Schluesselszene.net

Regionalliga West 2013/2014

Da muss am Dienstag aber was kommen,
sonst verlieren wir langsam den Anschluss :(
0
Sabo05
Uerdingen muss jetzt echt mal durchstarten und so was wie eine Serie starten. Gegen Viktoria wenigstens ein Unentschieden und dann gegen Direktkonkurrenten gewinnen.
0
Die vermeintlich "leichten"Gegner (Wiedenbrück,Wat) haben sich wohl mittlerweile an das Niveau der Liga
gewöhnt.
0
Die Big Points sind die Spiele gegen Wiedenbrück und Bayer II.
Da MÜSSEN 6 Punkte her!
0
Da gebe ich Dir völlig recht.
Wenn Bayer 2 uns genauso "mag" wie wir die,dann stellen die 2Profis gegen uns.
0
JeFF
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=40588#post40588']Die vermeintlich "leichten"Gegner (Wiedenbrück,Wat) haben sich wohl mittlerweile an das Niveau der Liga
gewöhnt.[/quote]

Wiedernbrück hat 2 Punkte!? Die haben sich an gar nix gewöhnt ...
0
Wieso? Mit ein wenig Glück hätte Wiedenbrück bei RWO gewonnen.
Ich würde beide Manschaften nicht unterschätzen und schon Punkte einplanen.
0
Ürdi
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=40624#post40624']Wieso? Mit ein wenig Glück hätte Wiedenbrück bei RWO gewonnen.
Ich würde beide Manschaften nicht unterschätzen und schon Punkte einplanen.[/quote]
Man darf sich da nicht täuschen lassen, die sind nicht so schlecht und ich glaube auch nicht dass sie absteigen. Im letzten Jahr waren sie auch Spätstarter. Aber wie auch immer, es geht nur um uns und wir müssen 14. werden.
0
willicher
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']ZIS und Verband haben aus ihrer Sicht wohl alles richtig gemacht: Am Sonntagnachmittag blieb an und in der Wattenscheider Lohrheide alles friedlich. Denn wegen der zeitgleichen Ansetzung der Partie zum Spiel der VfL-Profis, kamen erst gar keine Bochumer. Genau 13 Personen wurden im Gästeblock gezählt, fünf VfL-Fans sowie acht Polizisten. Natürlich, Sicherheit geht vor - aber mit einem Derby hat das nichts mehr zu tun! Ein leerer Gästeblock ist eine Farce und kann nicht im Sinne irgendeines Sportlers sein. Und nur weil immerhin noch 1128 Wattenscheider kamen, konnten die 09er zumindest ein bisschen mehr einnehmen, als sie für die Sicherheitsvorkehrungen ausgeben mussten.

Wer aber fühlt sich als Anwalt der kleinen Vereine? Dass die Behörden mit den Interessen des Amateursports wenig am Hut haben, ist nicht verwunderlich. Also sind die Verbände gefordert. Und in der Hinsicht fühlte sich Wattenscheid 09 zurecht vom WFLV im Stich gelassen. [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Quelle: [/font][url='http://www.reviersport.de/248426---kommentar-farce-kein-derby.html'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']http://www.reviersport.de/248426---kommentar-farce-kein-derby.html[/font][/url]

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Ohne die "Cleverness" der ZIS und des WFLV (s.o.) hätte Wattenscheid das Spiel des Jahres gehabt! Mit Sicherheit ein Paar Tausend Zuschauer mehr! Angenommen, statt der 1128 Zuschauer wären 3500 Leute gekommen! (2372 Zuschauer x 8 EUR = fast 19000-20000 EUR Mehreinnahmen) [/font]

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']... ohne Worte.... :wacko:
[/font]
0
GSG-05
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=40588#post40588']Die vermeintlich "leichten"Gegner (Wiedenbrück,Wat) haben sich wohl mittlerweile an das Niveau der Liga gewöhnt.[/quote]Nur zur Info, Wiedenbrück ist kein Aufsteiger, die spielen schon die fünfte Regionalliga-Saison am Stück. Von wegen die mussten sich erstmal an irgendwas gewöhnen.

[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=40624#post40624']Wieso? Mit ein wenig Glück hätte Wiedenbrück bei RWO gewonnen.
[/quote] :rolleyes:
0
willicher
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und wir wären mit etwas weniger Pech (und Unvermögen) Fünfter :huh: !![/font][/size]
0
Scorpio
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=40695#post40695'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und wir wären mit etwas weniger Pech (und Unvermögen) Fünfter :huh: !![/font][/size][/quote]
So ist es
Hätte... wenn... könnte... bringt uns nichts.
Es ist, wie es ist.
0
Michael
Die Essener gehen mir von Woche zu Woche mehr auf den Sack. :cursing:
0
KROdessa
bis auf leverkusen geile ergebnisse für uns, läuft doch ! ;D
0
Ürdi
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=41135#post41135']bis auf leverkusen geile ergebnisse für uns, läuft doch ! ;D[/quote]
Dass wir jetzt wieder dran sind hätte ich mir vor dem Vikt. -Spiel nicht träumen lassen.
0
Sabo05
Aber die Tabelle ist doch recht unübersichtlich durch die unterschiedlich ausgetragenen Spieltage. Manche Mannschaften haben 11 Spieltage, manche 13. Und da unten haben wir die mit 13 die meisten Spiele. Ändert natürlich nichts daran, daß wir die nächsten Spiele gewinnen müssen...
0
Ürdi
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=41146#post41146']Aber die Tabelle ist doch recht unübersichtlich durch die unterschiedlich ausgetragenen Spieltage. Manche Mannschaften haben 11 Spieltage, manche 13. Und da unten haben wir die mit 13 die meisten Spiele. Ändert natürlich nichts daran, daß wir die nächsten Spiele gewinnen müssen...[/quote]
Das ist schon richtig, aber bei vermutlich 5 Absteigern sind wir unabhängig von den Nachholspielen wieder mitten im Geschehen. Und was ich noch besser finde, alle unsere Siege haben wir bei oder gegen mögliche Abstiegskandidaten geholt.
0
Sabo05
Wattenscheid hat 2:0 gegen Siegen verloren :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=41157#post41157']Wattenscheid hat 2:0 gegen Siegen verloren :thumbsup:[/quote]
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals zuvor zu Siegen gehalten habe.
0
Sabo05
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=41158#post41158'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=41157#post41157']Wattenscheid hat 2:0 gegen Siegen verloren :thumbsup:[/quote]
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals zuvor zu Siegen gehalten habe.[/quote]Ist aber schon gut, wenn die Wattenscheider hinter uns bleiben.
0
willicher
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hier die Begegnungen:

FC Viktoria Köln - SSVg Velbert: 4:0
VfL Sportfreunde Lotte - SC Verl: 1:1
Rot‑Weiss Essen - Spielverein Lippstadt: 1:1
Borussia Mönchengladbach U23 - SC Fortuna Köln: 1:1[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Siehe Das Video: [/font][url='http://www.youtube.com/watch?v=4LPTLaFG6ws'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']http://www.youtube.com/watch?v=4LPTLaFG6ws[/font][/url]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wir sind leider diesmal nicht dabei![/font]
0
Timon U.
War leider nach einem Blick auf die Tabelle zu vermuten.
Allerdings werden sich die Verantwortlichen nach diesem Ergebnis vermutlich in den Arsch beißen ;)
Schade finde ich, dass somit das Tor von Lamidi scheinbar nicht aufgezeichnet wurde, das hätte ich gerne einmal gesehen. Das scheint ja klasse gewesen zu sein!
0
ich glaub , das liegt eher daran , das man in dem Kack-Stadion keine vernünftige Kameraposition findet....Da muss man schon auf´s Tribünendach und sowohl Tribüne , als auch Dach, haben ihren Namen nicht verdient.....
0
Scorpio
[quote='Gorlukowitsch','index.php?page=Thread&postID=41213#post41213']ich glaub , das liegt eher daran , das man in dem Kack-Stadion keine vernünftige Kameraposition findet....Da muss man schon auf´s Tribünendach und sowohl Tribüne , als auch Dach, haben ihren Namen nicht verdient.....[/quote]
Vielleicht waren bei dem mickrigen sogenannten "Flutlicht" keine Kamera-Aufnahmen möglich...
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.