Der erste Neue steht fest - Rubink kommst aus Goslar
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=679[/url]
Herzlich Willkommen :)
Herzlich Willkommen :)
0
Der KFC scheint keine Geschäftsstelle mehr zu haben... sämtliche Vertragverlängerung- bzw. -neuunterzeichnungsfotos sind bei Lakis entstanden...
Olé olé olé
Olé olé olé
0
Hört sich nicht schlecht an. Außenverteidiger brauchen wir ja.
Jetzt bin ich mal gespannt ob jetzt noch mit Arda Yavuz verlängert wird.
Jetzt bin ich mal gespannt ob jetzt noch mit Arda Yavuz verlängert wird.
0
Klingt gut. :thumbup: Extrem regionalligaerfahren, schnell und vielseitig einsetzbar. Nehme an, dass er Yavuz ersetzen soll, aber er könnte eben auch IV spielen falls Nimptsch/Ibrahim/Jakubowski das nicht packen.
0
PRIMA! :thumbsup:
Kenne ihn nicht aber seine Vita hört sich vielversprechend an.
Scheinbar denkt noch jemand das wir auf der Aussenverteidiger Postion Handlungsbedarf haben!
8)
Scheinbar denkt noch jemand das wir auf der Aussenverteidiger Postion Handlungsbedarf haben!
8)
0
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=28610#post28610']Der KFC scheint keine Geschäftsstelle mehr zu haben... sämtliche Vertragverlängerung- bzw. -neuunterzeichnungsfotos sind bei Lakis entstanden...
Olé olé olé[/quote]
Schlimm oder??
Und wenn man noch wieter spinnt, bei allen Verträgen war Lakis auf dem Foto, außer Celik und dem neuen....... :irony:
Olé olé olé[/quote]
Schlimm oder??
Und wenn man noch wieter spinnt, bei allen Verträgen war Lakis auf dem Foto, außer Celik und dem neuen....... :irony:
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=28621#post28621']PRIMA! :thumbsup:
8)[/quote]
Absolut unterschrieben. Von der Vita her ein richtig geiler Transfer. :thumbup:
[url]http://www.transfermarkt.de/de/tim-rubink/leistungsdaten-detail/spieler_36199.html[/url]
8)[/quote]
Absolut unterschrieben. Von der Vita her ein richtig geiler Transfer. :thumbup:
[url]http://www.transfermarkt.de/de/tim-rubink/leistungsdaten-detail/spieler_36199.html[/url]
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=28621#post28621']PRIMA! :thumbsup:
8)[/quote]
+ 1
Ob einer letztendlich in der Mannschaft einschlägt, weiß man vorher nie, aber von der Papierform her ein sehr sinnvoller Transfer!
8)[/quote]
+ 1
Ob einer letztendlich in der Mannschaft einschlägt, weiß man vorher nie, aber von der Papierform her ein sehr sinnvoller Transfer!
0
Kenne ihn aus der Zeit in Gladbachs U23 ein wenig. Bin nicht sicher, aber habe im Kopf, dass er damals dort u.a mit Pirschel zusammen gekickt hat. Mglw. daher der Tip? Jedenfalls sinnvoller Transfer und gute Verpflichtung!
0
Ich hab mich ja gefragt, welche Reaktionen hier so aufkämen, wenn wir mitten im Aufstiegskampf wären und Issa 1 Tag vor nem wichtigen Spiel sich jetzt mit nem Wimpel seines neuen Vereins meinetwegen Darmstadt 98 so ablichten lassen würde. Da würde der Punk aber mal richtig abgehen. :D Goslar steht mitten im Abstiegskampf und spielte heute- 1:5.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=28679#post28679']Ich hab mich ja gefragt, welche Reaktionen hier so aufkämen, wenn wir mitten im Aufstiegskampf wären und Issa 1 Tag vor nem wichtigen Spiel sich jetzt mit nem Wimpel seines neuen Vereins meinetwegen Darmstadt 98 so ablichten lassen würde. Da würde der Punk aber mal richtig abgehen. :D Goslar steht mitten im Abstiegskampf und spielte heute- 1:5.[/quote]
:whistling:
jetzt hast du mal wieder recht!
So ganz ok war das nicht!
jetzt hast du mal wieder recht!
So ganz ok war das nicht!
0
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=28610#post28610']Der KFC scheint keine Geschäftsstelle mehr zu haben... sämtliche Vertragverlängerung- bzw. -neuunterzeichnungsfotos sind bei Lakis entstanden...
Olé olé olé[/quote]Können sich direkt paar neue Wohnungen anschauen :irony:
Olé olé olé[/quote]Können sich direkt paar neue Wohnungen anschauen :irony:
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=28679#post28679']Ich hab mich ja gefragt, welche Reaktionen hier so aufkämen, wenn wir mitten im Aufstiegskampf wären und Issa 1 Tag vor nem wichtigen Spiel sich jetzt mit nem Wimpel seines neuen Vereins meinetwegen Darmstadt 98 so ablichten lassen würde. Da würde der Punk aber mal richtig abgehen. :D Goslar steht mitten im Abstiegskampf und spielte heute- 1:5.[/quote]
Da lief es aber vorher schon nicht so dolle, nur vier Punkte aus den letzten zehn Spielen. Aber klar, als Fan (und auch als Mitspieler) würde mir das auch sehr sauer aufstoßen. Irgendwie unverständlich, warum das jetzt schon veröffentlicht wurde. Klar will der KFC zeigen, dass die Kaderplanung voran geht, aber dem Goslaer SC gegenüber war das schon reichlich ungeschickt. Ich hoffe, dass das wenigsten mit dem Spieler abgesprochen war ...
Ich wollte mir eigentlich mal das Video vom letzten Spiel anschauen, um den Jungen mal zu sehen. Aber bei gefühlt einem Frame pro Sekunde hab ich es nicht lange ausgehalten.
Da lief es aber vorher schon nicht so dolle, nur vier Punkte aus den letzten zehn Spielen. Aber klar, als Fan (und auch als Mitspieler) würde mir das auch sehr sauer aufstoßen. Irgendwie unverständlich, warum das jetzt schon veröffentlicht wurde. Klar will der KFC zeigen, dass die Kaderplanung voran geht, aber dem Goslaer SC gegenüber war das schon reichlich ungeschickt. Ich hoffe, dass das wenigsten mit dem Spieler abgesprochen war ...
Ich wollte mir eigentlich mal das Video vom letzten Spiel anschauen, um den Jungen mal zu sehen. Aber bei gefühlt einem Frame pro Sekunde hab ich es nicht lange ausgehalten.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=28937#post28937']
Ich wollte mir eigentlich mal das Video vom letzten Spiel anschauen, um den Jungen mal zu sehen. Aber bei gefühlt einem Frame pro Sekunde hab ich es nicht lange ausgehalten.[/quote]
Lass es lieber. :D Nee da sieht er zwar bei 2 Toren nicht gerade überragend aus, aber an dem Tag waren die ja alle neben der Spur. Hab ein Video von nem andren Spiel gesehen und da machte er nen ganz guten Eindruck, Goslar als immerhin Regionalligist wollte ihn ja auch halten. Ich denke schon, dass er ne Verbesserung auf der Position bringen kann.
Ich wollte mir eigentlich mal das Video vom letzten Spiel anschauen, um den Jungen mal zu sehen. Aber bei gefühlt einem Frame pro Sekunde hab ich es nicht lange ausgehalten.[/quote]
Lass es lieber. :D Nee da sieht er zwar bei 2 Toren nicht gerade überragend aus, aber an dem Tag waren die ja alle neben der Spur. Hab ein Video von nem andren Spiel gesehen und da machte er nen ganz guten Eindruck, Goslar als immerhin Regionalligist wollte ihn ja auch halten. Ich denke schon, dass er ne Verbesserung auf der Position bringen kann.
0
[quote]Erneut ist Trainer Frank Eulberg zu Umstellungen gezwungen. Tezcan Karabulut und Alessandro Caruso fallen ebenso aus wie Tim Rubink (Erschöpfungssyndrom).[/quote]
[url]http://www.goslarsche.de/Home/sport/gsc-08_arid,370572.html[/url]
Was hat man denn darunter zu verstehen?
Was hat man denn darunter zu verstehen?
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=29211#post29211']Zitat
Erneut ist Trainer Frank Eulberg zu Umstellungen gezwungen. Tezcan Karabulut und Alessandro Caruso fallen ebenso aus wie Tim Rubink (Erschöpfungssyndrom).
Was hat man denn darunter zu verstehen? [/quote]
Hoffentlich kein Burnout! :S
Erneut ist Trainer Frank Eulberg zu Umstellungen gezwungen. Tezcan Karabulut und Alessandro Caruso fallen ebenso aus wie Tim Rubink (Erschöpfungssyndrom).
Was hat man denn darunter zu verstehen? [/quote]
Hoffentlich kein Burnout! :S
0
Ich hoffe, dass sich der Schreiberling einfach nur einen saudummen Begriff für "etwas erschöpft" aus den Fingern gezogen hat.....
[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Ersch%C3%B6pfungssyndrom[/url]
:S
[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Ersch%C3%B6pfungssyndrom[/url]
:S
0
Ich halte es für ausgeschlossen, dass er an einem Erschöpfungssyndrom leidet. Das wird der verantwortliche Schreiber so formuliert haben. Er wird eher eine gewisse Schwäche oder Müdigkeit empfinden, wie es jeder von uns mehr oder weniger kennt.
Hätte er ein echtes Erschöpfungssyndrom könnte er bei uns nicht spielen. Aber auch in diesem Fall gilt: Wir kennen ihn nicht und wir kennen auch nicht die Diagnose seines Arztes; deshalb müssen wir Ruhe bewahren.
Hätte er ein echtes Erschöpfungssyndrom könnte er bei uns nicht spielen. Aber auch in diesem Fall gilt: Wir kennen ihn nicht und wir kennen auch nicht die Diagnose seines Arztes; deshalb müssen wir Ruhe bewahren.
0
4 Spiele hat er pausiert. Gestern gegen Oldenburg wurde er eingewechselt. Dürfte also nichts schlimmes gewesen sein.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=30113#post30113']4 Spiele hat er pausiert. Gestern gegen Oldenburg wurde er eingewechselt. Dürfte also nichts schlimmes gewesen sein.[/quote]Vielleicht hat er die Zeit auch genutzt und Dinge in Krefeld schon erledigt. Würde das jetzt auch nicht dramatisieren.
0
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele