Schluesselszene.net

Sonntag: Aufstiegsmarsch zur Grotenburg

Staude
[img]http://ultras-krefeld.net/wp-content/uploads/2013/04/uedesheim-aufstiegsmarsch.jpg[/img]
0
Elvis
Geil!!! Bitte so viele teilnehmen wie möglich und schön streuen, dass es alle mitbekommen.
0
Ürdi
Das halte ich für eine sehr gute Idee!
0
Stroem
Nur so als Tipp fürs nächste Mal. Der Typ mit dem ausgestreckten Arm ist vielleicht etwas missverständlich. Dieses Bild in Kombination mit Ultras könnte bei einigen falsch verstanden werden.
0
Staude
Was ist denn da missverständlich?
0
Eigentlich müsste ich da klassisch mit dem Zug anreisen, ist ja immerhin auswärts.
Muss ich noch drüber nachdenken :rolleyes:
Wat sachst Du dazu Groti ?
0
Grotifant
@Dä Ödingsche

No Chance, 11 Uhr ist erstmal Frühschoppen in dem mir nächstgelegendsten Trink-Etablissement .... und warten auf die Frau. Von da aus würde ich eher zu dem dir nächsten Trink-Etablissement weiterziehen, bevor der "Dennis" oder "Ali" uns zur Grotenburg fährt.
0
JeFF
Danke an UK!

So bekomme ich auch noch ein wenig in den Genuß den Aufsteig zu feiern ...

Dabei :)
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=28201#post28201']@Dä Ödingsche

No Chance, 11 Uhr ist erstmal Frühschoppen in dem mir nächstgelegendsten Trink-Etablissement .... und warten auf die Frau. Von da aus würde ich eher zu dem dir nächsten Trink-Etablissement weiterziehen, bevor der "Dennis" oder "Ali" uns zur Grotenburg fährt.[/quote]

Ok, nicht überredet sondern sogar überzeugt ! 8)

Und der Herr sah dass es gut war !
0
Eagles83
Kann man einfach so einen Marsch machen, oder muss man eine "Demonstration" anmelden?
Ich mein man könnte das ja als Eingriff in den Strassenverkehr werten...
0
Elvis
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=28204#post28204']Kann man einfach so einen Marsch machen, oder muss man eine "Demonstration" anmelden?
Ich mein man könnte das ja als Eingriff in den Strassenverkehr werten...[/quote]

Rechtlich kann es sein, dass man es eigentlich als Demo anmelden müsste. Ich glaube jedoch, dass die Stadt mit so etwas rechnen sollte. So ein Marsch/Korso oder wie auch immer gehört doch einfach zum Aufstieg dazu. Denke, da werden einfach mal die Augen zugemacht und gut. Im Idealfall sagt jemand der Stadt oder Polizei vorab bescheid und gut.
Ist ja auch ein besonderer Anlass und passiert nicht jede Woche.

Auf jeden Fall dabei!!!
0
Staude
Muss man die Benutzung von öffentlichen Fußwegen nun schon anmelden? ;)
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=28203#post28203'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=28201#post28201']@Dä Ödingsche

No Chance, 11 Uhr ist erstmal Frühschoppen in dem mir nächstgelegendsten Trink-Etablissement .... und warten auf die Frau. Von da aus würde ich eher zu dem dir nächsten Trink-Etablissement weiterziehen, bevor der "Dennis" oder "Ali" uns zur Grotenburg fährt.[/quote]

Ok, nicht überredet sondern sogar überzeugt ! 8)

Und der Herr sah dass es gut war ![/quote]

Jemand bibelfestes... ;)
0
Super Sache, das weckt hoffentlich wieder ein paar Krefelder aus dem fußballerischen Dornröschenschlaf! :thumbup:
0
71markus
gute idee kommen auch mit ein paar leuten.
0
Mazzel
Geile Sache UK!!! 8) 8) 8) Da sind wir dabei!!!
0
Maddin84
Fahrt doch einfach mit dem Zug vom HBF bis Krefeld Oppum und maschiert dann zur Grotenburg, ist immerhin der offizielle Weg für Gäste Fans :D
0
Grotifant
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=28237#post28237']Fahrt doch einfach mit dem Zug vom HBF bis Krefeld Oppum und maschiert dann zur Grotenburg, ist immerhin der offizielle Weg für Gäste Fans :D[/quote]
Sehr GEIL :!: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Aber womöglich werden dann noch etliche beim Schwarzfahren erwischt!! ;) :D
0
Stoffel
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=28198#post28198']Nur so als Tipp fürs nächste Mal. Der Typ mit dem ausgestreckten Arm ist vielleicht etwas missverständlich. Dieses Bild in Kombination mit Ultras könnte bei einigen falsch verstanden werden.[/quote]
Dann ist das Logo dieses Forums wohl auch missverständlich?

Marsch klingt gut, bin dabei. Ich hoffe es schaffen auch alle, so weit zu laufen. :P
0
geile Idee,komm dann mit dem Zug aus Duisburg,Zwischenstopp Krefeld,Dann Oppum,und dann endlich mal durch oppum zum Stadion,

Aufstieg Pur.

Bis Sonntag :P :thumbsup:
0
Michael
[quote]Allerdings sind die Verantwortlichen über den Alleingang der Ultras alles andere als begeistert. Trainer Eric van der Luer hat die Organisatoren für Freitag schon einbestellt, um ihnen einzuimpfen, dass es friedlich bleibt.[/quote]
[url]http://www.fupa.net/berichte/so-luft-am-sonntag-die-groe-kfc-aufstiegsparty-59243.html[/url]
0
Mazzel
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=28293#post28293'][quote]Allerdings sind die Verantwortlichen über den Alleingang der Ultras alles andere als begeistert. Trainer Eric van der Luer hat die Organisatoren für Freitag schon einbestellt, um ihnen einzuimpfen, dass es friedlich bleibt.[/quote]
[url]http://www.fupa.net/berichte/so-luft-am-sonntag-die-groe-kfc-aufstiegsparty-59243.html[/url][/quote]Kann die Sorge nicht ganz verstehen. Von Märschen und Auto-Korsos haben die UKs absoluten Plan Hat die Vergangenheit doch gezeigt!
Ich freu mich auf morgen!!!
0
KROdessa
UK macht sowieso alles immer richtig
0
Stoffel
Na toll, Herr vdL, ich hatte mir extra schon den Baseballschläger und die Fahrradkette bereit gelegt. :( Ich hoffe jetzt einfach mal, dass der Schreiberling da etwas übertrieben hat, denn die Aussage geht ja mal gar nicht. Wenn jetzt nicht nur die grandiosen Lokalmedien sondern sogar der eigene Trainer das Bild der gewalttätigen Horden verbreitet, dann gute Nacht. Und seit wann müssen Fans eigentlich ihren Anreiseweg vom Verein ansegnen lassen? Ich dachte, zumindest bis zum Stadiontor hätte man noch sowas wie Rechte. :whistling:
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop