KFC: "Toreros" sind da
[url]http://www.reviersport.de/236997---kfc-spanisches-duo-anflug.html[/url]
Donnerstag gegen Dortmund II ??
Wer weiss mehr ?( ?
Wer weiss mehr ?( ?
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=32422#post32422'][url]http://www.reviersport.de/236997---kfc-spanisches-duo-anflug.html[/url]
Wer weiss mehr ?( ?[/quote]
Mir wäre ein Spieler aus Deutschland lieber und von einem Torrero halte ich schon gar nichts; das sind brutale Tierquäler.
Wer weiss mehr ?( ?[/quote]
Mir wäre ein Spieler aus Deutschland lieber und von einem Torrero halte ich schon gar nichts; das sind brutale Tierquäler.
0
[url=http://www.reviersport.de/237565---kfc-toreros-sind-wieder-abgereist.html]Reviersport: "Torreros" sind wieder abgereist[/url]
0
Typischer vdL Kommentar: :thumbsup:
[quote] "Beide haben uns im Trainingsbetrieb nicht gestört und sich ordentlich präsentiert. Im Spiel gegen Borussia Dortmund habe ich aber gesehen, dass sie uns nicht sofort weiterbringen. Diese Qualität gibt es auch in Deutschland. [/quote]
Hmm, hört sich zwischen den Zeilen so an, als ob sie sich bemüht hätten.
Nun gut. Wenn die Qualität nicht stimmt und es nicht passt, dann schauen wir uns eben weiter um.
[quote] "Beide haben uns im Trainingsbetrieb nicht gestört und sich ordentlich präsentiert. Im Spiel gegen Borussia Dortmund habe ich aber gesehen, dass sie uns nicht sofort weiterbringen. Diese Qualität gibt es auch in Deutschland. [/quote]
Nun gut. Wenn die Qualität nicht stimmt und es nicht passt, dann schauen wir uns eben weiter um.
0
Ich glaube man wird jetzt nicht weiter Ausschau nach nem IV machen.
Denke der Toure bekommt jetzt nen Vertrag.
Hat sich ja wohl bisher sehr gut präsentiert.
Denke der Toure bekommt jetzt nen Vertrag.
Hat sich ja wohl bisher sehr gut präsentiert.
0
Schade das nicht ein wenig mehr Geld da ist. Toure ist ja gelernter LV, dazu noch einen gelernten IV und die Abwehr wäre richtig gut.
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=32733#post32733']Typischer vdL Kommentar: :thumbsup:
Nun gut. Wenn die Qualität nicht stimmt und es nicht passt, dann schauen wir uns eben weiter um.[/quote]Wie im Berufsleben. wenn in deinem Zeugnis steht, dass du dich bemüht hast, bekommst du auch keine vernünftige Stelle mehr.
Nun gut. Wenn die Qualität nicht stimmt und es nicht passt, dann schauen wir uns eben weiter um.[/quote]Wie im Berufsleben. wenn in deinem Zeugnis steht, dass du dich bemüht hast, bekommst du auch keine vernünftige Stelle mehr.
0
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele