Schluesselszene.net

SC Kapellen-Erft - Uerdingen 05

Staude
[align=center][img]http://ultras-krefeld.net/wp-content/uploads/2013/05/kapellen-300x212.jpg[/img]

[url]www.ultras-krefeld.net[/url][/align]
0
Ma905
Fahre nicht hin
bin zu "gefährlich" (ohne worte) :thumbdown:
0
Grotifant
Was das wohl mit den alten Klamotten heißen soll? Löcher in der Hose? Zerfetzte Sachen? Oder alte Uerdinger Trikots, also noch mit Bayer drauf? ?(
0
KROdessa
sauerei geplant ?
0
Zieht mal Sachen an die schmutzig werden können, also besser nicht das 30 Jahre alte Bayer-Trikot :D
0
Duke
Also ich möchte da "normal" gekleidet hingehen und auch genauso wieder in mein Auto steigen können. Wer sich da einsauen möchte soll das Bitte tun, aber nicht von den anderen erwarten daß sie das auch möchten. Ich weiß ja nicht was da geplant ist, aber der ein- oder andere möchte bestimmt nicht eingesaut werden.
0
Grotifant
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=30093#post30093']Also ich möchte da "normal" gekleidet hingehen und auch genauso wieder in mein Auto steigen können. Wer sich da einsauen möchte soll das Bitte tun, aber nicht von den anderen erwarten daß sie das auch möchten. Ich weiß ja nicht was da geplant ist, aber der ein- oder andere möchte bestimmt nicht eingesaut werden.[/quote]
1905% Zustimmung:!: Dafür kann man ja zwei Blöcke machen .... Saubermann und Rest! ;)
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=30093#post30093']Also ich möchte da "normal" gekleidet hingehen und auch genauso wieder in mein Auto steigen können. Wer sich da einsauen möchte soll das Bitte tun, aber nicht von den anderen erwarten daß sie das auch möchten. Ich weiß ja nicht was da geplant ist, aber der ein- oder andere möchte bestimmt nicht eingesaut werden.[/quote]Ich lese den Flyer so, dass die "alten Klamotten" für den Weg zum Spielort gedacht sind.
Wer also nicht mit zum Fanmarsch geht, braucht auch keine alten Klamotten.
(Oder die Ultras haben die Wettervorhersage für morgen und die hohe Rasenflächenquote im Gästebereich im Kopf... :D )
0
Eagles83
Gerade sind doch diese "ichbeschmeissmichundalleanderenmitfarbe-Meetings" angesagt.
Vielleicht hat ja der Chempark ein paar Zentner Blau Rote Pigmente gesponsort und wir erleben einen Traum in Blau Rot... :thumbsup:
0
uj-timon
Das bezieht sich schon aufs Stadion und nicht auf den Weg. Wer nicht eingesaut werden will, wird auch nicht eingesaut, der Block ist ja groß.
0
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=30096#post30096']Gerade sind doch diese "ichbeschmeissmichundalleanderenmitfarbe-Meetings" angesagt.
Vielleicht hat ja der Chempark ein paar Zentner Blau Rote Pigmente gesponsort und wir erleben einen Traum in Blau Rot... :thumbsup:[/quote]

"Rot" könnte ich besorgen. :-)

Bitte bis 17 Uhr Bescheid sagen, die Freiwoche ruft *smile*
0
Grotifant
Ich hoffe auf einen Sieg .... der Bus ab "Schütze fährt dann um 13.30 Uhr auch endlich los! ;) :D
0
Duke
[quote] Noch spielt das Wetter mit. Sollte Regen einsetzen müssen wir den Ticker leider beenden, da das Vereinsheim hier in Kapellen heute leider geschlossen ist. [/quote]

Angst vor dem brandschatzenden Uerdinger Mob oder Rohrbruch?

Na endlich! 1:0
0
Heini
Coole Aktion :thumbup:

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/kfc-gibt-gegen-kapellen-die-fuehrung-aus-der-hand-1.1324055[/url]
0
Michael
RP
[quote]Mit dem späten Ausgleich der Gastgeber muss sich der KFC nun mit 92 Punkten an der Tabellenspitze begnügen, die 100-Punkte-Marke war aber schon vor dem Spieltag unerreichbar gewesen.[/quote]
WZ
[quote]Bei aktuell 92 Punkten könnte das Team von van der Luer durch zwei Siege noch maximal auf 96 Zähler kommen.[/quote]
Was soll man dazu noch sagen...
0
Sixela
Das nächste schwache Remis nach eigener Führung (Rhede, RWO II, Kapellen) - spricht absolut nicht für die Abwehrleistung!Reines Punkte- verschenken! Auch wenn die PR sich gleich 2x peinlich verrechnet, die 100 Punkte hätten locker und leicht überholt werden können....
0
Scorpio
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=30169#post30169']RP
[quote]Mit dem späten Ausgleich der Gastgeber muss sich der KFC nun mit 92 Punkten an der Tabellenspitze begnügen, die 100-Punkte-Marke war aber schon vor dem Spieltag unerreichbar gewesen.[/quote]
WZ
[quote]Bei aktuell 92 Punkten könnte das Team von van der Luer durch zwei Siege noch maximal auf 96 Zähler kommen.[/quote]
Was soll man dazu noch sagen...
[/quote]Ich lach mich wech :D
Dyskalkulie???
0
willicher
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=30169#post30169']RP

Zitat Mit dem späten Ausgleich der Gastgeber muss sich der KFC nun mit 92 Punkten an der Tabellenspitze begnügen, die 100-Punkte-Marke war aber schon vor dem Spieltag unerreichbar gewesen.

WZ

Zitat Bei aktuell 92 Punkten könnte das Team von van der Luer durch zwei Siege noch maximal auf 96 Zähler kommen.[/quote]
[size=14]Unglaublich!!! ;( ?( [/size]

[size=14]Da waren wahre Fußball-Experten am Werk! :!: 8| :| [/size]

[size=8](Schon verdammt peinlich, oder?!?)[/size]
0
Mac704
Nix peinlich, das ist die Webbrowser-[u]mit[/u]-Werbeblocker Version, schalt den mal aus, dann gibts auch Nachrichten ohne inhaltliche und Rechtschreibfehler.

*wilde Verschwörungstheorien in die Welt setzt*

Zum Spiel... najo gegen den Tabellendritten kann man auswärts mal unentschieden spielen, alles Gut :)
0
Duke
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=30171#post30171'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=30169#post30169']RP
[quote]Mit dem späten Ausgleich der Gastgeber muss sich der KFC nun mit 92 Punkten an der Tabellenspitze begnügen, die 100-Punkte-Marke war aber schon vor dem Spieltag unerreichbar gewesen.[/quote]
WZ
[quote]Bei aktuell 92 Punkten könnte das Team von van der Luer durch zwei Siege noch maximal auf 96 Zähler kommen.[/quote]
Was soll man dazu noch sagen...
[/quote]Ich lach mich wech :D
Dyskalkulie???[/quote]
Ich sag nur: Kopfrechnen schwach...
Lars würde jetzt sagen: Liest da keiner Korrektur? Ich verstonn dat nich... 8)
0
Sabo05
Tabellenerster gegen den Tabellendritten. Ein 2:2, da könnte man eigentlich von einem "normalen" Ergebnis sprechen.

Allerdings sollte uns schon Sorge bereiten, wieviele Gegentore wir in den letzten Spielen bekommen haben. Im Grunde seit Alexiou verletzungsbedingt fehlt. Da fehlt irgendwie die Stabilität.

Ansonsten war es ein schöner Nachmittag. Nette Leute in Kapellen, gute Wurst, das Wetter war auch gut und klasse Aktion der Ultras.

Geil war der "Stadionsprecher"..... Emrah Utzun, Andreas Karte, Norman Jabowski :D Und dann bei dem Wechsel Lubasa für Baltes erzählt der was von Kuta :D :wacko: 8|

Super war auch das Echo mit 5 unserer Leute auf der Gegengerade. ÖÖdingeeen

Muß ich zum Schiri noch irgendwas sagen?
0
Wieso hat Kosi Saka auf den Bildern einen Blumenstrauß in der Hand?
0
Marco
Kapellen hat uns noch zum Aufstieh gratuliert ...
0
Okay, das ist aber Nett. Dachte schon ich hätte was verpasst!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.