Schluesselszene.net

Tim Rubink

[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=57792#post57792']etzt nach Möglichkeit noch Kofi halten.[/quote]

?( ?( :thumbdown:
0
Eine der größten Enttäuschungen der Saison....Eine Verlängerung hab ich nicht erwartet!
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Neuzugang aus Uerdingen im Visier[/font][/size]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Neben Bösinghoven sollen auch die Sportfreunde Baumberg und der Landesligist SC Düsseldorf-West, wo Rubink bereits im Sommer im Gespräch war, die Angel nach dem gebürtigen Dormagener ausgeworfen haben. "Ich habe einige interessante Sachen in der Hinterhand. Zunächst einmal werde ich aber Weihnachten feiern und dann in den Urlaub in die Türkei fliegen. Danach werden wir weiter sehen", sagt Rubink auf RS-Nachfrage.[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Quelle: [url]http://www.reviersport.de/293582---tus-boesinghoven-neuzugang-aus-uerdingen-visier.html[/url][/font]
0
Genau!
Erstmal Urlaub machen und dann weiter schauen....
Genau die richtige Einstellung!!
0
So isset
0
Flo
Rubink hat sich dem SC D'dorf West angeschlossen!

[url]http://www.reviersport.de/294072---sc-duesseldorf-west-108-facher-regionalligaspieler-kommt.html#vrp1[/url]
0
gut, so wie ich das verstehe, will er sich verstärkt auf seine Arbeit konzentrieren

für alle eine ordentliche Lösung

allerdings sollte er jetzt mal von Homepage ;)
0
Auf welche Arbeit, Beruf, oder Fußball?
0
Duke
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=67173#post67173']Auf welche Arbeit, Beruf, oder Fußball?[/quote]

[quote] Für Rubink selbst, der in der Versicherungsbranche arbeitet, steht der Fußball ab sofort nicht mehr im Vordergrund: "Ich habe einen super Job, der Spaß macht. Das hat Priorität. Beim SC West haben das alle in den Gesprächen verstanden." [/quote]
0
DrJones
Für die Landesliga auf jeden Fall ne super Verpflichtung.
0
Dynamo05
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=67177#post67177'][quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=67173#post67173']Auf welche Arbeit, Beruf, oder Fußball?[/quote]

[quote] Für Rubink selbst, der in der Versicherungsbranche arbeitet, steht der Fußball ab sofort nicht mehr im Vordergrund: "Ich habe einen super Job, der Spaß macht. Das hat Priorität. Beim SC West haben das alle in den Gesprächen verstanden." [/quote][/quote]

Und genau so lasch und desinteressiert hat der auch gespielt...
0
Stoffel
[url='http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duesseldorf/aus-der-schmiede-der-weltmeister-id10260780.html']Aus der Schmiede der Weltmeister[/url]
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=67832#post67832'][url='http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duesseldorf/aus-der-schmiede-der-weltmeister-id10260780.html']Aus der Schmiede der Weltmeister[/url][/quote]
Und solche guten Leute verschenken wir einfach?
0
[quote] In Oberkassel will der mittlerweile 27-Jährige nun einen Neuanfang starten. „Ich war mit West eigentlich schon im Sommer in Kontakt, hatte in Krefeld aber bereits meine Zusage gegeben. Auch diesmal gab es mehrere Angebote aus höherklassigen Vereinen, aber ich bin jetzt in Düsseldorf berufstätig und habe mich dazu entschieden, meine Prioritäten zu verlegen. Irgendwann muss man sich als Sportler ein zweites Standbein aufbauen und während ich bei anderen Vereinen täglich trainieren müsste, liegen beim SC West super Bedingungen vor. Zudem spielen in Engin Ekrem und Mirhudin Kacar zwei gute Kumpels im Verein.“
[/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... dann mal viel Glück!! :thumbsup: [/font]
0
Verpflichtung von Heine lt. WZ wohl in trockenen Tüchern
0
Stoffel
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=67848#post67848']Verpflichtung von Heine lt. WZ wohl in trockenen Tüchern[/quote]
Und was hat das mit Tim Rubink zu tun? Pass doch bitte mal ein bisschen auf, wo du postest ..
0
Hakan
Heine??
0
lettwill
Da macht der Mann zum ersten mal einen Post mit einem gewissen Maß an inhaltlicher Aussage und Ihr rüffelt Ihm gleich...aller Anfang ist schwer! :thumbsup:
0
[quote='lettwill','index.php?page=Thread&postID=67870#post67870']Da macht der Mann zum ersten mal einen Post mit einem gewissen Maß an inhaltlicher Aussage und Ihr rüffelt Ihm gleich...aller Anfang ist schwer! :thumbsup:[/quote]

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Ürdi
Von solchen Leuten , wie Euch, lebt wahre Demokratie. Das ist doch völlig unwichtig, ob ein Post nun ein paar mal in der falschen Rubrik gelandet ist und Euch manche Inhalte nicht gefallen, anderen geht es mit Euren Aussagen ebenso.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=67881#post67881']Von solchen Leuten , wie Euch, lebt wahre Demokratie. Das ist doch völlig unwichtig, ob ein Post nun ein paar mal in der falschen Rubrik gelandet ist und Euch manche Inhalte nicht gefallen, anderen geht es mit Euren Aussagen ebenso.[/quote]
Gut erkannt uerdi, manche haben die Weisheit für sich gepachtet. Sich an Fehlern anderer Fans aufgeilen. Keine Meinung, außer der eigenen, sind Weltklasse. Aber ich toleriere das. :thumbup:
0
Tolerieren ist schon sehr gut !
Ich persönlich ( ausser eventuell jetzt gerade ) ignoriere sowas.
Schnell mal drüber geflogen, nicht mal mit dem Kopp geschüttelt und weiter.
Jedem seine Meinung, soll ja auch Leute geben die "solche" Postings gut finden.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende !

Gruß Lars
0
Michael
[quote]Tim Rubink, der im Winter vom KFC Uerdingen zum SC West wechselte und auf Anhieb zum Leistungsträger avancierte, verlässt die Landeshauptstädter und schließt sich dem zukünftigen Liga-Konkurrenten SC Kapellen-Erft an. [/quote]
rs
0
der sass da doch zuletzt auf der bank=? 8|
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn