Spielplan veröffentlicht
[url='http://ergebnisdienst.fussball.de/staffelspielplan/regionalliga-west/deutscher-fussball-bund/regionalliga-west/herren/spieljahr1314/deutscher-fussball-bund/-/staffel/01HJ8P26QS000000VV0AG813VV0955TR-G/mandant/89']Spielplan[/url]
0
Samstags ist an der Grotenburg immer Trödelmarkt und der geht jeweils bis 14Uhr.
Dann ist Abbau.
Ich hoffe die Stadt und der Verein haben das auf dem Schirm - der Veranstalter wirbt damit "Jeden Samstag Trödelmarkt an der Grotenburg"
LG Plauzi13
Dann ist Abbau.
Ich hoffe die Stadt und der Verein haben das auf dem Schirm - der Veranstalter wirbt damit "Jeden Samstag Trödelmarkt an der Grotenburg"
LG Plauzi13
0
Darauf wurde beim Fantreffen vor einiger Zeit eingegangen: Aussage der Stadt war: mit dem Betreiber des Trödelmarkts muss noch gesprochen werden, aber im Fall der Fälle fällt natürlich eher der Trödelmarkt aus.
0
Das stimmt, darüber wurde gesprochen. Allerdings würde mich bei unserer Stadtverwaltung nicht wundern, wenn das mit der Trödelmarktverlegung nicht klappt. Bestehende Verträge mit dem Veranstalter.........
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=33793#post33793']Das stimmt, darüber wurde gesprochen. Allerdings würde mich bei unserer Stadtverwaltung nicht wundern, wenn das mit der Trödelmarktverlegung nicht klappt. Bestehende Verträge mit dem Veranstalter.........[/quote]
Glaub mir das klappt. Die Stadt hat schließlich Angst, dass die marodierende Horde der KFC-Fans sich dort mit Eisenstangen oder Großmutters Nachttischlampe bewaffnen ...
Glaub mir das klappt. Die Stadt hat schließlich Angst, dass die marodierende Horde der KFC-Fans sich dort mit Eisenstangen oder Großmutters Nachttischlampe bewaffnen ...
0
Jetzt fällt es mir wieder ein. Der Vertreter der Polizei meinte ja, daß die Tische und Aufbauten als "Waffen" eingesetzt werden könnten. :D
War beim Fan-Treff tierisch heiß, aber bei dem Thema Fantrennung und Polizeieinsatz ging bei dem direkt die Temperatur noch ein paar Grad höher. :thumbsup:
War beim Fan-Treff tierisch heiß, aber bei dem Thema Fantrennung und Polizeieinsatz ging bei dem direkt die Temperatur noch ein paar Grad höher. :thumbsup:
0
[url]http://www.hoefges.com/termine-nrw.html[/url]
Hiernach kann ich mich für Trödelmärkte bis Dezember am Samstag anmelden!
...und das an jedem Samstag.
Ich war zufällig am letzten Samstag dort selbst trödeln und in den Flyern sind die nächsten Termine auch noch genannt worden - so wie auf den Plakaten.
Ich hoffe die haben das wirklich geregelt oder regeln das noch...
Vielleicht liest hier jemand vom Verein ja mit und kann nochmal nachfragen...
Hiernach kann ich mich für Trödelmärkte bis Dezember am Samstag anmelden!
...und das an jedem Samstag.
Ich war zufällig am letzten Samstag dort selbst trödeln und in den Flyern sind die nächsten Termine auch noch genannt worden - so wie auf den Plakaten.
Ich hoffe die haben das wirklich geregelt oder regeln das noch...
Vielleicht liest hier jemand vom Verein ja mit und kann nochmal nachfragen...
0
Wäre schon schade, wenn der Trödelmarkt alle 14 Tage ausfallen müsste. Viele Privatanbieter, moderates Preisniveau, leckere Grillwurst. Hoffe, man findet eine vernünftige Lösung für alle Seiten!
0
Ich plädiere für Anpfiff um 15:30 Uhr, dann haben die Trödler noch genügend Zeit den Parkplatz zu räumen 8)
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele