Schluesselszene.net

Liveticker vom Testspiel BVB II www.reviersport.de bieten wir ab 18.15 Uhr einen Liveticker zum Spiel an.

[url]www.reviersport.de[/url] bieten wir ab 18.15 Uhr einen Liveticker zum Spiel an.

steht hier:

[url]http://www.reviersport.de/237387---bvb-ii-weniger-qualitaet-aber-mehr-potenzial.html[/url]

:)
0
Grotifant
Ein paar Minuten zu langsam .... wollte ich auch gerade posten! ;) :thumbup:
0
Jim_Panse
[quote]Herzlich Willkommen zum Vorbereitungspiel zwischen der Reserve von Borrusia Dortmund und dem KFC Uerdingen. Aus Sicherheitsgründen dürfen wir euch leider nicht verraten, wo das Spiel stattfindet, doch alles Wichtige gibt es natürlich hier im Liveticker zu lesen[/quote]

Was haben wir eigentlich mit Dortmund am Hut? Sicherheitsspiel... langsam drehen alle durch.

Edit: Koep ist als Zuschauer da
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=32672#post32672'][quote]Herzlich Willkommen zum Vorbereitungspiel zwischen der Reserve von Borrusia Dortmund und dem KFC Uerdingen. Aus Sicherheitsgründen dürfen wir euch leider nicht verraten, wo das Spiel stattfindet, doch alles Wichtige gibt es natürlich hier im Liveticker zu lesen[/quote]

Was haben wir eigentlich mit Dortmund am Hut? Sicherheitsspiel... langsam drehen alle durch.[/quote]Ist der Obama unser Fan vor Ort oder die Al Kaida oder etwa Angst vor Drohnen? Einfach nur krank!
0
Wo tragen eigentlich Frankfurt, Dresden und Co. ihre Testspiele aus??
Aus Sicherheitsgründen auf dem Mond oder was???
Absolut lächerlich....

Koep schonmal vor Ort....hoffe es gibt demnächst positives zu vermelden!

Obwohl lese gerade, das nur ein guter Freund von Koep beim BVB II spielt und er deshalb vor Ort ist! :thumbsup:
0
nebomb
lol... gab es dass schonmal? Ein Testspiel an einem geheimen Ort?
0
Mazzel
Nein, aber Testspiele wovon man nichts wusste...

Manchmal denke ich, ich in im falschen Film.

Achso, am Wochenende mach ich eine riesige Party. Nur wo sag ich nicht...
0
und da hatte ich mir extra für das heutige testspiel nen neuen baseballschläger sowie sturmmaske geholt :(
0
Mazzel
[quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=32678#post32678']und da hatte ich mir extra für das heutige testspiel nen neuen baseballschläger sowie sturmmaske geholt :([/quote]

Zum Glück kannst du bei Amazon kostenfrei zurücksenden :P
0
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=32679#post32679'][quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=32678#post32678']und da hatte ich mir extra für das heutige testspiel nen neuen baseballschläger sowie sturmmaske geholt :([/quote]

Zum Glück kannst du bei Amazon kostenfrei zurücksenden :P[/quote] :D
0
nebomb
[quote]

von herms85
Beim KFC Uerdingen bildet Neuzugang Moses Lamidi die einzige Spitze. Der ehemalige Oberhausener kam vom FSV Frankfurt in die Grotenburg.[/quote]

Und wenn man auf den Zettel mit der Aufstellung schaut, ist er nicht mal im Kader
0
Mazzel
[img]http://www.d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/785206962.jpg?1372350023[/img]

Spielen ja fast mit der Aufstiegsmannschaft ;)
0
Ürdi
[quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=32678#post32678']und da hatte ich mir extra für das heutige testspiel nen neuen baseballschläger sowie sturmmaske geholt :([/quote]
Und ich hatte gerade noch bis 18 Uhr die einzige flugfähige Drohne der Bundeswehr in der Wahner Heide auf den Signal -Iduna- Park eingestellt und stelle jetzt fest, dass die in Wesel -Lackhausen spielen. So eine Scheiße!
0
Aus dem Reviersport-Ticker:

"Beim KFC wird deutlich, dass die Truppe schon zwei Wochen im Training ist. Die Gäste halten voll mit und sind vorne immer wieder gefährlich. Gute Vorstellung des Teams von Trainer Eric van der Luer."

Hört sich doch gut an.
0
KROdessa
Benedikt Koep weilt immer noch unter den Besuchern in Dortmund-Brackel. Nach RS-Informationen soll sein Wechsel zum KFC Uerdingen noch an diesem Wochenende unter Dach und Fach gebracht werden.

Na dann...
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=32683#post32683'][quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=32678#post32678']und da hatte ich mir extra für das heutige testspiel nen neuen baseballschläger sowie sturmmaske geholt :([/quote]
Und ich hatte gerade noch bis 18 Uhr die einzige flugfähige Drohne der Bundeswehr in der Wahner Heide auf den Signal -Iduna- Park eingestellt und stelle jetzt fest, dass die in Wesel -Lackhausen spielen. So eine Scheiße![/quote]
:D :D :D :D
OBERGEIL !!!
Allerdings habe ich mir die Schulter verrenkt als ich vom Stuhl gekippt bin... :D
0
Michael
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=32689#post32689']Benedikt Koep weilt immer noch unter den Besuchern in Dortmund-Brackel. Nach RS-Informationen soll sein Wechsel zum KFC Uerdingen noch an diesem Wochenende unter Dach und Fach gebracht werden.
[/quote]
Am 11.6. schrieb reviersport zum Transfer Koep nach Lotte "eine Einigung soll unmittelbar bevorstehen". Also praktisch das Gleiche.
[url]http://www.reviersport.de/235593---lotte-leipzig-will-willers-koep-soll-kommen.html[/url]

Insofern abwarten, reviersport schießt schonmal sehr schnell. :D
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=32691#post32691'][quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=32689#post32689']Benedikt Koep weilt immer noch unter den Besuchern in Dortmund-Brackel. Nach RS-Informationen soll sein Wechsel zum KFC Uerdingen noch an diesem Wochenende unter Dach und Fach gebracht werden.
[/quote]
Am 11.6. schrieb reviersport zum Transfer Koep nach Lotte "eine Einigung soll unmittelbar bevorstehen". Also praktisch das Gleiche.
[url]http://www.reviersport.de/235593---lotte-leipzig-will-willers-koep-soll-kommen.html[/url]

Insofern abwarten, reviersport schießt schonmal sehr schnell. :D[/quote]Er könnte ja auch zum BVB wechseln.
0
Grotifant
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=32677#post32677']

Achso, am Wochenende mach ich eine riesige Party. Nur wo sag ich nicht...[/quote]

Du brauchst die Leute nicht verarschen .... an dem Tag ist dort schon eine geschlossene Gesellschaft, weiß ich aus guter Quelle! ;) :D
0
Michael
Laut kfc-online waren Saka, Uzun und Rubink alle nicht dabei...

Die Aufstellung macht aber Mut, denn in der 2.HZ haben bis auf Issa und Baltes (und vielleicht Ünlü) nur Reservisten gespielt. Also dass es da nicht mehr lief ist eigentlich egal. Alleine die Abwehr mit Jakubowski, Menacho, Ibrahim, Garcia werden wir sicherlich nie wieder erleben. Und 1.HZ war ja offenbar defensiv ansehnlich. Die Aufstellung liest sich übrigens so als ob Schattner RV gespielt hat.
0
Stoffel
Fotos vom Spiel sind online. :) War zu Beginn leider mal wieder eine recht feuchte Angelegenheit. Bericht folgt.

[url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=magShowPhoto&eventID=304&userID=1'][img]http://www.schluesselszene.net/wcf/images/photos/1372371266_304_1_7961_6.jpg[/img][/url]
0
Stoffel
Und hier nun auch mein Spielbericht. :) [url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=26[/url]

Gute Nacht ;)
0
Michael
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=32702#post32702']Laut kfc-online waren Saka, Uzun und Rubink alle nicht dabei...
[/quote]
Reviersport klärt jetzt auch auf: Kosi Saka (Wadenzerrung), Tim Rubink (Rücken) und Emrah Uzun (Magen-Darm) mussten passen. "Kosi hat im Training überzogen. Ich habe den Spielern gesagt, dass sie weniger machen sollen, wenn die Muskel sich melden. Ihm tut die eine Woche Pause jetzt gut. Am Freitag dürfte er wieder dabei sein. Das Gleiche gilt für die anderen beiden. Das sind alles zum Glück nur Kleinigkeiten", berichtet Trainer Eric van der Luer.
[url]http://www.reviersport.de/237569---kfc-angeschlagenes-trio.html[/url]

So sehr ich Reviersport oft kritisiere, aber zumindest kommen da mal paar Infos. Wenn ich da an die Lokalpresse denke....
0
Stoffel
Rubink hatte sich bei Training am Dienstag den Rücken irgendwie verknackst, musste dann auch ein paar Minuten früher aufhören.
0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele