WZ-TV: Lakis wird "Spielerpräsident"
Wer sind wir denn? Ich möchte die Mannschaft noch viel höherklassiger spielen sehen. Selbstbewusstsein ist unsere Devise --- nicht mit Arroganz und Überheblichkeit verwechseln.
Dennoch: Was Chelipe schreibt hat was. Was glaubt Ihr, was wir die Ratinger damit in Verlegenheit bringen würden, denn zumindest nach außen können sie sich keine verbalen Entgleisungen erlauben---gerade Ratingen nicht.
Dennoch: Was Chelipe schreibt hat was. Was glaubt Ihr, was wir die Ratinger damit in Verlegenheit bringen würden, denn zumindest nach außen können sie sich keine verbalen Entgleisungen erlauben---gerade Ratingen nicht.
0
Lakis ist ja auch kein "normaler" Spieler, das Unterscheidet den Vergleich, doesenfummt.
Fänd's auch ok, das einfach mit Ratingen abzusprechen. Ist sicherlich kein Problem und wie ürdi richtig schrieb, nimmt man denen dann auch im Vorfeld den Wind für mögliche verbale Entgleisungen im Nachhinein aus den Segeln. Und Lakis war / ist doch langjähriges Mitglied in Ratingen. Da kann man so etwas sicherlich klären.
Fänd's auch ok, das einfach mit Ratingen abzusprechen. Ist sicherlich kein Problem und wie ürdi richtig schrieb, nimmt man denen dann auch im Vorfeld den Wind für mögliche verbale Entgleisungen im Nachhinein aus den Segeln. Und Lakis war / ist doch langjähriges Mitglied in Ratingen. Da kann man so etwas sicherlich klären.
0
Ich finde das etwas übertrieben. Nur weil er die letzten 10 Minuten mitkicken will, muss man nichts absprechen. Spielerpass hat er ja, also was solls. Welchen Spieler wir aufs Feld schicken hat Ratingen überhaupt nicht zu interessieren.
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=29670#post29670'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=29663#post29663']und wer von uns träumt nicht davon mal ein Spiel für den KFC zu machen wenn er die Möglichkeit hätte? Hand aufs Herz...[/quote]Davon träume ich seit meinem 10. Lebensjahr... :)[/quote]
Ja, und seit deinem 10. Lebensjahr fehlt dir dazu auch die Puste :D :D :D 8)
Ja, und seit deinem 10. Lebensjahr fehlt dir dazu auch die Puste :D :D :D 8)
0
[quote]Welchen Spieler wir aufs Feld schicken hat Ratingen überhaupt nicht zu interessieren.[/quote]
Das stimmt. Nur eine Sache wird hier halt vergessen. Lakis ist keine 20 mehr. Was passiert denn wenn sein Gegenspieler richtig in die Zweikämpfe geht oder einer grätscht Lakis um? Damit muss man halt auch rechnen. Das ist halt auch nicht ganz ungefährlich für Lakis. Hier geht jeder davon aus Ratingen hat dafür Verständnis. Ich find die Aktion auch super. Nur Lakis sollte sich auch bewusst sein, das es vielleicht Ratinger Spieler gibt die es nicht lustig finden. Von daher ist eine Absprache mit Ratingen vielleicht gar nicht schlecht in diesem speziellen Fall.
Das stimmt. Nur eine Sache wird hier halt vergessen. Lakis ist keine 20 mehr. Was passiert denn wenn sein Gegenspieler richtig in die Zweikämpfe geht oder einer grätscht Lakis um? Damit muss man halt auch rechnen. Das ist halt auch nicht ganz ungefährlich für Lakis. Hier geht jeder davon aus Ratingen hat dafür Verständnis. Ich find die Aktion auch super. Nur Lakis sollte sich auch bewusst sein, das es vielleicht Ratinger Spieler gibt die es nicht lustig finden. Von daher ist eine Absprache mit Ratingen vielleicht gar nicht schlecht in diesem speziellen Fall.
0
Vielleicht schon einmal darüber nachgedacht, dass der KFC schon mit Ratingen gesprochen haben und die das OK gegeben haben? :rolleyes: :whistling:
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=29662#post29662'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=29659#post29659']Was für eine unnötige Diskussion :rolleyes:
Ich gönne Lakis seinen Einsatz von ganzem Herzen !
WAS bitte... hätte das mit "Respektlosigkeit dem Gegner gegenüber" zu tun?!?! Es geht weder für Ratingen noch für unbeteiligte andere Mannschaften um irgendetwas.
....
Ich hoffe, daß unserem Präsi gegen Ratingen zumindest ein kleiner Teil von dem zurückgegeben wird, was er für unseren KFC getan hat ![/quote]
100% Zustimmung :!:[/quote]
:!: :!: :!: :!:
WAS bitte... hätte das mit "Respektlosigkeit dem Gegner gegenüber" zu tun?!?! Es geht weder für Ratingen noch für unbeteiligte andere Mannschaften um irgendetwas.
....
Ich hoffe, daß unserem Präsi gegen Ratingen zumindest ein kleiner Teil von dem zurückgegeben wird, was er für unseren KFC getan hat ![/quote]
:!: :!: :!: :!:
0
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=29694#post29694'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=29662#post29662'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=29659#post29659']Was für eine unnötige Diskussion :rolleyes:
....
:!: :!: :!: :!:[/quote]
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=29694#post29694']Zitat von »Irischer Fan«
Zitat von »KR-Scorpio«
Was für eine unnötige Diskussion[/quote]
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=29694#post29694']Ich gönne Lakis seinen Einsatz von ganzem Herzen !
....
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=29694#post29694']100% Zustimmung[/quote]
:thumbup: :thumbsup: 8o :thumbup:
....
:!: :!: :!: :!:[/quote]
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=29694#post29694']Zitat von »Irischer Fan«
Zitat von »KR-Scorpio«
Was für eine unnötige Diskussion[/quote]
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=29694#post29694']Ich gönne Lakis seinen Einsatz von ganzem Herzen !
....
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=29694#post29694']100% Zustimmung[/quote]
:thumbup: :thumbsup: 8o :thumbup:
0
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/darf-ein-vereinsboss-auch-mal-mitkicken-1.3403024[/url]
0
Pro und Contra: genau das ist gut, um Berichterstattungen zu erhalten. Nichts ist besser für ein Ziel, als dass gegensätzlich diskutiert wird. Bravo.
Den letzten Satz von "Contra" finde ich eher "Pro".
Den letzten Satz von "Contra" finde ich eher "Pro".
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=29913#post29913'][url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/darf-ein-vereinsboss-auch-mal-mitkicken-1.3403024[/url][/quote]
Der Herr Schaulandt macht mir langsam Angst ! Respekt für diesen sachlichen Artikel !
Und meine Meinung dazu, Lakis hat einen gültigen Spielerpass, er trainiert wirklich (hart ? ) aber immerhin sieht
er das nicht als Klamauk sondern eher, wie ich das sehe, als eine Verwirklichung eines alten Traumes.
Zudem, wie O.S. schreibt, hat er ja auch mal Fussball gespielt und das nicht nur bis zur D-Jugend wie ich.
Finde das eine coole Sache ! Irgendwas, wenn schon keine Kohle, müssen wir dem Präsi auch zurück geben !
Pro Spielerpräsi Lakis ! :thumbup:
Der Herr Schaulandt macht mir langsam Angst ! Respekt für diesen sachlichen Artikel !
Und meine Meinung dazu, Lakis hat einen gültigen Spielerpass, er trainiert wirklich (hart ? ) aber immerhin sieht
er das nicht als Klamauk sondern eher, wie ich das sehe, als eine Verwirklichung eines alten Traumes.
Zudem, wie O.S. schreibt, hat er ja auch mal Fussball gespielt und das nicht nur bis zur D-Jugend wie ich.
Finde das eine coole Sache ! Irgendwas, wenn schon keine Kohle, müssen wir dem Präsi auch zurück geben !
Pro Spielerpräsi Lakis ! :thumbup:
0
Aus dem Artikel:
[quote]Mit Verlaub, dieser Auftritt funktioniert nach dem Muster: Ich zahle Euer Gehalt, jetzt müsst ihr mich auch mitspielen lassen.[/quote]
Diese Aussage halte ich für.... dämlich. Der Auftritt verläuft nach dem Muster "Wir haben fertig, es geht um die goldene Ananas und der Präsi hat Bock ne Runde vor Publikum zu kicken". Wenn vdL mitkicken würde, würde es keinen interessieren.
[quote]Mit Verlaub, dieser Auftritt funktioniert nach dem Muster: Ich zahle Euer Gehalt, jetzt müsst ihr mich auch mitspielen lassen.[/quote]
Diese Aussage halte ich für.... dämlich. Der Auftritt verläuft nach dem Muster "Wir haben fertig, es geht um die goldene Ananas und der Präsi hat Bock ne Runde vor Publikum zu kicken". Wenn vdL mitkicken würde, würde es keinen interessieren.
0
Ich find die Argumentationskette bei Contra verdammt dünn. Lakis nimmt jungen Spielern den Platz weg? Ohja, die letzten 5-15min in dieser Saison sind natürlich enorm wichtig. vdL zieht sowieso sein Ding durch, ansonsten hätte er doch jetzt diesen Spielern schon eine Chance gegeben. Macht er aber nicht. Genauso das Argument mit den Gehältern ist etwas billig.
0
Die Contra-Argumentation ist wirklich schwach. Er nimmt keinem den Platz weg, spielt wenns hoch kommt vielleicht ein Viertelstündchen und feiert mit "seiner" Mannschaft und den Fans eine grandiose Saison.
Das hat überhaupt nichts mit Geld, Sponsor oder Mäzen zu tun.
Der kann ja sogar noch seinen Kumpel Raab einladen, der dann mit seinem Fernsehteam inkl. Elton kommt und darüber berichtet. Bisschen Klamauk machen im Fanblock, auf der Tribüne und in der Kabine, am Würstchenstand......
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn Lakis spielt und dann zum Feiern an die Tribünen kommt.
Das hat überhaupt nichts mit Geld, Sponsor oder Mäzen zu tun.
Der kann ja sogar noch seinen Kumpel Raab einladen, der dann mit seinem Fernsehteam inkl. Elton kommt und darüber berichtet. Bisschen Klamauk machen im Fanblock, auf der Tribüne und in der Kabine, am Würstchenstand......
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn Lakis spielt und dann zum Feiern an die Tribünen kommt.
0
Diese gegenüberstellung in der RP ist rundum positiv: Als Bericht der RP, für den KFC und auch für Lakis!
Und wie meine Vorschreiber schon erwähnten: Das "Contra" ist sehr dünn und daher bleibt eine positive Einstellung beim Leser haften.
Und wie meine Vorschreiber schon erwähnten: Das "Contra" ist sehr dünn und daher bleibt eine positive Einstellung beim Leser haften.
0
Interessant ist das Ende genau das habe ich auch gemeint, das man auf einen richtigen guten Weg war und hoffentlich bleibt
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/darf-ein-vereinsboss-auch-mal-mitkicken-1.3403024[/url]
0
stimme damit überein
[url]http://www.fupa.net/berichte/der-fussball-braucht-keine-kickenden-praesidenten-63655.html[/url]
[url]http://www.fupa.net/berichte/der-fussball-braucht-keine-kickenden-praesidenten-63655.html[/url]
0
Cool, unser Kader wurde ja auch schon angepasst :D
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/saison/kader.php[/url]
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/saison/kader.php[/url]
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=30149#post30149']Cool, unser Kader wurde ja auch schon angepasst :D
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/saison/kader.php[/url][/quote]
omg
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/saison/kader.php[/url][/quote]
omg
0
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=30146#post30146']stimme damit überein
[url]http://www.fupa.net/berichte/der-fussball-braucht-keine-kickenden-praesidenten-63655.html[/url][/quote]
Das habe ich, bis auf 2-3 Satzzeichen aber schonmal gelesen !
Wird nur noch abgekupfert ?
Traurig, echt !
[url]http://www.fupa.net/berichte/der-fussball-braucht-keine-kickenden-praesidenten-63655.html[/url][/quote]
Das habe ich, bis auf 2-3 Satzzeichen aber schonmal gelesen !
Wird nur noch abgekupfert ?
Traurig, echt !
0
FuPa ist ja eh hauptsächlich nur zur Zweitverwertung der RP-Artikel da. Sehr komisch, dieses Portal ..
0
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele