Schluesselszene.net

Damen EM

Na Jungs, wer schaut sich denn sowas an? :huh:
Und kommt mir nicht ihr schaut es wegen der Mädels! 8)


Die haben eh kein Interesse generell an Euch! :D
0
Jim_Panse
Der Hype geht zum Glück an mir vorbei. Nun gibts wieder 2-3 Wochen Diskussionen wieviel besser und toller die doch sind als die Männer. Die Gehälter sind so ungerecht. 20 Mio. bekloppte schauen es im TV und wenn die Bundesliga startet gehen wieder nur 400 Zuschauer hin. Kennen wir doch mittlerweile schon alles. :thumbup:
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=33687#post33687']Der Hype geht zum Glück an mir vorbei. Nun gibts wieder 2-3 Wochen Diskussionen wieviel besser und toller die doch sind als die Männer. Die Gehälter sind so ungerecht. 20 Mio. bekloppte schauen es im TV und wenn die Bundesliga startet gehen wieder nur 400 Zuschauer hin. Kennen wir doch mittlerweile schon alles. :thumbup:[/quote]
Wenn ich hier schreibe dass mich Frauenfußball, F.-Handball, F.-Eishockey etc. absolut nicht interessiert, weil das eben Männersport ist und auf mich auch nicht schön wirkt heißt es:Typisch für den Kerl, der ist sexistisch--- was man auch immer darunter verstehen mag. Übrigens hat man zu internationalen Spielen in Deutschland, wo relativ mal viele Zuschauer waren, die Leute aus allen Teilen der Republik zusammengekarrt. Zu sogenannten Bundesligaspielen kommen 150 bis 1500 Zuschauer. Ganz gelegentlich werden diese Zahlen übertroffen, nur für die Statistiker und Strategen, die Ürdi mal wieder das Gegenteil beweisen wollen.
0
Mac704
Wenn ich mir anguck was da gerade bei Holland vs. Deutschland passiert kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln ... die sind doch bis auf ganz wenige Ausnahmen körperlich gar nicht in der Lage einen normalen Fussballplatz zu bespielen. Sollten echt mal drüber nach denken wie C/D Jugend auf Kompaktspielfeldern zu spielen. Die sind doch schon kaputt wenn die am gegnerischen Tor ankommen.

Näää watt gruselig...

[x] Vote für Mario Basler als Bundestrainerin :D
0
Heini
Es gibt nur zwei Ereignisse bei denen ich Damen-Sport schaue. Tennis (wieder seit 2-3 Jahren) und einige Disziplinen bei Olympia. Hab mir eben auch 5 Min. das Spiel angesehen... ich mag es einfach nicht.
0
Stroem
Hab leider nicht das ganze Spiel gesehen. Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass das Niveau in den letzten Jahren erheblich gestiegen ist. Es ist natürlich ein unterschied zwischen Männer und Frauenfußball aber ab einer gewissen Klasse durchaus sehenswert. Aber jeder wie er möchte.
0
Tja, Fußball ist Männersport und Denken ist Frauensport.
0
Soweit ich gehört habe spielen die Damen der Nationalmanschaft auf unserem (RL-)Niveau. Ist das wirklich vergleichbar?
0
Heini
Technisch vielleicht, physisch keinesfalls.
0
Ötzi
Der Frauenfußball ist in den vergangenen Jahren vom DFB massiv gehyped worden. Letztlich rannten da bei der Heim-wm nur die eventies hin, die auch zum Skispringen und zum Biathlon fahren, wenn die deutschen gut sind... Ich finde es nur nervig...
0
Jim_Panse
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=33839#post33839']Soweit ich gehört habe spielen die Damen der Nationalmanschaft auf unserem (RL-)Niveau. Ist das wirklich vergleichbar?[/quote]


Definitiv nein. Es gab ja Vergleiche in den letzten Jahren. Hier sind einige aufgelistet:

[url]http://wikimannia.org/Frauenfu%C3%9Fball[/url]
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=33846#post33846'][quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=33839#post33839']Soweit ich gehört habe spielen die Damen der Nationalmanschaft auf unserem (RL-)Niveau. Ist das wirklich vergleichbar?[/quote]


Definitiv nein. Es gab ja Vergleiche in den letzten Jahren. Hier sind einige aufgelistet:

[url]http://wikimannia.org/Frauenfu%C3%9Fball[/url][/quote]Es soll jeder Mensch seinen Interessen nachgehen dürfen, sofern sie nicht eine Gefahr darstellen oder die öffentliche Ordnung stören. Derartige Vergleiche sind Unfug; ebenso könnte man eine Damen-Volley-Ball -Mannschaft gegen eine Behinderten Mannschaft antreten lassen. Die Ergebnisse wären ähnlich, obwohl alle diese Teams sicher an ihrem Limit gespielt haben. Für alle im Forum gilt, wer sich für eine weitere Sportart interessiert sollte das tun ohne Vergleiche zu ziehen.
0
Cool! Ein Streitthema :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=33851#post33851']Cool! Ein Streitthema :thumbsup:[/quote]
Dann ist damit meine Beteiligung am Thema beendet!
0
Jim_Panse
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=33850#post33850'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=33846#post33846'][quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=33839#post33839']Soweit ich gehört habe spielen die Damen der Nationalmanschaft auf unserem (RL-)Niveau. Ist das wirklich vergleichbar?[/quote]


Definitiv nein. Es gab ja Vergleiche in den letzten Jahren. Hier sind einige aufgelistet:

[url]http://wikimannia.org/Frauenfu%C3%9Fball[/url][/quote]Es soll jeder Mensch seinen Interessen nachgehen dürfen, sofern sie nicht eine Gefahr darstellen oder die öffentliche Ordnung stören. Derartige Vergleiche sind Unfug; ebenso könnte man eine Damen-Volley-Ball -Mannschaft gegen eine Behinderten Mannschaft antreten lassen. Die Ergebnisse wären ähnlich, obwohl alle diese Teams sicher an ihrem Limit gespielt haben. Für alle im Forum gilt, wer sich für eine weitere Sportart interessiert sollte das tun ohne Vergleiche zu ziehen.[/quote]


Also wenn es eine Männer Behindertenmannschaft ist, dann weiß ich wer gewinnt. :D
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck