Schluesselszene.net

Regionalliga West 2013/2014

Scorpio
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=42070#post42070'][size=12]... um den Aufstieg zu spielen macht definitiv mehr Spaß, als um den Klassenerhalt zu bangen :!: [/size][/quote]
Regionalliga zu spielen macht definitiv mehr Spaß als Oberliga zu spielen
0
KROdessa
ja für uns verblendeten blau-rote Brille Fans, aber für die casuals da
draußen, die eh nix mitkriegen ob hier wer nen Artikel schreibt oder sonst
was,is das alles nur grottig und unattraktiv...
0
Elvis
Also bei mir ist absolut keine Luft raus, ich will weiterhin den KFC in der Regionalliga sehen!!! Da sind mir die Casuals auch ziemlich egal....man steigt doch nicht freiwillig ab um erfolgreicheren Fußball in der Oberliga zu sehen. Was ein Schwachsinn.....
Ich denke, hier werden auch bei einem Abstieg nicht alle Lichter ausgehen. Die echten KFC Fans (ca. 1300 PAX) von uns werden auch wieder in der Oberliga kommen, ich auch. Die Grotenburg kann in meinen Augen niemals zu Recht abgerissen werden, dass ist eine Kultstätte für den deutschen Fußball und die deutsch deutsche Geschichte. Und Lakis wird auch nicht so einfach alles hinschmeißen, vielleicht zieht er sich zurück aber er ist Fan des KFC und wird bestimmt immer was für den Verein tun, und wenn es nur ein Sponsoring ist. Ich glaube, wir haben in der Hinrunde viel Lehrgeld gezahlt, leider sind auch viele Fehler passiert. Lässt sich aber nicht mehr ändern. Die Saison ist noch lang und wir haben noch alles in der eigenen Hand. Ich glaube noch an den KFC und das es auch weiter nach oben geht. LEUTE, WIR KOMMEN AUS DER 6.LIGA!!!!! LASST EUCH JETZT NICHT DIE REGIONALLIGA VON EIN PAAR NÖRGLERN UND KFC HASSERN/GEGNER HIER KAPUTT MACHEN!!!!
0
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=42080#post42080']Ich glaube noch an den KFC und das es auch weiter nach oben geht. LEUTE, WIR KOMMEN AUS DER 6.LIGA!!!!! LASST EUCH JETZT NICHT DIE REGIONALLIGA VON EIN PAAR NÖRGLERN UND KFC HASSERN/GEGNER HIER KAPUTT MACHEN!!!! [/quote]

1905% Richtig,[size=14]Und wer Blau-Rotes Blut seit 40 Jahren in sich hat,wird es auch in 40 Jahren noch haben.[/size]

[size=14]Vielleicht auch nur in der Erinnerung,aber es wird nichts anderes geben und dieses mit Stolz und Leidenschaft.[/size]

[size=14]Und da wir Uerdinger ja nicht in den Himmel kommen sondern in die Hölle,wird es da Blau-rotes Feuer geben. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: [/size]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=42070#post42070'][size=12]... um den Aufstieg zu spielen macht definitiv mehr Spaß, als um den Klassenerhalt zu bangen :!: [/size][/quote]
Natürlich ist es interessanter um den Aufstieg zu spielen. Aber jetzt erst einmal um den Ligaerhalt kämpfen. Wir sind doch noch gut im Rennen. Aber auch bei einem Abstieg wäre ich noch KFC-Fan, doch den möchte ich eigentlich nicht mehr erleben. Hinzu kommt, dass wir dann wahrscheinlich ohne einen größeren Unterstützer dastehen würden und selbst am Ticker und bei gelegentlichen Besuchen macht es keinen Spaß Spiele auf den Dörfern zu beobachten.
0
Ürdi
Köln 2 siegt 1:0 bei Bochum 2
0
fc kölle schlägt pillenhausen 2:1
0
Ürdi
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=42966#post42966']fc kölle schlägt pillenhausen 2:1[/quote]
Gut für uns. Hatte nach dem Kölner Rückstand schon nicht mehr mit gerechnet.
0
Sabo05
Jetzt haben wir eine Tabellensituation, die wir zum Ende der Saison tunlichst vermeiden sollten. Wir stehen auf einem Abstiegsplatz, haben spielfrei und müssen auf die Ergebnissen der Konkurrenten hoffen. Am letzten Spieltag dann ein mögliches Endspiel gegen Velbert.

Darauf kann ich gerne verzichten...........
0
jopagre
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=42975#post42975']Jetzt haben wir eine Tabellensituation, die wir zum Ende der Saison tunlichst vermeiden sollten. Wir stehen auf einem Abstiegsplatz, haben spielfrei und müssen auf die Ergebnissen der Konkurrenten hoffen. Am letzten Spieltag dann ein mögliches Endspiel gegen Velbert.

Darauf kann ich gerne verzichten...........[/quote]So wie sich die Mannschaft zur Zeit präsentiert, wird dieses Szenario wohl nicht eintreten. :irony:
0
Ürdi
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=42976#post42976'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=42975#post42975']Jetzt haben wir eine Tabellensituation, die wir zum Ende der Saison tunlichst vermeiden sollten. Wir stehen auf einem Abstiegsplatz, haben spielfrei und müssen auf die Ergebnissen der Konkurrenten hoffen. Am letzten Spieltag dann ein mögliches Endspiel gegen Velbert.

Darauf kann ich gerne verzichten...........[/quote]So wie sich die Mannschaft zur Zeit präsentiert, wird dieses Szenario wohl nicht eintreten. :irony:[/quote]Man kann es auch so sehen, dass Du auf den Ironie-Button verzichten kannst!
0
[size=14]sollte es wirklich zu einem Endspiel gegen Velbert kommen,wird der Verband es sicher auf einen Donnerstag legen und in einen 300 km weit entlegenes Stadion verlegen,damit nicht allzu viele reiselustige Uerdinger Fans anreisen können :irony: [/size]
0
westfalenpokal, achtelfinale vom 23.11.2013

sc verl - sv lippstadt 2:4 nv

sus stadtlohn - sf lotte 5:3 ne
0
Ürdi
[quote='kfc-fan-in-vietnam','index.php?page=Thread&postID=42993#post42993']westfalenpokal, achtelfinale vom 23.11.2013

sus stadtlohn - sf lotte 5:3 ne[/quote]
Für mich völlig überraschende Ergebnisse.
0
[size=12]Alemannia kann aufatmen: Stadt kauft das Stadion[/size]

Nach zwei ungeschlagenen Spielen in Folge hat sich Alemannia Aachen etwas Luft verschafft im Abstiegskampf. Vier Punkte stehen die Aachener nun über den Abstiegsplätzen. Fünf Punkte trennen sie allerdings auch von einem Mittelfeldplatz. Dennoch: Mitten im Winter kommen sanfte Frühlingsgefühle rund um den Tivoli auf. Denn eine weitaus wichtigere Meldung kam aus dem Rathaus: Die Stadt nimmt dem Verein mit dem Kauf des Stadions viele Sorgen ab.
[url]http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/595614/artikel_alemannia-kann-aufatmen_stadt-kauft-das-stadion.html[/url]
0
Jim_Panse
Nicht schlecht für Aachen. Dann können die nächste Saison die bisherige Miete komplett in den Kader stecken. Das wird in den nächsten Jahren ein Hauen und Stechen um den Aufstieg geben. Ich sehe uns da derzeit meilenweit von entfernt.
0
willicher
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=42994#post42994'][quote='kfc-fan-in-vietnam','index.php?page=Thread&postID=42993#post42993']westfalenpokal, achtelfinale vom 23.11.2013

Für mich völlig überraschende Ergebnisse.[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... daran ist für mich nichts Überraschendes! [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']So ergeht es Mannschaften, die ihren Gegner unterschätzen und den Sieg schon sicher glauben.... 8o [/font]
[/size]
0
[quote='kfc-fan-in-vietnam',index.php?page=Thread&postID=42993#post42993]westfalenpokal, achtelfinale vom 23.11.2013

Verl hat gegen Lippstadt 2:1 gewonnen...
0
willicher
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=43023#post43023']Verl hat gegen Lippstadt 2:1 gewonnen...[/quote]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... habe gerade nachgesehen,... stimmt!! ?( [/font]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=43026#post43026'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=43023#post43023']Verl hat gegen Lippstadt 2:1 gewonnen...[/quote]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... habe gerade nachgesehen,... stimmt!! ?( [/font][/quote]Und den Chancen nach hätten sie das Ding hoch gewinnen müssen. So ist Fußball!
0
Michael
Na super, einer unserer wichtigsten Konkurrenten Bochum 2 spielt am WE mit Heiko Butscher, mit Lukas Sinkiewicz, mit Onur Bulut... :whistling:
[url]http://www.reviersport.de/253744---vfl-ii-vielen-profis-essen-machbar.html#stts[/url]

Ich fürchte, wir sind echt gef...Wir müssen derzeit davon ausgehen, dass 5 Mannschaften absteigen und eigentlich nur 6, maximal 7 in der ernsthaften Verlosung sind. Die müssen wir alle hinter uns lassen und wenn man dann sieht was Bochum im Notfall mal eben aus dem Ärmel ziehen kann...
0
willicher
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... sehe ich genauso!! [/font]

[font='Arial']... da gibt es die zweiten Mannschaften, die immer wenn sie nur wollen "Gas geben" können... :thumbdown: [/font]

[font='Arial']... dann die mit genügend Geld... :thumbup: [/font]

[font='Arial']... naja, und dann eben die 5-6 Punktelieferanten... 8o [/font]

[font='Arial']Und deswegen mag ich diese Liga nicht.........[/font]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=43058#post43058'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... sehe ich genauso!! [/font]

[font='Arial']... da gibt es die zweiten Mannschaften, die immer wenn sie nur wollen "Gas geben" können... :thumbdown: [/font]

[font='Arial']... dann die mit genügend Geld... :thumbup: [/font]

[font='Arial']... naja, und dann eben die 5-6 Punktelieferanten... 8o [/font]

[font='Arial']Und deswegen mag ich diese Liga nicht.........[/font][/quote]Wir sind in keiner guten Ausgangslage, allein schon wegen der gegen Wattenscheid verlorenen Punkte. Und ohne unbändigen Kampf werden wir Platz 14 nicht erreichen. Das ist meine große Sorge, ich habe den Eindruck, dass man die Dinge auf die zu leichte Schulter nimmt.
Und auch mit dem letzten Strohhalm , neue Spieler zur Winterpause verpflichten werden wir uns schwer tun. Wen lassen denn andere Vereine im Winter gehen, die guten Spieler bestimmt nicht.
0
Jim_Panse
Das ist ja was ich vor einiger Zeit geschrieben habe im vdl Raus Thread. Alle sind halt noch so entspannt und von den Punkten sieht es ja auch noch in ordnung aus.Holen wir nun 6 Punkte sind wir wahrscheinlich vom Abstiegsplatz weg. Nur wenn Wiedenbrück, Lippstadt, Velbert und Wattenscheid absteigen, dann haben wir einen Kampf mit Bochum II und ggf. Leverkusen II um den letzten Abstiegsplatz. Das kann halt richtig fies für uns werden, weil die jederzeit handeln können und ihre Truppe massiv aufwerten können. Deswegen haben wir in meinen Augen auch nicht mehr viel Zeit. Wir brauchen Punkte und müssen uns dann irgendwie frühzeitig in der Rückrunde von unten lösen. Ansonsten glaube ich ziehen wir am Ende gegen die U23 Teams den kürzeren. Es ist halt eine gefährliche Situation. Da wäre mir ein Nicht U-23 Team lieber als Konkurrent.
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.