{TRADITION} Wer zuletzt...
(Gesperrt)
Oh:!: Schon weg:?: Damned! :cursing:
Ich würde dann den nächsten Kasten springen lassen, wahlweise Pils, Alt, Export oder Radler. Allerdings zu neuen Spielbedingungen. Die 24h Regel bleibt im Prinzip, allerdings wird die Sache nun härter. Wenn der Erste nach einer Stunde postet, darf der Zweite erst nach 1:01 Stunden posten etc. .... so kommt der Kasten irgendwann bei 24:00 aus. Und zwei weitere wichtige Regeländerungen .... es darf keine Doppelposter geben .... sprich man darf sich nicht selber antworten und als weitere Änderung wer zu früh postet muss den Kasten übernehmen, also als AUSGEBENDER:!: Wer sich selber antwortet, dem wiederfährt genau dieselbe Strafe! Wäre das als neue Runde akzeptabel? Müßte man wenigstens mal rechnen und nicht einfach nur posten!! ;)
Tante Edith sagt : Zu spät, nächste Runde ist schon eingeläutet. ;(
Ich würde dann den nächsten Kasten springen lassen, wahlweise Pils, Alt, Export oder Radler. Allerdings zu neuen Spielbedingungen. Die 24h Regel bleibt im Prinzip, allerdings wird die Sache nun härter. Wenn der Erste nach einer Stunde postet, darf der Zweite erst nach 1:01 Stunden posten etc. .... so kommt der Kasten irgendwann bei 24:00 aus. Und zwei weitere wichtige Regeländerungen .... es darf keine Doppelposter geben .... sprich man darf sich nicht selber antworten und als weitere Änderung wer zu früh postet muss den Kasten übernehmen, also als AUSGEBENDER:!: Wer sich selber antwortet, dem wiederfährt genau dieselbe Strafe! Wäre das als neue Runde akzeptabel? Müßte man wenigstens mal rechnen und nicht einfach nur posten!! ;)
Tante Edith sagt : Zu spät, nächste Runde ist schon eingeläutet. ;(
0
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=34533#post34533']Kaufst du dir jetzt selbst eine Kiste? 24 Stunden sind rum.[/quote]Riecht nach Feierabend-Bier :D Ich denke, dass hier mehr los ist, wenn der erste Spieltag war :D ODer wir amchen jetzt weiter mit Grotis Vorschlag :D
0
Dann sollte er aber ein neues Thema eröffnen, damit neue Teilnehmer die Regeln nicht suchen müssen.
0
Watt denn? Zwei Kästen Bier weg innerhalb einer Woche? Scheinbar zieht das Spiel nicht mehr .... oder alle im Urlaub. Ok, ich eröffne heute abend den neuen Thread, Uhrzeit kann ich noch nicht sagen, die bestimmt quasi mein Arbeitgeber. ;)
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=34600#post34600']Watt denn? Zwei Kästen Bier weg innerhalb einer Woche? Scheinbar zieht das Spiel nicht mehr .... oder alle im Urlaub. Ok, ich eröffne heute abend den neuen Thread, Uhrzeit kann ich noch nicht sagen, die bestimmt quasi mein Arbeitgeber. ;)[/quote]
immer noch am arbeiten?
immer noch am arbeiten?
0
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=34661#post34661'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=34600#post34600']Watt denn? Zwei Kästen Bier weg innerhalb einer Woche? Scheinbar zieht das Spiel nicht mehr .... oder alle im Urlaub. Ok, ich eröffne heute abend den neuen Thread, Uhrzeit kann ich noch nicht sagen, die bestimmt quasi mein Arbeitgeber. ;)[/quote]
immer noch am arbeiten?[/quote]
:thumbsup:
immer noch am arbeiten?[/quote]
:thumbsup:
0
[quote='Auswärtsspiel','index.php?page=Thread&postID=34722#post34722']ich habe durst... :whistling:[/quote]
dann hast du den 3. Kasten jetzt gewonnen oder zählt nur noch Thread Bierkasten 2.0 ? Dann kann hier geschlossen werden sonst wird es teuer
dann hast du den 3. Kasten jetzt gewonnen oder zählt nur noch Thread Bierkasten 2.0 ? Dann kann hier geschlossen werden sonst wird es teuer
0
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=34963#post34963'][quote='Auswärtsspiel','index.php?page=Thread&postID=34722#post34722']ich habe durst... :whistling:[/quote]
dann hast du den 3. Kasten jetzt gewonnen oder zählt nur noch Thread Bierkasten 2.0 ? Dann kann hier geschlossen werden sonst wird es teuer[/quote]Der Thread muss noch geschlossen werden, das neue Spiel begann im anderen Thema! :rolleyes:
dann hast du den 3. Kasten jetzt gewonnen oder zählt nur noch Thread Bierkasten 2.0 ? Dann kann hier geschlossen werden sonst wird es teuer[/quote]Der Thread muss noch geschlossen werden, das neue Spiel begann im anderen Thema! :rolleyes:
0
Nächste Spiele
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | FC Dür. | -:- | Pader2 |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Hkepp |
07.12. 14:00 | -:- | Türk | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | S04 II | -:- | Wiedbr. |
07.12. 16:00 | KFC Uerd. | -:- |
Letzte Spiele