Schluesselszene.net

Testspiel MSV

Stoffel
So, heute Abend dann das gestreifte Überraschungspaket. Bin mal gespannt, was der MSV zeigt .. von geballtem "Jetzt erst recht"-Kampfgeist bis Schonen für den neuen Verein kann ja quasi alles passieren. Aber irgendwie ist das Spiel auch so eine halbe Beerdigung, schon seltsam, die Situation. Da ist ein plötzlicher Absturz mit sofortiger Wirkung ja fast noch besser, als diese wochenlange Schmierenkomödie ...
0
Michael
Unter den Gegebenheiten sollten wir eigentlich ein halbwegs offenes Spiel bieten können. Es ist ja auch nicht mehr so wie in der Vergangenheit, als uns teilweise 3 oder 4 Ligen trennten. Es sind nur noch 2 (und das auch nur noch bis morgen :D). Also rein sportlich wäre es da schon etwas ernüchternd- wenn auch völlig egal-, wenn wir da jetzt 0:4 untergehen würden oder so. Ich tippe mal auf ein 2:2. 8)
0
KROdessa
ohne Ost keine competition ! ;( gut das n8dienst hab.
0
Hurtz
Die Uerdinger Fans haben kein Mitleid mit dem MSV, gerade riefen die Fans: "Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf."
Gerade wir sollten die Flüsse still und Solidarität zeigen.
0
Ötzi
Wieviel Zuschauer sind es denn ? Und stets noch 0:0?
0
Hurtz
[url]http://www.reviersport.de/live/rs-spiel-x2767.html[/url]
0
Ötzi
Danke ! Lt. Reviersport spielen wir ein 4:3:3 !? Cool !
0
günter27
0:1 lt.RS-Ticker. Auf Lamidi kann man sich also freuen. :rolleyes:
0
Stoffel
[quote='günter27','index.php?page=Thread&postID=32053#post32053']0:1 lt.RS-Ticker. Auf Lamidi kann man sich also freuen. :rolleyes:[/quote]
Aha?
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=32055#post32055'][quote='günter27','index.php?page=Thread&postID=32053#post32053']0:1 lt.RS-Ticker. Auf Lamidi kann man sich also freuen. :rolleyes:[/quote]
Aha?[/quote]Hoffe du hast dich mit dem smiley vertan ;)
0
Michael
Lamidi war bester Uerdinger, da sieht man schon meilenweit mehr Qualität als bei Celik oder Bougjdi auf der Position. Wird uns helfen.

Gjasula würde ich direkt wieder wegschicken, fand den ziemlich lustlos in den 20 Minuten. So spiele ich doch nicht, wenn ich nen Vertrag bekommen will. Da zeigte Klein-Kosi mehr Einsatz, aber bei dem dürfte es spielerisch leider nicht reichen.

Ünlü hat wieder begonnen. Ich gehe davon aus, dass er beste Chancen auf die Nummer 1 hat.

Achja, wer war eigentlich der Schiedsrichter? Das Gesicht hatte ich in ganz, ganz schlimmer Erinnerung, weiß aber nicht mehr woher. In der 88. zuckte er ja auch schon am Arsch und wollte Kuta wohl erst Rot zeigen. Wobei das auch ziemlich Banane von Kuta war, da so auszuflippen.
0
Stoffel
Meine Fotos sind jetzt online, und ich bin bettfertig :D

[url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowPhoto&eventID=298&userID=1'][img]http://www.schluesselszene.net/wcf/images/photos/1371589731_298_1_4187_22.jpg[/img][/url]
0
Grotifant
Ich wußte es doch schon immer .... das der Franco nur ein Wasserträger ist ;) :D

[img]http://www.schluesselszene.net/wcf/images/photos/1371589620_298_1_1684_4.jpg[/img]
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=32061#post32061']Lamidi war bester Uerdinger, da sieht man schon meilenweit mehr Qualität als bei Celik oder Bougjdi auf der Position. Wird uns helfen.

Gjasula würde ich direkt wieder wegschicken, fand den ziemlich lustlos in den 20 Minuten. So spiele ich doch nicht, wenn ich nen Vertrag bekommen will. Da zeigte Klein-Kosi mehr Einsatz, aber bei dem dürfte es spielerisch leider nicht reichen.

Ünlü hat wieder begonnen. Ich gehe davon aus, dass er beste Chancen auf die Nummer 1 hat.

Achja, wer war eigentlich der Schiedsrichter? Das Gesicht hatte ich in ganz, ganz schlimmer Erinnerung, weiß aber nicht mehr woher. In der 88. zuckte er ja auch schon am Arsch und wollte Kuta wohl erst Rot zeigen. Wobei das auch ziemlich Banane von Kuta war, da so auszuflippen.[/quote]

Prima Michael, dass du schon geschrieben hast, erspart mir Arbeit
:)
Lamidi = stimme ich dir zu. schnell gefährlich, Ballsicher, linker Fuss, prima Vorstellung

Ünlü prima gehalten :)
Samu :( total unsicher, klebt auf der Linie und oberpeinlich wie er später einen Ball wegfaustet wie ein Mädchen beim Volleyball.
Ein Torwart hätte diesen festgehalten. Ganz schwach heute, leider!

Gjasula :( , Yavuz :( :( , Kosi :( . Kosi's Bruder auch :(

Toure :) ,lautstark dirgierend, stand sicher
Tim Rubink :) solide rechts aber wichtiger war, er zeigte auch dass er defensives Mittelfeld sehr gut spielen kann, Reserve für Ellgut

Alle anderen sehr bemüht und erstaunlich gut im Schuss.
Hat Spass gemacht!

Noch ein Wort zu den MSV Fans, Respekt :thumbsup:
Starke Vorstellung, wünschen das sie morgen was zu feiern habe, bezweiffele es aber leider!
0
Horst
Ich fand vor allem die erste Halbzeit gut zum zuschauen. Da hätten wir ein Tor wirklich verdient gehabt. Lamidi fand ich sehr gut. Schnell und scheinbar mit mehr Drang zum Tor als Kuta. Freue mich auf jeden Fall auf die nöchsten Tests gege nVenlo und Osnabrück. Vielleicht ist Toure bis dahin ja verpflichtet worden. Auch wenn er manchmal nicht richtig stand, hat er ein gutes Spiel gemacht.
Schade nur das unser Grotifant heute nicht da war. Das Duisburger Zebra war vor Ort und das eigene Maskottchen nicht. Irgendwie peinlich.
0
Grotifant
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=32073#post32073']Ich fand vor allem die erste Halbzeit gut zum zuschauen. Da hätten wir ein Tor wirklich verdient gehabt. Lamidi fand ich sehr gut. Schnell und scheinbar mit mehr Drang zum Tor als Kuta. Freue mich auf jeden Fall auf die nöchsten Tests gege nVenlo und Osnabrück. Vielleicht ist Toure bis dahin ja verpflichtet worden. Auch wenn er manchmal nicht richtig stand, hat er ein gutes Spiel gemacht.
Schade nur das unser Grotifant heute nicht da war. Das Duisburger Zebra war vor Ort und das eigene Maskottchen nicht. Irgendwie peinlich.[/quote]
Der Kostümträger war ja da. Vielleicht hat ja auch das Wetter eine Rolle gespielt, ist nämlich ganz schön warm unter so einem Kostüm, und da die Aussentemperaturen und Ozonwerte ziemlich hoch waren muss man dann Verständnis haben wenn jemand aus gesundheitlichen Sicherheitsgründen zurücksteckt. Kann aber auch ein ganz anderer Grund gewesen sein. Prinzipiell hätte es natürlich schöner ausgesehen beide zumindest beim Einlauf zusammen zu sehen.
0
Stoffel
Was ist eigentlich mit dem Testspieler aus Lotte, der keine Testspielerlaubnis bekommen hat?

Ich bin mir ziemlich sicher, seinen Namen gestern auf Reviersport gelesen zu haben. Heute Mittag war der Name dann verschwunden, aber im Zitat von Tekkan stand der Vorname, mit dem es bei Lotte nur einen Spieler gibt. Jetzt schau ich grad nochmal vorbei, der Artikel wurde wieder editiert und auch der Vorname ist verschwunden.

[url]http://www.reviersport.de/236476---kfc-lotte-spieler-ohne-gastspielerlaubnis.html[/url]

Werd ich jetzt gleich vom Sondereinsatzkommando Lotte erschossen, weil ich den Namen in meinem Spielbericht genannt habe? :wacko:
0
Sixela
Es soll sich um Matthias Tietz gehandelt haben.... Gibt man diesen Namen in Verbindung mit dem KFC in google ein, erhält man als Suchergebniss in der Übersicht noch die ursprüngliche Fassung des Artikels.... wäre wieder ein Abwehrspieler....
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=32105#post32105']Was ist eigentlich mit dem Testspieler aus Lotte, der keine Testspielerlaubnis bekommen hat?

Ich bin mir ziemlich sicher, seinen Namen gestern auf Reviersport gelesen zu haben. Heute Mittag war der Name dann verschwunden, aber im Zitat von Tekkan stand der Vorname, mit dem es bei Lotte nur einen Spieler gibt. Jetzt schau ich grad nochmal vorbei, der Artikel wurde wieder editiert und auch der Vorname ist verschwunden.

[url]http://www.reviersport.de/236476---kfc-lotte-spieler-ohne-gastspielerlaubnis.html[/url]

Werd ich jetzt gleich vom Sondereinsatzkommando Lotte erschossen, weil ich den Namen in meinem Spielbericht genannt habe? :wacko:[/quote]" Um wen es sich handelt, wollten die Krefelder nicht verraten. "
[color=#444444][font='arial, helvetica, clean, sans-serif']Denke mal eher, dass die Initiative von unserem sportlichen Leiter ausging [/font][/color] ^^ [color=#444444][font='arial, helvetica, clean, sans-serif']
[/font][/color]
0
Michael
Vielleicht hat man den Namen ja löschen lassen, weil man nicht andere Konkurrenten auf den Mann aufmerksam machen wollte. 8)

Ich denke mal, wir holen definitiv noch nen 6er. Tietz, Bemben oder Dertwinkel. Van der Luer sagte ja auch schon vor Monaten, dass wir nen Backup für Ellguth brauchen. Wobei die Kommentare von Tekkan und Lakis sich für mich am ehesten nach Bemben anhören.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. : FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen : Hamborn