Schluesselszene.net

Saisoneröffnung

123456789
Gibt es eigentlich eine Saisoneröffnung? Entweder habe ich nichts darüber gelesen oder ich bin zu blöd irgendwo Informationen zu finden.

Viele Möglichkeiten gibt es ja schon gar nicht mehr als Samstag gegen die Käsköppe.
0
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=34069#post34069']Gibt es eigentlich eine Saisoneröffnung? Entweder habe ich nichts darüber gelesen oder ich bin zu blöd irgendwo Informationen zu finden.

Viele Möglichkeiten gibt es ja schon gar nicht mehr als Samstag gegen die Käsköppe.[/quote]
Ja Samstag ist die.
0
Mazzel
Wie immer wir des total verschlafen diese schön in der Öffentlichkeit zu bewerben...
Mehr als 400 Leute werden dann auch wieder nicht kommen. Sehr schade. Sowas hat
total viel Potenzial... wird mal wieder alles verschenkt leider :(
0
stefaneap
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=34101#post34101']Wie immer wir des total verschlafen diese schön in der Öffentlichkeit zu bewerben...
Mehr als 400 Leute werden dann auch wieder nicht kommen. Sehr schade. Sowas hat
total viel Potenzial... wird mal wieder alles verschenkt leider :([/quote]

Da gebe ich dir komplett recht, das Marketing und die Öffentlichkeitsarbeit ist weiterhin ein Stiefkind im Verein und dabei könnte man daraus so viel gewinnen. Ich dachte immer Samu sollte diesen Part übernehmen, der es doch auch gelernt hat!?
0
Ürdi
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=34104#post34104'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=34101#post34101']Wie immer wir des total verschlafen diese schön in der Öffentlichkeit zu bewerben...
Mehr als 400 Leute werden dann auch wieder nicht kommen. Sehr schade. Sowas hat
total viel Potenzial... wird mal wieder alles verschenkt leider :([/quote]

Da gebe ich dir komplett recht, das Marketing und die Öffentlichkeitsarbeit ist weiterhin ein Stiefkind im Verein und dabei könnte man daraus so viel gewinnen. Ich dachte immer Samu sollte diesen Part übernehmen, der es doch auch gelernt hat!?[/quote]Richtig, so stand es zumindest in der Zeitung, als er zu uns kam.
0
Mazzel
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=34111#post34111'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=34104#post34104'][quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=34101#post34101']Wie immer wir des total verschlafen diese schön in der Öffentlichkeit zu bewerben...
Mehr als 400 Leute werden dann auch wieder nicht kommen. Sehr schade. Sowas hat
total viel Potenzial... wird mal wieder alles verschenkt leider :([/quote]

Da gebe ich dir komplett recht, das Marketing und die Öffentlichkeitsarbeit ist weiterhin ein Stiefkind im Verein und dabei könnte man daraus so viel gewinnen. Ich dachte immer Samu sollte diesen Part übernehmen, der es doch auch gelernt hat!?[/quote]Richtig, so stand es zumindest in der Zeitung, als er zu uns kam.[/quote]Nun, er wird im Trainingslager (im Kampf um Nummer 1), nicht viel Zeit haben. Ich meine gelesen zu haben, dass Lakis einen Marketing-Menschen einstellen will.
0
stefaneap
Ja, so einen Marketingmenschen gab es schon mal, der hat sich allerdings nicht lange gehalten. Erst war es ein Herr Seufert, dann wurden die Arbeiten vom Geschäftsstellenleiter übernommen, wie der Mensch hiess, hab ich schon wieder vergessen.
0
Ich verstehe aber nicht wieso. Naürlich haben wir bekannterweise einen schweren Stand in dieser Stadt, aber hasst uns denn jeder so sehr, dass es keinen Spaß macht in einer solchen Position zu arbeiten (weil alle potentiellen Sponsoren für Aktionen keinen Bock auf den KFC haben)!? Da bleibt so viel Geld auf der Straße liegen ...
0
Flo
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=34115#post34115']Ja, so einen Marketingmenschen gab es schon mal, der hat sich allerdings nicht lange gehalten. Erst war es ein Herr Seufert, dann wurden die Arbeiten vom Geschäftsstellenleiter übernommen, wie der Mensch hiess, hab ich schon wieder vergessen.[/quote]Lutz Spendig hieß er und verabschiedete sich, nachdem er, laut Lakis, "seine Kompetenzen" überschritten hatte.
0
stefaneap
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=34117#post34117'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=34115#post34115']Ja, so einen Marketingmenschen gab es schon mal, der hat sich allerdings nicht lange gehalten. Erst war es ein Herr Seufert, dann wurden die Arbeiten vom Geschäftsstellenleiter übernommen, wie der Mensch hiess, hab ich schon wieder vergessen.[/quote]Lutz Spendig hieß er und verabschiedete sich, nachdem er "seine Kompetenzen" überschritten hatte.[/quote]

Ja ganz genau, danke! Hab den Namen vergessen. Also rein vom Marketing her, was man so mitbekommen hat, haben die aber was dieses Thema angeht, gute arbeit geleistet, alles andere hinter den Kulissen, kann ich natürlich nicht beurteilen. Egal ist ja Vergangheit, aber solche Leute die Ahnung davon haben, gibt es doch sicher auf dem markt, muss natürlich dann auch wieder bezahlt werden, aber es kommt ja auch am Ende was bei rum, wenn man diese Arbeit gut und erfolgreich angeht.
0
Flo
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=34118#post34118'][quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=34117#post34117'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=34115#post34115']Ja, so einen Marketingmenschen gab es schon mal, der hat sich allerdings nicht lange gehalten. Erst war es ein Herr Seufert, dann wurden die Arbeiten vom Geschäftsstellenleiter übernommen, wie der Mensch hiess, hab ich schon wieder vergessen.[/quote]Lutz Spendig hieß er und verabschiedete sich, nachdem er "seine Kompetenzen" überschritten hatte.[/quote]

Ja ganz genau, danke! Hab den Namen vergessen. Also rein vom Marketing her, was man so mitbekommen hat, haben die aber was dieses Thema angeht, gute arbeit geleistet, alles andere hinter den Kulissen, kann ich natürlich nicht beurteilen. Egal ist ja Vergangheit, aber solche Leute die Ahnung davon haben, gibt es doch sicher auf dem markt, muss natürlich dann auch wieder bezahlt werden, aber es kommt ja auch am Ende was bei rum, wenn man diese Arbeit gut und erfolgreich angeht.[/quote]
Ich hatte es vor einigen Wochen bereits in einem anderen Thread angesprochen. 2011 wurde ein neues Sponsoring- und Marketingkonzept, sowie ein "ehrenamtliches Team aus Experten" vorgestellt, das den Verein in Zukunft unterstützen sollte. Das Konzept mit den vier verschiedenen Unternehmer-Partner-Paketen ([url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/verein/partner_werden.php[/url] ) ist zwar weiterhin auf kfc-online einzusehen, vom Kompetenzteam hat man aber nie wirklich etwas mitbekommen. Hier die Meldung von 2011: [url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=26[/url]
0
Ürdi
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=34119#post34119'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=34118#post34118'][quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=34117#post34117'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=34115#post34115']Ja, so einen Marketingmenschen gab es schon mal, der hat sich allerdings nicht lange gehalten. Erst war es ein Herr Seufert, dann wurden die Arbeiten vom Geschäftsstellenleiter übernommen, wie der Mensch hiess, hab ich schon wieder vergessen.[/quote]Lutz Spendig hieß er und verabschiedete sich, nachdem er "seine Kompetenzen" überschritten hatte.[/quote]

Ja ganz genau, danke! Hab den Namen vergessen. Also rein vom Marketing her, was man so mitbekommen hat, haben die aber was dieses Thema angeht, gute arbeit geleistet, alles andere hinter den Kulissen, kann ich natürlich nicht beurteilen. Egal ist ja Vergangheit, aber solche Leute die Ahnung davon haben, gibt es doch sicher auf dem markt, muss natürlich dann auch wieder bezahlt werden, aber es kommt ja auch am Ende was bei rum, wenn man diese Arbeit gut und erfolgreich angeht.[/quote]
Ich hatte es vor einigen Wochen bereits in einem anderen Thread angesprochen. 2011 wurde ein neues Sponsoring- und Marketingkonzept, sowie ein "ehrenamtliches Team aus Experten" vorgestellt, das den Verein in Zukunft unterstützen sollte. Das Konzept mit den vier verschiedenen Unternehmer-Partner-Paketen ([url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/verein/partner_werden.php[/url] ) ist zwar weiterhin auf kfc-online einzusehen, vom Kompetenzteam hat man aber nie wirklich etwas mitbekommen. Hier die Meldung von 2011: [url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=26[/url][/quote]Mit der Klitsche Rheinlandvers. hat man sicher nicht den richtigen Partner gefunden. Ist der erwähnte Typ da überhaupt noch beschäftigt?
Niemand hat bisher gesagt, dass durch diese Versicherungs-Fuzzis Geld reingekommen ist! Oder habe ich was überlesen ?
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop