Empfang im Rathaus
Heute war unsere Mannschaft ins Krefelder Rathaus eingeladen, damit unser OB den Jungs zum Aufstieg gratulieren konnte.
[attach=110][/attach]
Dazu findet sich morgen sicherlich genug in der Presse, zumindest von der lokalen waren alle da. Fotos sollten jetzt auch gleich auf KFC-Online folgen.
Vom großen Saal im Rathaus war ich aber enttäuscht. Hatte extra das Weitwinkelobjektiv zu Hause gelassen, weil das nach viel Platz klang. Jetzt durfte ich das Mannschaftsfoto manuell aus drei Bildern zusammen basteln .. :pinch:
[attach=110][/attach]
Dazu findet sich morgen sicherlich genug in der Presse, zumindest von der lokalen waren alle da. Fotos sollten jetzt auch gleich auf KFC-Online folgen.
Vom großen Saal im Rathaus war ich aber enttäuscht. Hatte extra das Weitwinkelobjektiv zu Hause gelassen, weil das nach viel Platz klang. Jetzt durfte ich das Mannschaftsfoto manuell aus drei Bildern zusammen basteln .. :pinch:
0
Hmmm .... etwas schwach .... war die Mannschaft nicht in der Hinrunde von "Otten" ausgestattet worden? Wäre ja mal genau der richtige Anlass gewesen dort mal im Anzug aufzulaufen:!: :thumbdown:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=30281#post30281']Hmmm .... etwas schwach .... war die Mannschaft nicht in der Hinrunde von "Otten" ausgestattet worden? Wäre ja mal genau der richtige Anlass gewesen dort mal im Anzug aufzulaufen:!: :thumbdown:[/quote]
Ja, da hätte das Auftreten etwas professioneller sein können, stimmt schon. Ich war aber ganz froh drum - ich hatte es auch nicht mehr nach Hause geschafft, um mich umzuziehen .. bis die Mannschaft kam, kam ich mir ziemlich underdressed vor. ;)
Lustig auch die Stadt Krefeld: Dort hatte man wohl erwartet, dass das ganze ein großes Event mit Fans wird. Auf dem Platz vor dem Rathaus wurden extra Dixie-Klos aufgestellt und zig Polizeiautos sorgen für Ordnung. Blöd nur, dass niemand da war. Da hätte ein Anruf der Stadt viel Geld gespart ...
Ja, da hätte das Auftreten etwas professioneller sein können, stimmt schon. Ich war aber ganz froh drum - ich hatte es auch nicht mehr nach Hause geschafft, um mich umzuziehen .. bis die Mannschaft kam, kam ich mir ziemlich underdressed vor. ;)
Lustig auch die Stadt Krefeld: Dort hatte man wohl erwartet, dass das ganze ein großes Event mit Fans wird. Auf dem Platz vor dem Rathaus wurden extra Dixie-Klos aufgestellt und zig Polizeiautos sorgen für Ordnung. Blöd nur, dass niemand da war. Da hätte ein Anruf der Stadt viel Geld gespart ...
0
Mal ganz ehrlich...
Ich SCHEISS auf die Anerkennung dieser sesselfurzenden sogenannten "Politiker".
Ich SCHEISS auf die Anerkennung dieser sesselfurzenden sogenannten "Politiker".
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=30287#post30287']Mal ganz ehrlich...
Ich SCHEISS auf die Anerkennung dieser sesselfurzenden sogenannten "Politiker".[/quote]
Auf den Punkt getroffen. Aber sollen wir froh sein, das die Stadt das interessiert.
Ich SCHEISS auf die Anerkennung dieser sesselfurzenden sogenannten "Politiker".[/quote]
Auf den Punkt getroffen. Aber sollen wir froh sein, das die Stadt das interessiert.
0
Zum Glück denken nicht alle so. Die Herren werden nämlich auch noch sehr wichtig für die Zukunft des Vereins. Sprich Stadionneubau. Ich bin auch kein Freund dieser Herren, nur ohne Politik im Boot wird die 3.Liga ein langer Traum bleiben. Dank vdL findet ja auch eine Annäherung statt und das ist wichtig für den Verein.
0
Wenn keiner davon weiß, kann auch keiner kommen. Ich wäre gerne hingegangen wenn ich es gewusst hätte.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=30293#post30293']Zum Glück denken nicht alle so. Die Herren werden nämlich auch noch sehr wichtig für die Zukunft des Vereins. Sprich Stadionneubau. Ich bin auch kein Freund dieser Herren, nur ohne Politik im Boot wird die 3.Liga ein langer Traum bleiben. Dank vdL findet ja auch eine Annäherung statt und das ist wichtig für den Verein.[/quote]
so sieht's aus! Und Kathstede ist mehr Pro KFC eingestellt, als manche denken. Der freut sich schon riesig, dass wir aufgestiegen sind.
Die Politik ist überlebenswichtig für höherklassigen Fußball. Und alle schreien immer, dass die Stadt nichts macht oder keiner kommt. Jetzt macht die Stadt etwas - oder fängt an - und dann schreien wieder alle, dass sie drauf scheißen.. nene.. Wer das eine will.... Ich find's ne gute Geste!
so sieht's aus! Und Kathstede ist mehr Pro KFC eingestellt, als manche denken. Der freut sich schon riesig, dass wir aufgestiegen sind.
Die Politik ist überlebenswichtig für höherklassigen Fußball. Und alle schreien immer, dass die Stadt nichts macht oder keiner kommt. Jetzt macht die Stadt etwas - oder fängt an - und dann schreien wieder alle, dass sie drauf scheißen.. nene.. Wer das eine will.... Ich find's ne gute Geste!
0
Ich bin auch kein Freund vom Kathstede, aber ich denke auch daß man solche Einladungen einfach annehmen muß. So ist das manchmal im Leben. Gerade in Bezug auf einen evtl. Stadionneubau wäre alles andere töricht.
0
Also mal ehrlich von meiner Seite aus: Absolut geil!
Das Auftreten in den Otten-Anzüge wäre der i-Punkt gewesen, aber wenigstens hat sich der Trainerstab standesgemäß gekleidet.
Ansonsten ist das doch alles super hier! Das Umfeld wird sukzessive verbessert, die Verbindungen der Stadt enger und wir klassenmäßig besser. Was wollt ihr bitte schön mehr?
Das Auftreten in den Otten-Anzüge wäre der i-Punkt gewesen, aber wenigstens hat sich der Trainerstab standesgemäß gekleidet.
Ansonsten ist das doch alles super hier! Das Umfeld wird sukzessive verbessert, die Verbindungen der Stadt enger und wir klassenmäßig besser. Was wollt ihr bitte schön mehr?
0
peinlich wie die da aussehen!...
schade es is einfach immer noch nicht professionell genug in vielen
Bereichen ;(
Bereichen ;(
0
In den selben Klamotten geht es wahrscheinlich auch nach Malle. So wirkt das auf mich. Da waren die auf dem Gleumesfoto ja noch besser gekleidet.
Aber da muß natürlich auch von Vereinsseite die Meldung kommen:"Leute, wir haben einen Empfnag beim OB, zieht euch die Anzüge an!" Aber vielleicht dachten da einige, die Trainingsanzüge seien gemeint.8)
Wenn nicht zu so einem Anlaß, wann dann?
Aber da muß natürlich auch von Vereinsseite die Meldung kommen:"Leute, wir haben einen Empfnag beim OB, zieht euch die Anzüge an!" Aber vielleicht dachten da einige, die Trainingsanzüge seien gemeint.8)
Wenn nicht zu so einem Anlaß, wann dann?
0
Brennt mir seit Stunden auf der Zunge, ich muss mich einfach mal wieder
unbeliebt machen... :D
Wäre der Empfang im UERDINGER Rathaus gewesen hätten sich die Herren auch
vernünftig gekleidet ! :P
unbeliebt machen... :D
Wäre der Empfang im UERDINGER Rathaus gewesen hätten sich die Herren auch
vernünftig gekleidet ! :P
0
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=30331#post30331']peinlich wie die da aussehen!...
Bereichen ;([/quote]
Was ist daran peinlich? Peinlich... und spiessig... ist lediglich Deine Äusserung.
Bereichen ;([/quote]
Was ist daran peinlich? Peinlich... und spiessig... ist lediglich Deine Äusserung.
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=30385#post30385'][quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=30331#post30331']peinlich wie die da aussehen!...
Bereichen ;([/quote]
Was ist daran peinlich? Peinlich... und spiessig... ist lediglich Deine Äusserung.[/quote]Jede Bambini-Truppe läuft zu Fotos oder Terminen einheitlich auf und repäsentiert damit den Verein. Ich finde das durchaus angebracht, denn es geht ja auch um eine Ehrung der Vereinsleistung.
Bereichen ;([/quote]
Was ist daran peinlich? Peinlich... und spiessig... ist lediglich Deine Äusserung.[/quote]Jede Bambini-Truppe läuft zu Fotos oder Terminen einheitlich auf und repäsentiert damit den Verein. Ich finde das durchaus angebracht, denn es geht ja auch um eine Ehrung der Vereinsleistung.
0
Was wollen wir denn im Moment mehr? Unser Präsident darf sich neben dem OB ablichten lassen;
Trainer, Präsident und alle anderen Verantwortlichen sind im Anzug; viele Spieler mit KfC Abzeichen.
Krefeld lädt offiziell den KfC Uerdingen ein ins Rathaus, alle von der regionalen Presse sind auch da,
Im Hintergrund geht es um einen evtl. Stadion-Neubau und den (wann auch immer) weiteren Aufstieg
in die 3. Liga.
Man sollten einfach den Moment jetztgeniessen.
Denn man weiss nicht, was nächste Saison los sein wird... Viktoria Köln oder Siegen ;)
Trainer, Präsident und alle anderen Verantwortlichen sind im Anzug; viele Spieler mit KfC Abzeichen.
Krefeld lädt offiziell den KfC Uerdingen ein ins Rathaus, alle von der regionalen Presse sind auch da,
Im Hintergrund geht es um einen evtl. Stadion-Neubau und den (wann auch immer) weiteren Aufstieg
in die 3. Liga.
Denn man weiss nicht, was nächste Saison los sein wird... Viktoria Köln oder Siegen ;)
0
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=30407#post30407']Was wollen wir denn im Moment mehr? Unser Präsident darf sich neben dem OB ablichten lassen;
in die 3. Liga.
Denn man weiss nicht, was nächste Saison los sein wird... Viktoria Köln oder Siegen ;)[/quote]
Wir genießen doch alle die Momente.
Aber auf "Außenstehende" wirkt das Gesamterscheinungsbild der Mannschaft eben doch ziemlich unprofessionell. So lichtet sich doch jeder Kegelclub ab
in die 3. Liga.
Denn man weiss nicht, was nächste Saison los sein wird... Viktoria Köln oder Siegen ;)[/quote]
Wir genießen doch alle die Momente.
Aber auf "Außenstehende" wirkt das Gesamterscheinungsbild der Mannschaft eben doch ziemlich unprofessionell. So lichtet sich doch jeder Kegelclub ab
0
Derzeit sind wir auch Amateure und keine Profis... so einfach ;)
Wenn jetzt die ganze Mannschaft im Anzug dagestanden hätte, hätte es auch einige gegeben denen es nicht gepasst hätte ^^
Man kanns nie jemandem recht machen. Erst recht nicht wenn man das Wappen des KFC auf der Brust trägt.
Wenn jetzt die ganze Mannschaft im Anzug dagestanden hätte, hätte es auch einige gegeben denen es nicht gepasst hätte ^^
Man kanns nie jemandem recht machen. Erst recht nicht wenn man das Wappen des KFC auf der Brust trägt.
0
Falls wir wirklich ein kostenloses Stadion bewilligt bekommen wird es auch keine 2 Stunden dauern bis die ersten hier meckern werden "zu klein", "falsches Flutlicht", "Bus fährt zu blöden Zeiten". Das ist hier nunmal so.
0
Mich wundert eh, dass noch keiner über die Anstosszeiten der nächsten Saison gemeckert hat!! Samstag 14:00 Uhr SKANDAL!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Ein äußeres Erscheinungsbild ist sehr wichtig .... auch an Folgeschäden sollte man mal denken. Otten hat die Mannschaft ja damals z.B. für sowas ausgestattet und wenn die nun sehen das bei so einem Ereignis jeder aufläuft wie er will könnte es ja auch passieren das der Sponsor sagt "Ok, wer nicht will, der hat schon":!:
0
Ich glaube nicht das Otten wirklich jedem Spieler einen Anzug gestellt hat. Das wäre glaube ich zu teuer gewesen, für den kleinen Werbegag.
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele