Schluesselszene.net

Lamidi und Pisano im Visier

Michael
[url]http://www.reviersport.de/230337---kfc-offensiv-duo-visier.html[/url]
0
Maddin84
Beides Jungs die Regionalligaerfahrung haben und ein gutes Alter haben.

Lamidi wäre ab 01.07.2013 frei, Pisano hat noch Vertrag bis 30.06.2015 bei einem derzeitigen Marktwert von 150.000 €
0
Ist schon lange her, das der KFC für einen Spieler Ablöse gezahlt hat.
Gerne beide Willkommen.
0
Michael
Lamidi hat letzten Monat noch 7 Minuten 2.Liga gespielt. Weiß nicht, ob der realistisch ist. Pisano vielleicht schon eher falls Gladbach ihn gehen lässt. Nehmen würde ich beide.
0
nebomb
Ich halte es wie Lakis... man sehen wer es nachher wird *g*
0
Ürdi
Wenn ich das so lese, muss ich zwangsläufig daran denken, dass im Hintergrund wohl schon mit neuen Sponsoren verhandelt wird.
0
Man merkt, dass ab Sommer wieder ein anderer Wind rund um die Grotenburg wehen wird. Alleine diese Namen zeigen schon, dass es wieder professioneller wird und dass es voran geht. Pisano finde ich gut. Der hat schon über 40 Drittligaspiele für Traditionsverein Saarbrücken auf dem Buckel, hat auch schon Regionalliga gespielt, ist groß, stark, noch jung genug, kommt aus Düsseldorf. Für mich ein perfekter zweiter oder besserer Uzun.
Lamidi wäre vom Namen her natürlich ein Kracher. Der Junge ist im deutschen Fußball ein Begriff, könnte sicherlich immer noch höher spielen, ist ja auch noch relativ jung. Er würde sicherlich viel Erfahrung mitbringen und ist auch fußballerisch bestimmt eine Bereicherung. Außerdem hat er eine gute Schnelligkeit.
Allerdings müssen Trainer und Manager prüfen, ob zwei weitere Stürmer in die Kaderplanung für die kommende Saison passen, ob sie charakterlich passen und ob sie finanziell zu realisieren sind. Aber generell halte ich viel von solchen Spielern. Sollte man auf jeden Fall mal testen.
0
nebomb
Lamidi wurde heute in der ersten Mannschaft eingewechselt und hat auch prombt ein Tor vorbereitet
0
Michael
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=28324#post28324']Lamidi wurde heute in der ersten Mannschaft eingewechselt und hat auch prombt ein Tor vorbereitet[/quote]
Das ist natürlich das Schlechteste was uns passieren konnte. Naja, gibt noch andre gute Spieler.
0
Ötzi
Ich hab keinen von denen je spielen sehen, deswegen kann ich über die nix sagen. Und Statistiken !?!
Ich verlaß mich da auf den Trainer...
0
Jim_Panse
Lamidi hat gegen uns schon gespielt für RWO II. Richtig guter schneller Spieler. Aber man muss natürlich abwarten. Der wird noch andere Optionen mit Sicherheit haben.
0
Ich habe den einmal mit MG in der Buli gesehen - sauschnell. Hätte eigentlich gedacht, der setzt sich durch.

Für die Regionalliga wäre er imho ein toller Fang.
0
lettwill
[url]http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/borussia/virkus-pisano-bleibt-bei-borussia-1.3366685[/url]
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele