Schluesselszene.net

Tim Rubink

Heini
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/saison/spielerdetails.php?spieler_nr=1268[/url]
:thumbup:
0
GSG-05
Eure Meinungen zu Tim Rubink?

Hatte mir ganz ehrlich mehr von ihm versprochen und sehe Waldemar Schattner inzwischen als bessere Lösung für seine Position hinten rechts in der Viererkette.
0
Jim_Panse
Ich bin da noch etwas unentschlossen. Er spielt sehr unkonstant. Aber für ihn wahrscheinlich auch alles nicht so einfach. Jede Woche sieht die Abwehr anders aus. Da ist es halt auch schwer dauerhaft zu glänzen. Es muss definitiv mehr kommen, aber er hatte diese Saison auch schon einige starke Spiele.

Ich habe ja weiterhin die Hoffnung ein starker IV wird spätestens im Winter kommen. Der am besten zwischen Alexiou und Rubink spielt. Davon würden beide sehr profitieren. Toure dann als LV. Alexiou lässt sich halt auch von einigen Spielern negativ anstecken. Der hat doch viel mehr drauf und wirkt auch nur noch verunsichert. Das Gefühl habe ich halt bei Rubink auch. Der passt sich immer mehr an. Es muss halt in der Abwehr stabiler werden, aber dafür muss noch ein neuer kommen. Mal sehen was in der Zukunft passiert.
0
Ich hatte mir ehrlich gesagt auch mehr vorgestellt. Wie Jim schon schrieb, hat sehr gute Momente, ist aber total unkonstant.
Trotzdem 1000 mal besser als Yavuz. ;-)
0
Michael
So schlecht finde ich ihn eigentlich nicht. Da haben alle anderen Verteidiger aus meiner Sicht diese Saison schon mehr Böcke geschossen. Trotzdem muss er sich natürlich auch verbessern.
0
Auch ich habe mir mehr versprochen, er fällt zur Zeit ein wenig ab. Wie ihr aber schon schreibt, er hat auch gute Spiele abgeliefert.

Der Junge hat noch Potential nach oben aber es gibt sicherlich schlechtere Rechtsverteidiger. Dennoch denke ich, dass Schattner ihm auf rechts den Rang ablaufen kann.
0
Niklas
Schattner sicherslich konstanter, allerdings sehe ich Rubink auch insgesamt nicht so schlecht. Hinten war er für mich bisher einer der größten Unsicherheitsfaktoren, dafür im Spiel nach vorne ähnlich gut wie Korte (ich hoffe sehr, dass der sich schnell wieder einfindet).
0
GSG-05
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=41076#post41076']Eure Meinungen zu Tim Rubink?

Hatte mir ganz ehrlich mehr von ihm versprochen und sehe Waldemar Schattner inzwischen als bessere Lösung für seine Position hinten rechts in der Viererkette.[/quote]Bleibe dabei, Rubink spielt als hätte er diese Saison zum ersten Mal einen Fussball gesehen.

In Goslar, einem ordentlichen Team aus der Regionalliga Nord, noch absoluter Leistungsträger und hier? Sobald Ellguth wieder da ist, Schattner nach hinten.
0
[size=14]Tut mir leid,für mich der unfähigste Spieler den wir haben,man hat den Eindruck das er garnicht weiss was er da macht.einfach nur grausam,[/size]

[size=14]Fehler auf Fehler,hab auch lange genug Fußball gespielt,aber solche stumperhafte Fehler,ich wär heute noch am laufen als Strafe,mein Trainer hätte ,mit verlaub gesagt,mir in die Eier getreten und gesagt,wen du wieder wach bist und ausgelaufen hast,kannste noch mal wieder kommen.[/size]
0
roteelli
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=41745#post41745'] [/quote]
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=41745#post41745']Tut mir leid,für mich der unfähigste Spieler den wir haben,man hat den Eindruck das er garnicht weiss was er da macht.einfach nur grausam,[/quote]
100% meine Meinung. Unsicherheitsfaktor Nr. 1
0
Scorpio
[quote='roteelli','index.php?page=Thread&postID=41864#post41864']
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=41745#post41745']Tut mir leid,für mich der unfähigste Spieler den wir haben,man hat den Eindruck das er garnicht weiss was er da macht.einfach nur grausam,[/quote]
100% meine Meinung. Unsicherheitsfaktor Nr. 1[/quote]Im letzten Spiel mit Sicherheit.
Bezogen auf die gesamte bisherige Saison jedoch meiner Meinung nach absolut übertrieben.
0
Stoffel
Laut erster Untersuchung ist das Innenband durch, drei Wochen fällt er mindestens aus.

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=221[/url]
0
Stroem
Gute Besserung!
0
Scorpio
Gute Besserung Tim :!:
0
Schade, hat mir am Mittwoch ganz gut gefallen. Gute Besserung!
0
Stoffel
Tim bleibt auch.

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=300[/url]
0
Duke
Rubink? Hatte eigentlich gehofft er verlässt uns. Hat mich bis auf ein bis zwei Ausnahmen überhaupt nicht überzeugt. Ich hoffe doch, daß wir jetzt nicht jeden Spieler der abgelaufenen Saison auf Gedeih und Verderb behalten.
0
ich denke er ist, wie viele andere spieler auch, abhänging von vertrauen und guter stimmung, dann bringt er auch eine gute leistung. Also gib ich ihm ne 2. chance.
0
GSG-05
Sehe ich ähnlich wie Duke.

Bei Udegbe und Alexiou habe ich mich sehr gefreut, Lamidi kann ich auch noch nachvollziehen, der wird seine Tore machen. Aber Rubink wäre wohl der letzte Spieler den ich gehalten hätte. Mit ihm rechts und Toure links wird unsere Abwehr in der nächsten Saison nicht viel stabiler werden, befürchte ich. Andererseits haben er und Toure bei anderen Vereinen schon bewiesen, dass sie es besser können.
0
DrJones
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=57785#post57785']Rubink? Hatte eigentlich gehofft er verlässt uns. Hat mich bis auf ein bis zwei Ausnahmen überhaupt nicht überzeugt. Ich hoffe doch, daß wir jetzt nicht jeden Spieler der abgelaufenen Saison auf Gedeih und Verderb behalten.[/quote]

Jo, seh ich auch so, diese neue Chance, noch ein Jahr Regio spielen zu dürfen, muss ja nicht auch gleich ne neue Chance für alle Spieler heißen.
0
Duke
Wenn wir mit der gleichen Besetzung wieder anfangen mit der wir sportlich abgestiegen sind, sehe ich naja... sagen wir mal düster...
Einige Leistungsträger zu halten finde ich ja völlig OK, aber ob wir Rubink oder auch Issa unbedingt halten sollten zweifel ich einfach mal an. Aber ist auch nur meine persönliche Meinung.
0
Michael
Ich finde es gut und glaube an ihn. Lange Zeit haben wir viel zu offensiv gespielt, da sieht jeder Verteidiger schlecht aus. Als wir in der Rückrunde defensiver agiert haben, da hat Rubink auch deutlich besser gespielt und kaum noch Böcke geschossen. Der war in Goslar auch in der Regionalliga Leistungsträger, das muss ja Gründe haben. Zudem sind gute Rechtsverteidiger nicht leicht zu finden. Wir brauchen auf jeden Fall natürlich noch eine Alternative und wenn der dann besser sein sollte okay. Aber es ist gut, dass wir Rubink schonmal sicher haben.

Jetzt nach Möglichkeit noch Kofi halten. Es stimmt allerdings, dass wir natürlich auch einiges frisches Blut brauchen. Alle anderen können eigentlich gehen, von mir aus auch Schattner und Voorjans, Sevinc sowieso. Wenn Baltes und Saka auch Geschichte sind haben wir eh schon 10 Abgänge. Im Kader fest wären jetzt 8 halbwegs brauchbare Spieler. Wenn wir jetzt noch 1-2 halten, dazu noch 5-6 Neue und Ergänzungsspieler wie Lerche oder Boujgdi, dann kann es losgehen. Große Sprünge können wir uns eben nicht leisten.
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... für mich ist es erst mal positiv wenn wir einen Kern von ca. 10 Spielern halten können. Diese müssen ja nicht als Stammspieler gesetzt sein. Dazu noch 10-12 Spieler zwischen 18 und 24 Jahren, welche sich beweisen und entwickeln wollen. :rolleyes: :thumbsup: [/font][/size]
0
Frikko
Rubink?? Kann ich nicht verstehen!!!!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn