Empfang im Rathaus
Geht es hier um "tragen keine Anzüge" oder "sind nicht einheitlich gekleidet"? Ersteres finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm, das Zweite wäre anders gewesen, wenn ich was zu sagen hätte.
0
[quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=30423#post30423']Ich glaube nicht das Otten wirklich jedem Spieler einen Anzug gestellt hat. Das wäre glaube ich zu teuer gewesen, für den kleinen Werbegag.[/quote]
Ich meine mich zu erinnern, dass Otten "nur" das "Funktionsteam" mit Anzügen ausgestattet hat - nicht die komplette Mannschaft.
Ich meine mich zu erinnern, dass Otten "nur" das "Funktionsteam" mit Anzügen ausgestattet hat - nicht die komplette Mannschaft.
0
so war dass... [url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=485[/url]
0
[quote='günter27','index.php?page=Thread&postID=30454#post30454']Wenn man den Worten des Trainers folgt, ist das wohl etwas schief gelaufen.... :S[/quote]was hat den der Eric gesagt?
0
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=30450#post30450']so war dass... [url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=485[/url][/quote]
Otten kleidet das Funktionsteam und die gesamte Mannschaft ein.
Na ja, jetzt ist es gelaufen. Muß man nur für die Zukunft draus lernen.
Otten kleidet das Funktionsteam und die gesamte Mannschaft ein.
Na ja, jetzt ist es gelaufen. Muß man nur für die Zukunft draus lernen.
0
[quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=30423#post30423']Ich glaube nicht das Otten wirklich jedem Spieler einen Anzug gestellt hat. Das wäre glaube ich zu teuer gewesen, für den kleinen Werbegag.[/quote]
Richtig, es wurde nur das Funktionsteam mit den Anzügen von Otten ausgestattet.
Richtig, es wurde nur das Funktionsteam mit den Anzügen von Otten ausgestattet.
0
Ok, dann war es "nur" das Funktionsteam, ist die Sache erledigt. ABER .... irgendwas ist da trotzdem faul
[quote]Das Menswear Outlet Center auf dem Maysweg 3 in Tönisvorst stattet das komplette Funktionsteam mit neuen Anzügen aus und [u]kleidet[/u] zudem auch die gesamte Mannschaft des KFC neu [u]ein[/u].[/quote]
Wie ist dieses Einkleiden denn dann zu verstehen (gewesen):?: ?(
[quote]Das Menswear Outlet Center auf dem Maysweg 3 in Tönisvorst stattet das komplette Funktionsteam mit neuen Anzügen aus und [u]kleidet[/u] zudem auch die gesamte Mannschaft des KFC neu [u]ein[/u].[/quote]
Wie ist dieses Einkleiden denn dann zu verstehen (gewesen):?: ?(
0
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=30304#post30304'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=30293#post30293']Zum Glück denken nicht alle so. Die Herren werden nämlich auch noch sehr wichtig für die Zukunft des Vereins. Sprich Stadionneubau. Ich bin auch kein Freund dieser Herren, nur ohne Politik im Boot wird die 3.Liga ein langer Traum bleiben. Dank vdL findet ja auch eine Annäherung statt und das ist wichtig für den Verein.[/quote]
so sieht's aus! Und Kathstede ist mehr Pro KFC eingestellt, als manche denken. Der freut sich schon riesig, dass wir aufgestiegen sind.
Die Politik ist überlebenswichtig für höherklassigen Fußball. Und alle schreien immer, dass die Stadt nichts macht oder keiner kommt. Jetzt macht die Stadt etwas - oder fängt an - und dann schreien wieder alle, dass sie drauf scheißen.. nene.. Wer das eine will.... Ich find's ne gute Geste![/quote]Muss diesen Kommentar nochmal hochholen und als schwachsinnigsten des Jahres bezeichnen
Wenn Kathstede wirklich für den KFC wäre, wäre in den Stadionneubau längst Bewegung gekommen!
Aber wie man in der heute in der WC liest, wird aus dem Neubau nichts. Erst sind die Grünen dagegen, dann wird sich die CDU anschließen, usw.
Man spielt bei der Stadt ganz klar auf Zeit. Hofft, das der KFC direkt wieder absteigt. K. hätte das Ganze zur Chefsache machen können, wenn er will.
Aber er überstimmte nicht mal den Rat bei den Umbauplänen für die Stehplätze in der Grotenburg. Dass er das kann, zeigte er ja kurz danach, als es um das Thema Integration ging und er seine rechte Fratze raushängen ließ.
Der Kommentar erinnert mich an einen naiven vor einigen Jahren: Er schrieb, dass er K. gewählt habe, da er dachte, dass K. sich für den KFC einsetzt.
Nach der Wahl stellte sich K. gegen den KFC und der KFC musste einen Insolvenzantrag stellen.
so sieht's aus! Und Kathstede ist mehr Pro KFC eingestellt, als manche denken. Der freut sich schon riesig, dass wir aufgestiegen sind.
Die Politik ist überlebenswichtig für höherklassigen Fußball. Und alle schreien immer, dass die Stadt nichts macht oder keiner kommt. Jetzt macht die Stadt etwas - oder fängt an - und dann schreien wieder alle, dass sie drauf scheißen.. nene.. Wer das eine will.... Ich find's ne gute Geste![/quote]Muss diesen Kommentar nochmal hochholen und als schwachsinnigsten des Jahres bezeichnen
Wenn Kathstede wirklich für den KFC wäre, wäre in den Stadionneubau längst Bewegung gekommen!
Aber wie man in der heute in der WC liest, wird aus dem Neubau nichts. Erst sind die Grünen dagegen, dann wird sich die CDU anschließen, usw.
Man spielt bei der Stadt ganz klar auf Zeit. Hofft, das der KFC direkt wieder absteigt. K. hätte das Ganze zur Chefsache machen können, wenn er will.
Aber er überstimmte nicht mal den Rat bei den Umbauplänen für die Stehplätze in der Grotenburg. Dass er das kann, zeigte er ja kurz danach, als es um das Thema Integration ging und er seine rechte Fratze raushängen ließ.
Der Kommentar erinnert mich an einen naiven vor einigen Jahren: Er schrieb, dass er K. gewählt habe, da er dachte, dass K. sich für den KFC einsetzt.
Nach der Wahl stellte sich K. gegen den KFC und der KFC musste einen Insolvenzantrag stellen.
0
Na,na Actua, zwei unserer profiliertesten User, Tim und den Zoobewohner, in einem Atemzug mit dem schwachsinnigsten Kommentar zu nennen geht gar nicht. :irony:
Und ohne unsere Politiker wird es kein neues Stadion geben. Also zieht sich die ganze Angelegenheit in die Länge, es sei denn, der KFC steigt schneller als erwartet in die 3. Liga auf.
Und ohne unsere Politiker wird es kein neues Stadion geben. Also zieht sich die ganze Angelegenheit in die Länge, es sei denn, der KFC steigt schneller als erwartet in die 3. Liga auf.
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele