Schluesselszene.net

Eine Saison fürs Geschichtsbuch

Stoffel
Die Zeit der Rückblicke geht los, die RP macht einen ordentlichen Anfang.

[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/eine-saison-fuers-kfc-geschichtsbuch-1.3414204[/url]
0
Jim_Panse
Man muss sich mal anschauen wie wir gestartet sind. Teilweise hat die Konkurrenz angefangen zu trainieren, da hatten wir gerade einmal 2 Spieler unter Vertrag und noch keinen Trainer. Wir hatten von allen Vereinen die kürzeste Vorbereitungszeit, weil wir als letztes eingestiegen sind. Teilweise einige neue Spieler. Und ab dem ersten Spieltag hat das Team Traumfußball geboten und ist von einem Sieg zum nächsten marschiert. Das ist eigentlich eine Sensation und habe ich so auch noch nie erlebt. Ab dem ersten Tag gab es so gut wie keine Probleme und das Team musste sich auch nicht finden. Die neuen waren direkt voll dabei und ab ging die Post. Ich hatte gehofft wir können aufsteigen, aber ich war mir sicher wir verlieren in den ersten Wochen einige Punkte, weil das Team nicht eingespielt war. Aber es kam alles total anders.
0
Cooler Bericht von O.S. !
Scheinbar hat er sein Herz nun doch an Blau Rot verloren.
Gut so !
Ich werde in Zukunft nix mehr gegen ihn schreiben.
0
Michael
Mal gespannt wieviele sich nächste Saison noch an diese sensationelle Leistung erinnern werden falls es nicht ganz so gut läuft. ;) Hoffentlich sind es dann nicht alles gleich wieder herzlose Söldner...

Noch besser natürlich, es kommt gar nicht dazu. :)
0
Stoffel
Ich hab mir gerade zum Spaß nochmal die Spieltagsthreads gegen Kray durchgelesen. Schon Wahnsinn, wo wir vor nicht einmal einem Jahr standen. Erinnert man sich quasi kaum noch dran, ich hab mich auch schon längst ans Gewinnen gewöhnt. ;) Dass nächste Saison die Stimmung nach ein paar Niederlagen auch schnell wieder in die andere Richtung kippen wird, ist aber auch klar. Aber man muss hier ja nicht alles lesen .. also ihr nicht, ich ja leider schon.
0
Jim_Panse
Ich hoffe einfach jeder kann die neue Saison richtig einschätzen. Seit Jahren hat man ja eigentlich immer den Aufstieg vor Augen. Mal scheiterte man knapp, mal nicht. Aber es war meistens eng. Letztes Jahr ging es um die Relegation. Nur so eine Saison wie im nächsten Jahr hatten wir schon lange nicht mehr. Es gibt kein Ziel Aufstieg, sondern nur gesichertes Mittelfeld. Da wird es dann auch mal wieder öfters Niederlagen geben und auch schlechte Phasen.
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=30258#post30258']Ich hoffe einfach jeder kann die neue Saison richtig einschätzen. Seit Jahren hat man ja eigentlich immer den Aufstieg vor Augen. Mal scheiterte man knapp, mal nicht. Aber es war meistens eng. Letztes Jahr ging es um die Relegation. Nur so eine Saison wie im nächsten Jahr hatten wir schon lange nicht mehr. Es gibt kein Ziel Aufstieg, sondern nur gesichertes Mittelfeld. Da wird es dann auch mal wieder öfters Niederlagen geben und auch schlechte Phasen.[/quote]
Ja, so sollte das jeder Realist sehen .... einstelliger Tabellenplatz ist meine Hoffnung .... Platz 6 bis 9 sehe ich durchaus als realistisch .... wenn sich in gewissen Mannschaftsteilen noch was tut, also verstärkungsmäßig gesehen. Alles was dann am Ende besser ist sehe ich natürlich auch gerne .... aber wie hieß damals das Programm bzw. die CD von Hape Kerkeling? .... Erwarten Se nix! ;)
0
Gesichertes Mittelfeld fände ich schon klasse wie Jim Panse schon schrieb !
Mit einem Nichtabstieg könnte ich aber auch sehr gut leben !
Das wird eine hammerharte Nummer !
Aber Duftmarken werden gesetzt, da bin ich allerdings sicher ! :thumbup:
0
Duke
Ich bin auch top zufrieden, wenn wir wenigstens nix mit dem Abstieg zu tun hätten. Mittelfeldplatz wäre für mich schon ein absoluter Traum.
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=30269#post30269']Ich bin auch top zufrieden, wenn wir wenigstens nix mit dem Abstieg zu tun hätten. Mittelfeldplatz wäre für mich schon ein absoluter Traum.[/quote]

Dito.
0
Scorpio
Für die kommende Saison wünsche ich mir einfach nur, daß wir drinbleiben...
... und daß das Umfeld auch bei zu erwartenden Niederlagen ruhig bleibt und weiterhin zu schätzen weiss, was es an EvdL hat.
0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele