Schluesselszene.net

"Ich habe keine Lust auf Reisebüros"

Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/238766---kfc-trainer-hat-keine-lust-reisebueros.html[/url]
0
"Wir werden nicht Krampfhaft eine Stürmer holen".

Sorry aber in dem Punkt verstehe ich schon sseit seinem Amtsantritt den VDL nicht.
Letztes Jahr haben wir schon Glück gehabt das Uzun Fir geblieben ist...

Unser Aufstieg steht seit Mitte April fest und wir bekommen es nicht gebacken in 3 Monaten
einen vernünftigen Stürmer zu verpflichten??
So ein Schwachsinn!
0
Michael
Jep, es ist ja schön und gut, dass man sich mit Transfers Zeit lässt. So soll es sein. Aber wir haben seit Monaten Planungssicherheit und jetzt sinds noch 2,5 Wochen und wir ham immer noch keinen Stürmer- das ist dann doch ne schwache Vorstellung.
0
Meine Sorgen halten sich da in Grenzen.

Ich sehe aber auch die Situation, das kein neuer echter Stürmer mehr kommt, für nicht prekär !

Ein guter echter Stürmer ist da, ein großes Talent in der Hinterhand und falls eine Verletzung dazu kommt, könnte man sicher improvisieren.

Trotzdm glaube ich, es wird noch nachgebessert ! Die Koep-Absage ist ja noch recht frisch und es wid wohl kein Spieler auf "Abruf" warten !

Ergo wird erst jetzt verhandelt !
0
KROdessa
Das Profil von Moses Lamidi

[img]http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_36193_7258_2012_1.jpg[/img]
[color=#999][url=http://www.transfermarkt.de/de/default/fotoquellen/basics.html]© FSV Frankfurt[/url][/color]

Geburtsdatum:
[url='http://www.transfermarkt.de/de/was-passiert-heute/uebersicht/datum_1988-01-05.html']05.01.1988[/url]

Geburtsort:
Lagos

Größe:
1,77

Nationalität:

Deutschland

Nigeria

Position:
[size=24]Sturm - Mittelstürmer[/size]

Fuß:
rechts

Marktwert:
150.000 €
[url='http://www.transfermarkt.de/de/moses-lamidi/topic/ansicht_67_232982_seite1.html'][img]http://www.transfermarkt.de/img/navi/iconforum.gif[/img][/url]

Spielerberater:
[url='http://www.transfermarkt.de/de/together-for-you/details/berater_2566.html']Together For You[/url]
0
Naja, offiziell ist Issa Issa auch ein Sechser ! ;)
0
Man hat doch schon in den Testspielen gesehen, das Lamidi als links Aussen vorgesehen ist.
Klar kann Lamidi zur Not auch ganz vorne drin spielen, aber das kann es doch nicht sein.
Oder willst du allen ernstes Celik oder Bushido links im Mittelfeld von Anfang an dann spielen lassen??
0
Michael
Lamidi ist nicht als Stürmer eingeplant, sonst würden wir ja auch gar nicht nach einem suchen. Außerdem hätten wir mit ihm als Stürmer im linken Mittelfeld wieder genau die gleiche Komplettflaute wie letztes Jahr.
0
Sabo05
Ich habe in vdL, Kockel und Lakis vollstes Vertrauen. Die wissen schon genau, was zu machen ist.

Vor allem unser Trainer. Da arbeitet wirklich jemand mit Weitsicht. Dä mäckt dat schon :rolleyes:
0
Maddin84
Hiermit oute ich mich: "ICH LIEBE ERIC VAN DER LUER!"

:love: ... jetz isses raus... gott sei dank :thumbsup:
0
Herr van der Luer ist so herrlich unaufgeregt in den Interviews, und am Spielfeldrand engagiert.
Das ist optimal.
Er möchte sehr langfristig in Krefeld arbeiten.
Wenn Herr Lakis das -hoffentlich auch bei nicht so erfolgreichen Spielen- auch so sieht, wäre das wunderbar.
Ich persönlich glaube, dass Lakis jetzt froh ist, endlich die Personalie "Trainer" sehr gut gelöst zu haben, und jetzt ersteinmal 2-3 Jahre Ruhe ist.

Was den noch zu verpflichtenden neuen Stürmer angeht, finde ich das Verhalten unseres Vereins einfach sehr gut. Wenn in der Regionalliga Ablöse gezahlt werden soll, dann nicht mit uns. Finde ich sehr gut als Zeichen an alle anderen Vereine.

Wenn der Spirit in der Mannschaft stimmen wird, dann mache ich mir keine so großen Sorgen um die kommende Saison. Hat man ja gesehen letztes Jahr: Siegen vor Viktoria Köln!
Wenn noch ein Stürmer kommt, ist es gut. Und wenn später einer kommen wird, ist es auch gut.
0
Sixela
Ein wirklicher Stürmer reicht ABSOLUT nicht. Die Geschichte mit Koep kann am Ende ja so akzeptiert werden, aber müssen doch noch
einige Kanditaten in der Hinterhand sein ( nicht nur Marzullo, der ein Jahr nicht getroffen hat! )

EIN Stürmer ist zu wenig, viel zu wenig!
0
[quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=33486#post33486']Ein wirklicher Stürmer reicht ABSOLUT nicht. Die Geschichte mit Koep kann am Ende ja so akzeptiert werden, aber müssen doch noch
einige Kanditaten in der Hinterhand sein ( nicht nur Marzullo, der ein Jahr nicht getroffen hat! )

EIN Stürmer ist zu wenig, viel zu wenig![/quote]
............wie die abgelaufene Saison ja deutlich zeigte !
0
Sixela
Ich rede von der neuen Saison... dass man bei manchen auch wirklich ALLES mit ganz einfachen Worten beschreiben muss, damit man verstanden wird!
0
[quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=33488#post33488']Ich rede von der neuen Saison... dass man bei manchen auch wirklich ALLES mit ganz einfachen Worten beschreiben muss, damit man verstanden wird![/quote]
Ja, und ich habe den Ironie-Button vergessen.

Das man das bei dir auch immer explizit erwähnen muß !!!
0
DrJones
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=33480#post33480']Herr van der Luer ist so herrlich unaufgeregt in den Interviews, und am Spielfeldrand engagiert.
Das ist optimal.
Er möchte sehr langfristig in Krefeld arbeiten.
Wenn Herr Lakis das -hoffentlich auch bei nicht so erfolgreichen Spielen- auch so sieht, wäre das wunderbar.
Ich persönlich glaube, dass Lakis jetzt froh ist, endlich die Personalie "Trainer" sehr gut gelöst zu haben, und jetzt ersteinmal 2-3 Jahre Ruhe ist.
...[/quote]

Es ist glaube ich das erste Mal seit vielen Jahren, dass das Ziel nicht Aufstieg lautet. Lakis wird also auch erst bei wirklich bedrohlichem Tabellenstand einen Grund für eine Entlassung haben (außer es gäbe einen Skandal à la PW, oder Lakis entschließt sich mal wieder im Laufe der Saison das Ziel Aufstieg auszurufen, aber das wäre diesmal wirklich unwahrscheinlich)
0
plauzi13
WIr haben zwei Stürmer und spielen ein System mit einem Stürmer. Oehlers muss auch mal spielen um sich zu entwickeln.
Hinzu kommt ein Baltes der auch nicht soooo schlecht aussah als er das mal gespielt hat - ok, er hat in der Position mehr vorbereitet...
Erinnert Euch mal an den Beginn der Saison - da hat Uzun auch nicht immer von Anfang an gespielt...
Ich könnte mir auch mal eine Kontertaktik mit Kuta vorstellen - ok, der braucht dann 5 Konter um einen zu versenken - aber auch nur so kann man lernen ;)

Natürlich wäre ein weiterer Stürmer schön und beruhigend. Doch bevor ich hier eine mittelmäßige Pflaume hole und dann doch Oehlers vorziehe....

Dann lieber warten und wenn sich was Gutes ergibt zuschlagen - ansonsten Geld sparen.
0
Maddin84
Man sollte sich nur mit einem Kommentar zu einem Thema äußern wenn man sich auch vorher die Infos geholt hat:

"Haben Sie nach dem geplatzten Koep-Transfer bereits einen Plan B?
Wir haben immer einen Plan. Nicht nur A und B, sondern auch F und G. Wir hatten das Augenmerk erst einmal auf Koep gelegt. Jetzt stehen andere Namen auf dem Plan. Mal schauen. Wir lassen uns bei Transfers viel Zeit und müssen davon überzeugt sein. Wir werden nicht krampfhaft einen Angreifer holen."

Soviel zum Thema ob man noch wen in der Hinterand habe...
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele