Schluesselszene.net

Sonntag: Aufstiegsmarsch zur Grotenburg

uj-timon
Ich versteh die Sorge auch nicht. Wie kommt man denn überhaupt auf die Idee, dass irgendwas passiert?
Man trifft sich am HBF, geht gemeinsam zum Stadion und das wars, wenn der van de Luer da Sorgen hat, ist es ja schön und gut, aber warum muss man mit so unbegründeten Sorgen direkt zur Presse rennen und das öffentliche Bild dieses Aufstiegsmarsches schon von vornerein negativ besetzen?
0
Grotifant
Man geht halt einfach von den Bildern des letzten Aufstieges aus, wo mal wieder Pyro-Artikel mitten auf der Straße gezündet wurden! Zudem befürchtet man wohl, das nicht die Gehwege, sondern die Straßen benutzt werden. Und da dieser "Aufstiegsmarsch" nicht in direkter Folge auf den Aufstieg ist, sondern erst ein paar Tage danach, besteht eigentlich kein realistischer Zusammenhang, ergo Demo(-Charakter). So denke ich mal, das das gesehen wird .... vermeidbarer evtl. Stress:!:
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=28309#post28309']Na toll, Herr vdL, ich hatte mir extra schon den Baseballschläger und die Fahrradkette bereit gelegt. :( Ich hoffe jetzt einfach mal, dass der Schreiberling da etwas übertrieben hat, denn die Aussage geht ja mal gar nicht. Wenn jetzt nicht nur die grandiosen Lokalmedien sondern sogar der eigene Trainer das Bild der gewalttätigen Horden verbreitet, dann gute Nacht. Und seit wann müssen Fans eigentlich ihren Anreiseweg vom Verein ansegnen lassen? Ich dachte, zumindest bis zum Stadiontor hätte man noch sowas wie Rechte. :whistling:[/quote]
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=28309#post28309']Na toll, Herr vdL, ich hatte mir extra schon den Baseballschläger und die Fahrradkette bereit gelegt. :( Ich hoffe jetzt einfach mal, dass der Schreiberling da etwas übertrieben hat, denn die Aussage geht ja mal gar nicht. Wenn jetzt nicht nur die grandiosen Lokalmedien sondern sogar der eigene Trainer das Bild der gewalttätigen Horden verbreitet, dann gute Nacht. Und seit wann müssen Fans eigentlich ihren Anreiseweg vom Verein ansegnen lassen? Ich dachte, zumindest bis zum Stadiontor hätte man noch sowas wie Rechte. :whistling:[/quote]Deiner Meinung nach habe ich ja manchmal eine eigenartige Vorstellung von Recht und Ordnung. Diesmal sind wir aber völlig einer Meinung! Herr VdL, kümmern sie sich um eine gute Mannschaft und machen sie erwachsenen Menschen keine Vorschriften. :!: :!: :!:
0
plauzi13
Ich bin mal gespannt ob es friedlich bleibt...
...und od die Aktion ein schöner friedlicher Marsch oder ein proletenhaftes Gepöbel wird...

Ich habe da auch so meine Erfahrungen gemacht und kann die Sorge nachvollziehen...
Ich erinnere mich an abgetretene Autospiegel, beklaute Tankstellen und Büdchen, Polizeieskorten, bepinkelte Hausecken und Eingänge und und und

ABER: Es hat sich ja so einiges getan und so hoffe ich auch hier auf das Umdenken und auf eine positive Aktion!
0
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=28323#post28323']Ich bin mal gespannt ob es friedlich bleibt...
...und od die Aktion ein schöner friedlicher Marsch oder ein proletenhaftes Gepöbel wird...

Ich habe da auch so meine Erfahrungen gemacht und kann die Sorge nachvollziehen...
Ich erinnere mich an abgetretene Autospiegel, beklaute Tankstellen und Büdchen, Polizeieskorten, bepinkelte Hausecken und Eingänge und und und

ABER: Es hat sich ja so einiges getan und so hoffe ich auch hier auf das Umdenken und auf eine positive Aktion![/quote]

Mein Gott...

Obwohl ich nicht dabei sein werde, 5 Kisten Bier das NIX passiert ?
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=28313#post28313']Und da dieser "Aufstiegsmarsch" nicht in direkter Folge auf den Aufstieg ist, sondern erst ein paar Tage danach, besteht eigentlich kein realistischer Zusammenhang, ergo Demo(-Charakter). So denke ich mal, das das gesehen wird .... vermeidbarer evtl. Stress:!:[/quote]

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass nur drei Tage später die berühmt-berüchtigten "1. Mai"-Demos stattfinden :huh:. Was haben die Illuminaten damit zu tun? :D
0
Ich kann mir nicht vorstellen, dass vdL sowas gesagt haben soll. Das ist doch Sache der Fans wie wir zum Stadion kommen. Wie auch immer, es wird nichts passieren. Die Fans wollen den Aufstieg feiern und nicht die Stadt auf links drehen.

Leider habe ich Frühdienst und werde am Marsch nicht teilnehmen können. Ich hoffe ich bin pünktlich zum Anpfiff im Stadion.
0
plauzi13
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=28325#post28325'][quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=28323#post28323']Ich bin mal gespannt ob es friedlich bleibt...
...und od die Aktion ein schöner friedlicher Marsch oder ein proletenhaftes Gepöbel wird...

Ich habe da auch so meine Erfahrungen gemacht und kann die Sorge nachvollziehen...
Ich erinnere mich an abgetretene Autospiegel, beklaute Tankstellen und Büdchen, Polizeieskorten, bepinkelte Hausecken und Eingänge und und und

ABER: Es hat sich ja so einiges getan und so hoffe ich auch hier auf das Umdenken und auf eine positive Aktion![/quote]

Mein Gott...

Obwohl ich nicht dabei sein werde, 5 Kisten Bier das NIX passiert ?[/quote]


Ich wette nicht auf sowas - ich hoffe, dass es friedlich bleibt und sich alle zu benehmen wissen bzw. die Sache auch den gewünschten positiven Effekt hat!
0
Stoffel
[quote='KFC_Christian','index.php?page=Thread&postID=28327#post28327']Ich kann mir nicht vorstellen, dass vdL sowas gesagt haben soll. Das ist doch Sache der Fans wie wir zum Stadion kommen. Wie auch immer, es wird nichts passieren. Die Fans wollen den Aufstieg feiern und nicht die Stadt auf links drehen.

Leider habe ich Frühdienst und werde am Marsch nicht teilnehmen können. Ich hoffe ich bin pünktlich zum Anpfiff im Stadion.[/quote]
Ich denke auch, dass da mal wieder eine Aussage aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Dennoch erwarte ich eigentlich von einem professionellen Trainer wie vdL, dass er solche Vorlagen nach Möglichkeit nicht gibt. Aber ich freu mich auch so auf den Marsch. :P
0
Elvis
Soooo, ich mach mich dann mal auf den Weg aus Aachen zum Krefelder HBF!!!

Auf einen geilen, blau roten Tag in Krefeld.
0
Sabo05
Auf geht`s. Bis gleich!!!
0
KFC4ever
Gibt es eine festgelegte Route, sodass man auch noch hinzustoßen kann?
0
[quote='KFC4ever','index.php?page=Thread&postID=28354#post28354']Gibt es eine festgelegte Route, sodass man auch noch hinzustoßen kann?[/quote]
Keine Ahnung, ich vermute aber, dass es über die Oppumer Straße / Glockenspitz geht.
0
Sabo05
Ich fand den Typen geil, der mit seinem Mg-Trikot am Fenster stand und aufgemuckt hat.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop