kfc Bericht auf sky
Morgen kommt auf sky ein Bericht mit Friedhelm Funkel über uns, die sind wohl auch in der Grotenburg gewesen:
19 uhr inside report, ich kann den link gerade nicht kopieren. einfach auf der sky homepage gucken oder googeln.....
19 uhr inside report, ich kann den link gerade nicht kopieren. einfach auf der sky homepage gucken oder googeln.....
0
Waren beim Heimspiel gegen Rhede da.
[img]http://www.uerdingerjungs.de/fotos/1366569677_280_1_1169_2.jpg[/img]
[img]http://www.uerdingerjungs.de/fotos/1366569677_280_1_1169_2.jpg[/img]
0
Die Themen der Woche:
Freitag, 17.5.:
Vereine in der Versenkung: Bayer 05 Uerdingen. Inside Report besucht den einstigen Werksclub par exellence und erinnert an das legendäre "Wunder der Grotenburg 1986". Trainer Friedhelm Funkel zu Gast im Studio
[url]http://www.sky.de/web/cms/de/skysportnewshd-sender-inside-report.jsp[/url]
Freitag, 17.5.:
Vereine in der Versenkung: Bayer 05 Uerdingen. Inside Report besucht den einstigen Werksclub par exellence und erinnert an das legendäre "Wunder der Grotenburg 1986". Trainer Friedhelm Funkel zu Gast im Studio
[url]http://www.sky.de/web/cms/de/skysportnewshd-sender-inside-report.jsp[/url]
0
Kann man den Bericht später irgendwo online abrufen? Bin zu der Zeit nämlich nicht zu Hause.
0
Wenn ich dran denke nehme ich es auf und stell es dann online. Bitte nicht erschlagen wenn es ein paar Tage dauert.
0
[quote='Uerdingerkollege','index.php?page=Thread&postID=29888#post29888']Wenn ich dran denke nehme ich es auf und stell es dann online. Bitte nicht erschlagen wenn es ein paar Tage dauert.[/quote]
Damit wäre ich sehr vorsichtig ;) Aber kann man das Programm von Sky nicht auf der Webseite nachträglich noch sehen?
Damit wäre ich sehr vorsichtig ;) Aber kann man das Programm von Sky nicht auf der Webseite nachträglich noch sehen?
0
Wenn man vorsichtig ist geht das schon ;)
Natürlich NICHT hier ! :!:
Hab mal bei Sky auf der Seite geschaut, die scheinen nicht soetwas wie "Mediathek" zu haben.
Wär ja auch irgendwie Betrug am Kunden.
(Ich bin übrigens kein Sky Kunde )
Natürlich NICHT hier ! :!:
Hab mal bei Sky auf der Seite geschaut, die scheinen nicht soetwas wie "Mediathek" zu haben.
Wär ja auch irgendwie Betrug am Kunden.
(Ich bin übrigens kein Sky Kunde )
0
Klasse Bericht- das KFC-Wappen auf sky, schon geil. :D Es wurden Funkel auch erstaunlich viele Fragen zum KFC gestellt, hätte gedacht es geht nur ums Spiel selbst. Dass Funkel nächste Saison wieder mehr ins Stadion kommen will ist natürlich einerseits irgendwie bäh (gegen Baumberg war seine Vereinsliebe wohl nicht so da), andererseits brauchen wir eben auch solche "Eventis". Funkel lobte auch besonders van der Luer.
0
Ja. War echt gut gemacht der Bericht. Der aktuelle Mob wurde auch mal kurz gezeigt.
Unser Top Torjäger hat heute auch verlängert ...
Ein guter KFC TAG :thumbup:
Unser Top Torjäger hat heute auch verlängert ...
Ein guter KFC TAG :thumbup:
0
Sehr schön, dass man Bilder vom KFC bei Sky sieht. War auch ein eher positiver Bericht.
Kleiner Schönheitsfehler: Vereinsfarben: Rot-Blau :wacko:
Auch schade, dass Baumi und ich nicht dabei waren. Wurden beide an dem Spieltag interviewt.
Kleiner Schönheitsfehler: Vereinsfarben: Rot-Blau :wacko:
Auch schade, dass Baumi und ich nicht dabei waren. Wurden beide an dem Spieltag interviewt.
0
Leider musste ich das Video aus Flos Beitrag entfernen. Ich habe ja schon mehrfach erwähnt, dass ich hier persönlich für alles hafte - und eine aufgenommene Show aus dem PayTV ist mir da wirklich zu riskant.
0
Falls den Link noch jemand hat, würde ich mich über eine PN, die ich natürlich nie bekommen haben werde, sehr freuen :)
0
[quote='Mac704','index.php?page=Thread&postID=30188#post30188']Falls den Link noch jemand hat, würde ich mich über eine PN, die ich natürlich nie bekommen haben werde, sehr freuen :)[/quote]
Dito. 8)
Dito. 8)
0
[quote='M i c h a e l','index.php?page=Thread&postID=30189#post30189'][quote='Mac704','index.php?page=Thread&postID=30188#post30188']Falls den Link noch jemand hat, würde ich mich über eine PN, die ich natürlich nie bekommen haben werde, sehr freuen :)[/quote]
Dito. 8)[/quote]auch dito :rolleyes:
Dito. 8)[/quote]auch dito :rolleyes:
0
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |