Schluesselszene.net

Uerdingen 05 vs. Hamborn 07

Michael
[quote]Was sind denn das für merkwürdige Fanbewertungen auf der HP[/quote]
Und Issa war natürlich wieder einer der schlechtesten Spieler. Sensationell. :D
0
Grotifant
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=29486#post29486']8:1 vor 845 Zuschauern (Muttertag) .... ohne die Familientag-Aktion. Wieviel die Aktion an "Plus-Zuschauern" bringt .... wir werden es in ca. 6 Stunden wissen. ;)[/quote]

Mist .... die Endziffern stimmten mal .... aber optisch kam es einem trotzdem eher wie 845 als 1645 vor. Und dann als weiteres Ärgerniss die Torsumme richtig. :cursing: Ca. 5 Stunden vor Spiel hatte ich die Vision wir machen 8 .... in jeder Halbzeit 4 und das Gegentor resultiert entweder aus einem Elfer oder einem leichtsinnigen Fehler .... muss mal meine Glaskugel reinigen und versteigern .... bevor die gar nix mehr an Wert hat. :D

[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=29513#post29513']Super Leistung. Am besten war Emrah, der nicht etwa eigensinnig das 7:2 macht, sondern den Ball perfekt auf Lubasa legt, der das Tor auch dringender brauchte. Das ist Teamgeist! Überragend Uzun![/quote]

Ich war auch überrascht, hätte er doch die Differenz auf ein Tor wieder runterbringen können. Allerdings bin ich fast 100%ig überzeugt das ein eigennütziger Schuss nicht reingegangen wäre:!:
0
Michael
Finde es gut, dass vdL trotzdem auch etwas stänkert und drauf hinweist, dass wir mit solchen Defensivfehlern in der Regionalliga riesige Probleme bekommen. Allerdings sehe ich das nicht nur als Problem der Konzentration, sondern der Qualität. Es sind seit Wochen immer die gleichen Leute, die die Gegentore verursachen, nämlich genau unsere Problemfälle Ibrahim und Nimptsch, teilweise Yavuz und Samulewicz. Ich bleibe dabei, wir brauchen noch nen überragenden Innenverteidiger. Bezweifle sehr stark, dass "wenns um was geht" die genannten Leute nicht mehr diese Fehler machen.

Achja, wo ich die Szenen bei GTV nochmal sehe, mir ein Rätsel wie irgendjemand Issa gestern keine 1 geben kann. 2 Tore aus dem Spiel heraus erzielt, das 1:0 überragend aufgelegt für Saka, das 3:0 mit tollem Pass eingeleitet, das 4:0 mit tollem Pass eingeleitet, das 7:2 mit tollem Pass eingeleitet. Und dann hat er nen Schnitt von 2,96 im Voting...
0
Grotifant
Schade das nur die Tore auf GTV zu sehen sind .... hätte insbesondere gerne noch mal die Szene gesehen, wo auf der Torlinie von Hamborn geklärt wurde.
0
KROdessa
mmh auch nachem schlafen kam mir die simmung wieder extrem komisch vor ! 2. halbzeit quasi nix mehr...wars das ?
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=29557#post29557']Finde es gut, dass vdL trotzdem auch etwas stänkert und drauf hinweist, dass wir mit solchen Defensivfehlern in der Regionalliga riesige Probleme bekommen.
Achja, wo ich die Szenen bei GTV nochmal sehe, mir ein Rätsel wie irgendjemand Issa gestern keine 1 geben kann. 2 Tore aus dem Spiel heraus erzielt, das 1:0 überragend aufgelegt für Saka, das 3:0 mit tollem Pass eingeleitet, das 4:0 mit tollem Pass eingeleitet, das 7:2 mit tollem Pass eingeleitet. Und dann hat er nen Schnitt von 2,96 im Voting...[/quote]

Punkt 1.
Mußt du nach so eine Leistung wieder rumstänkern! :cursing:

Immer was zu meckern finden nach diesem Spiel gegen eine bessere? äh schlechtere Landesligamannschaft.
Also das ist eine Unverschämtheit!


:irony:



Punkt2.
Denke auch er hat prima gespielt, keiner bezweiffelt das er in dieser Liga und denen darunter ein Topspieler ist.
War nie die Diskussion!
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=29557#post29557']Finde es gut, dass vdL trotzdem auch etwas stänkert und drauf hinweist, dass wir mit solchen Defensivfehlern in der Regionalliga riesige Probleme bekommen. Allerdings sehe ich das nicht nur als Problem der Konzentration, sondern der Qualität. Es sind seit Wochen immer die gleichen Leute, die die Gegentore verursachen, nämlich genau unsere Problemfälle Ibrahim und Nimptsch, teilweise Yavuz und Samulewicz. Ich bleibe dabei, wir brauchen noch nen überragenden Innenverteidiger. Bezweifle sehr stark, dass "wenns um was geht" die genannten Leute nicht mehr diese Fehler machen.

Achja, wo ich die Szenen bei GTV nochmal sehe, mir ein Rätsel wie irgendjemand Issa gestern keine 1 geben kann. 2 Tore aus dem Spiel heraus erzielt, das 1:0 überragend aufgelegt für Saka, das 3:0 mit tollem Pass eingeleitet, das 4:0 mit tollem Pass eingeleitet, das 7:2 mit tollem Pass eingeleitet. Und dann hat er nen Schnitt von 2,96 im Voting...[/quote]Das liegt meiner Meinung nach nur daran, dass er noch nicht bei uns unterschrieben hat.
0
Maddin84
Ich fand Yavuz hat ein richtig starkes Spiel gemacht, aber ist auch nur meine Meinung :D
0
lakers
Schöne Sache, das mit den Zoo-Kombi-Tickets zum Familientag. Vielen Dank für die Idee und Umsetzung - und natürlich schade, dass die Anzahl Nutzer nicht etwas größer war. Aber ein freilaufender Ele- äh... - Grotifant im Zoo war die Attraktion für die U5 im Zoo! Schöne Werbung hier für Blau-Rot. Habe es gerade schon als Kommentar bei WZ-Online gelesen: Vielleicht gibt es bei einem unattraktiven Gegner in der Regionalliga ja mal wieder eine Neuauflage der Aktion - mit etwas mehr Publicity kann man vielleicht noch die ein oder andere Familie für den Tagesausflug in Zoo und Grotenburg begeistern.
0
Krefeld05
Hoffendlich dann bei besserem Wetter.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn