen und hast dir die Ei.. geschaukelt während der Mann versucht hat mit Geld und Leidenschaft [color=#ff0000] Ordnung[/color] in unseren maroden Verein zu bringen denn sonst würden wir jetzt Kreisliga schauen .[/quote]Das er Geld in den Verein steckt ist ihm sicher hoch anzurechnen, aber Geld alleine ist nicht alles. Das mit der Ordnung hat er wohl etwas verschlafen, das ist was ich ihm auch schon lange ankreide, das er versäumt hat, eine vernünftige Struktur geschaffen hat. Immerhin hatte er bisher schon einige Jahre Zeit. Mal sehen ob es ihm jetzt gelingt, es wäre auf alle Fälle dem Verein und auch ihm zu wünschen. Irgendwie habe ich aber das Gefühl er hat Angst das er an Macht und Einfluss verliert wenn er den Verein auf mehrere Schultern stellen würde.[/quote]Ich halte das was Du schreibst für ziemlich weit hergeholt, um mich noch freundlich auszudrücken.[/quote]
Aber sehr freundlich .Du hast vergessen wie es uns ging bevor Lakis hier antrat. Aber so ist es im Leben man vergisst schnell .Hoffentlich passiert uns das nicht wieder .Es gibt
viele Vereine die trifft . Und wir wissen alle wie sehr Krefeld dem Kfc geholfen hat . Gar nicht. Aus diesem Gründe sind die sportlichen Erfolge auch so wichtig um überregionale Aufmerksamkeit zu ernten. Jetzt ist der Moment wo das Marketing funktionieren muss und das hat Lakis denke ich gut erkannt . Da kann Ronny nicht helfen . Trotzdem hätte ich mir von 2 Mitarbeitern Ronny und Sacha mehr Sponsoren gewünscht .Meldungen kamen nicht viele. Deswegen sind die Veränderungen auch jetzt in der Liga wichtig . Aber erstmal freue ich mich das wir in dieser Hammerliga sind und das wird auch für Lakis einfacher den Laden zu finanzieren und dann auch in diesen Dingen umzukrempeln . Alles wird gut .[/quote]Das eine hat mit dem anderen aber gar nichts zu tun und vergessen ist das auch nicht. Dennoch ist in der Struktur im Verein nicht viel passiert und das vergessen viele hier das das mindestens genauso wichtig ist. Denn wenn man hier mal richtig was tun würde könnte man so manche Einnahmen generieren die dem Verein flöten gehen. Das fängst schon mal damit an das es am ersten Spieltag im Stadion es keine Trikots zu kaufen gab. Des weiterem der Online Shop ne katastrophe ist, nur mal zur Info an euch zwei. Ein Kockel kann nicht alles regeln, er hat mehrere Positionen inne, wie soller sich da um etwas richtig käümmern können, alles läuft halt nur nebenbei und dann kommt halt nicht viel dabei rum,denn der Tag hat nur 24 Stunden. Es gibt noch genügend weitere Beispiele wo der Verein durch mangelnde
struktur Geld verliert und dies hat Lakis definitiv verschlafen.Und jetzt kommt mal mit richtigen Gegenargumenten und nicht immer mit der selben Floskel, er hat uns Geld gegeben ( was er definitiv ja hat ).
0
Jim_Panse
Wollitz hat es echt geschafft Staffeldt zu holen. Das Team ist schon richtig geil von denen. Aber muss halt auch alles passen.
0
DrJones
Reviersport schätzt die Liga ein:

[url='http://www.reviersport.de/242165---rs-check-10-fragen-zur-regionalliga-west.html']RL West im Check - Heißes Fan-Duell zwischen RWE und Aachen[/url]

Der Marktwert (von Tranfermarkt, daher natürlich mit Vorsicht zu genießen) von Viktoria Köln ist schon Wahnsinn. Ob es Wollitz gelingt daraus ein Meisterteam zu formen? An der Spitze wird dieses wie auch letztes Jahr, denke ich, stark gekämpft. Man darf gespannt sein, wer das Rennen macht. Der Einschätzung bezüglich des KFC stimme ich im Übrigen zu.
0
Ürdi
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=35965#post35965']Reviersport schätzt die Liga ein:

[url='http://www.reviersport.de/242165---rs-check-10-fragen-zur-regionalliga-west.html']RL West im Check - Heißes Fan-Duell zwischen RWE und Aachen[/url]

Der Marktwert (von Tranfermarkt, daher natürlich mit Vorsicht zu genießen) von Viktoria Köln ist schon Wahnsinn. Ob es Wollitz gelingt daraus ein Meisterteam zu formen? An der Spitze wird dieses wie auch letztes Jahr, denke ich, stark gekämpft. Man darf gespannt sein, wer das Rennen macht. Der Einschätzung bezüglich des KFC stimme ich im Übrigen zu.[/quote]Ich kann mir nicht vorstellen,gerade wegen der Namen, dass Vikt. Köln um Platz 1 mitkämpfen wird. Aber vielleicht irre ich mich ja auch total.
0
Jim_Panse
Scheint ein lustiger Schiri in essen zu sein, wenn man den RS Ticker so liest. RWE Spieler attackiert den Leverkusen Keeper und der Torwart bekommt Rot. Das ganze war vorm Strafraum und plötzlich gibt es Elfmeter. Aber Knappmann hat verschossen und RWE liegt weiterhin mit 2-0 hinten.

Edit: Und Schalke spielt mit Max Meyer. Die nehmen nun Velbert auseinander
0
Hier die Highlights des 3.Spieltags:

[url]http://www.youtube.com/watch?v=rz0Pc-bTwXE[/url]
0
Stoffel
Aber das wahre Highlight kommt doch erst morgen Abend! :D
0
Jim_Panse
Solide Abwehr bei Fortuna II :whistling: Juanan und Langeneke. Das war letzte Saison zeitweise die Abwehr in der 1.Liga bei Fortuna.
0
Michael
Lol, was ein absurder Elfmeter in Essen. Wie kann man das in den Strafraum legen, da brauchts auch keine Zeitlupe.
0
Echt unfassbar der Elfer. Erinnert mich stark an den Elfer von und in Bergisch Gladbach 2007.
Da wurde Amione auch 2 Meter vor dem Strafraum gehalten und es gab trotzdem Elfer....
0
Jim_Panse
In Lippstadt geht es ab. Zwei rote Karten für Aachen und vorm Gästeblock schon die Polizei.
0
DrJones
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=36046#post36046']In Lippstadt geht es ab. Zwei rote Karten für Aachen und vorm Gästeblock schon die Polizei.[/quote]

Jepp, und grad das 2:0. Ich les ja grad im parteiischen Alemannia-Ticker, aber das klingt ja nicht so, als ob der Schiri da ein gutes Spiel liefert... Aber mal sehen, wie nicht Aachener das gesehen haben.
0
Michael
Lippstadt hat die ganze letzte Saison kein Heimspiel verloren und jetzt wieder 4 Punkte aus den beiden Heimspielen. Die kriegen auch praktisch keine Gegentore und stehen sowas von stabil. Das wird eine unglaublich harte Aufgabe in knapp 2 Wochen. Falls da noch jemand denken sollte "och is doch nur Lippstadt", dann ist demjenigen nicht zu helfen.
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.