Testspiel gegen VVV Venlo
[quote='gleumix','index.php?page=Thread&postID=31255#post31255']Laut RP-Online findet das Spiel am SONNTAG ,09.06.2013, statt. ?([/quote]
Kann ja nicht, wenn am 10.6 Trainings auftakt ist.
Kann ja nicht, wenn am 10.6 Trainings auftakt ist.
0
Türlich und hoffentlich bekommen auch genug andere den Hintern hoch. Das Spiel wollten viele und hoffentlich kommen dann auch mal paar mehr als sonst.
0
Wir sind natürlich auch da... :D
Es werden wohl auch einige aus Venlo kommen, die Zugverbindung nach KR-Uerdingen ist für Venloer ja optimal...
Es werden wohl auch einige aus Venlo kommen, die Zugverbindung nach KR-Uerdingen ist für Venloer ja optimal...
0
[quote='VVV-Germany','index.php?page=Thread&postID=33388#post33388']
Es werden wohl auch einige aus Venlo kommen, die Zugverbindung nach KR-Uerdingen ist für Venloer ja optimal...[/quote]
ACHTUNG! Nicht nach KR-Uerdingen mit dem Zug fahren. Das Stadion steht in Bockum. Entweder HBF aussteigen und mit der Bahn fahren (oder laufen!) oder bis Oppum fahren und laufen!
Es werden wohl auch einige aus Venlo kommen, die Zugverbindung nach KR-Uerdingen ist für Venloer ja optimal...[/quote]
ACHTUNG! Nicht nach KR-Uerdingen mit dem Zug fahren. Das Stadion steht in Bockum. Entweder HBF aussteigen und mit der Bahn fahren (oder laufen!) oder bis Oppum fahren und laufen!
0
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=33402#post33402'][quote='VVV-Germany','index.php?page=Thread&postID=33388#post33388']
ACHTUNG! Nicht nach KR-Uerdingen mit dem Zug fahren. Das Stadion steht in Bockum. Entweder HBF aussteigen und mit der Bahn fahren (oder laufen!) oder bis Oppum fahren und laufen![/quote]
Danke für die Info, aber ich war ja schon öfters in der Grotenburg ;)
Ich habe schon bei der Veranstaltung bei Facebook ein Bild mit den Anfahrtsinformationen für die niederländischen VVV-Fans gepostet. Da habe ich angegeben, dass sie von Krefeld Hbf aus mit der 042/043 fahren können. Die ersten Venlonaren werden schon um 13 Uhr eintrudeln...
Ich freu' mich riesig auf die Partie! VENLO & der KFC! :thumbsup:
ACHTUNG! Nicht nach KR-Uerdingen mit dem Zug fahren. Das Stadion steht in Bockum. Entweder HBF aussteigen und mit der Bahn fahren (oder laufen!) oder bis Oppum fahren und laufen![/quote]
Ich habe schon bei der Veranstaltung bei Facebook ein Bild mit den Anfahrtsinformationen für die niederländischen VVV-Fans gepostet. Da habe ich angegeben, dass sie von Krefeld Hbf aus mit der 042/043 fahren können. Die ersten Venlonaren werden schon um 13 Uhr eintrudeln...
Ich freu' mich riesig auf die Partie! VENLO & der KFC! :thumbsup:
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=33420#post33420']Wieviele aus Venlo sind denn zu erwarten? :)[/quote]
Egal wieviele, Hauptsache man vergisst nicht, das man eine Partnerstadt ist, und ZUSAMMEN feiert!
Egal wieviele, Hauptsache man vergisst nicht, das man eine Partnerstadt ist, und ZUSAMMEN feiert!
0
Die Venloer fansite 'Venlonaren.nl' gibt als Treffpunkt fur Zugfahrer die Grossmarkt, ab 15:00 uhr.
[quote][size=10]"[/size]Morgen staat de oefenwedstrijd tegen KFC Uerdingen 05 op het programma. Deze wedstrijd zal worden gespeeld in het Grotenburg-Stadion in Krefeld. De wedstrijd begint om 19.00.
Deze wedstrijd is meer dan een wedstrijd. De supporters van KFC en VVV hebben een vriendschappelijke band en bezoeken geregeld gezamenlijk wedstrijden. Morgen zullen wij dan ook gezamenlijk een pilsje drinken voor aanvang van de wedstrijd. En daarbij is uiteraard iedereen welkom. Er zal rond 15.00 verzameld worden op de Grobmarkt in Krefeld om daar gezamenlijk een pilsje te drinken en er een gezellige dag van te maken.
Vervoer kan met de trein naar Krefeld HBF en dan trein 044 naar station Krefeld Linn. Bij halte Krefeld Grobmarkt uitstappen.[size=10]"[/size] [/quote]
[quote][size=10]"[/size]Morgen staat de oefenwedstrijd tegen KFC Uerdingen 05 op het programma. Deze wedstrijd zal worden gespeeld in het Grotenburg-Stadion in Krefeld. De wedstrijd begint om 19.00.
Deze wedstrijd is meer dan een wedstrijd. De supporters van KFC en VVV hebben een vriendschappelijke band en bezoeken geregeld gezamenlijk wedstrijden. Morgen zullen wij dan ook gezamenlijk een pilsje drinken voor aanvang van de wedstrijd. En daarbij is uiteraard iedereen welkom. Er zal rond 15.00 verzameld worden op de Grobmarkt in Krefeld om daar gezamenlijk een pilsje te drinken en er een gezellige dag van te maken.
Vervoer kan met de trein naar Krefeld HBF en dan trein 044 naar station Krefeld Linn. Bij halte Krefeld Grobmarkt uitstappen.[size=10]"[/size] [/quote]
0
[quote='VVV-Germany','index.php?page=Thread&postID=33418#post33418'][quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=33402#post33402'][quote='VVV-Germany','index.php?page=Thread&postID=33388#post33388']
Ich freu' mich riesig auf die Partie! VENLO & der KFC! :thumbsup:[/quote]
Ok. Wollte nur warnen, als ich gesehen habe "nach KR-Uerdingen". ;-)
Viel Spaß heute
Ich freu' mich riesig auf die Partie! VENLO & der KFC! :thumbsup:[/quote]
Ok. Wollte nur warnen, als ich gesehen habe "nach KR-Uerdingen". ;-)
Viel Spaß heute
0
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=33471#post33471']Bin auf dem Weg[/quote]
Viel Spaß, und guck für mich mit ;)
Viel Spaß, und guck für mich mit ;)
0
[url]http://www.reviersport.de/live/rs-spiel-x2798.html?1373394341[/url]
2:1 für den KFC nach Toren von Uzun und Baltes...
2:1 für den KFC nach Toren von Uzun und Baltes...
0
Unsere Jungs haben ein gutes Spiel abgeliefert. Zuschauerzahl war mit 1.100 auch richtig gut. Stimmung im gemischten Block war teilweise richtig gut für so ein Testspiel. Nächstes Jahr dann hoffentlich eine Wiederholung in Venlo.
0
Tut mir Leid, ich finde Toure nach wie vor nicht überzeugend. Hat gute Momente, steht dann aber oftmals weit vom Gegner weg und das Gegentor ging auch auf seine Kappe. Ansonsten aber ein guter Test gegen katastrophal schwache Venloer. Spiel nach vorne sah schon recht gut aus. Oehlers fand ich auch ganz ok, alleine durch seine Beweglichkeit und seinen enormen Einsatz. Rubink auch solide. Schade, dass Marzullo nicht spielte und der Holländer auch nur paar Minuten.
0
Sehr gutes Testspiel in der ersten Hälfte gegen aber auch wirklich schwache Venloer.
In der zweiten halbzeit nach der Wechselorgie war natürlich der Spielfluss raus. Lamidi auch heute wieder mit richtig starken Szenen...
Zu dieser Venlo und der KFC Geschichte muss sich halt jeder ne eigene Meinung machen.
Ich fands ehrlich gesagt nicht so prickelnd..Sympathien ist ja schön und gut. Aber ewig miteinander singen, dazu dieses total schwachsinnige
Aachen Schweine oder Roda Schweine.....
Na ja, muss jeder selber wissen.
In der zweiten halbzeit nach der Wechselorgie war natürlich der Spielfluss raus. Lamidi auch heute wieder mit richtig starken Szenen...
Zu dieser Venlo und der KFC Geschichte muss sich halt jeder ne eigene Meinung machen.
Ich fands ehrlich gesagt nicht so prickelnd..Sympathien ist ja schön und gut. Aber ewig miteinander singen, dazu dieses total schwachsinnige
Aachen Schweine oder Roda Schweine.....
Na ja, muss jeder selber wissen.
0
Ich fand Touré hinten wirklich gut. Der hat in der ersten Halbzeit wirklich gute Szenen gehabt.
An Lamidi werden wir auch noch viel Freude haben. Rubink Solala. Fand ihn jetzt nicht auffälliger als einen yavuz oder jakubowski in der zweiten Halbzeit.
Oehlers mit guten Ansätzen.
Schattner und der Holländer sind mir nicht wirklich aufgefallen.
An Lamidi werden wir auch noch viel Freude haben. Rubink Solala. Fand ihn jetzt nicht auffälliger als einen yavuz oder jakubowski in der zweiten Halbzeit.
Oehlers mit guten Ansätzen.
Schattner und der Holländer sind mir nicht wirklich aufgefallen.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | : | Wiedbr. |