Schluesselszene.net

Trainer kündigt "Drecksgespräche" an

Heini
[url]http://www.reviersport.de/239712---kfc-van-luer-kuendigt-drecksgespraeche.html[/url]

Nach Ibrahim könnten noch zwei weitere folgen... :|
0
Wir hatten letzte Saison schon einen sehr kleinen Kader.
Aktuell stehen 6 Neuverpflichtungen: Ünlü, Rubink, Lamidi, Toure, Schattner und Oehlers,
3 Abgänge gegenüber: Öczelik, Yavuz, Lubasa. Dazu wohl Tekkan nur noch als Teilzeitkraft, wenn man die Berichte gelesen und seine körperliche Verfassung bei den
Testspielen gesehen hat. Mit Ibrahim wir nicht mehr geplant und 1-2 weitere Spieler soll es auch noch treffen??

Dazu die Verarsche von Manzullo in seiner 45 minütigen Bewerbunsphase gegen Osna. Sonst nicht einen dringend so benötigten weiteren Stürmer im Test.

So langsam finde ich unseren Trainer immer merkwürdiger.....

Und das von mir als normalerweise Dauer Optimisten.
Ich habe einfach tierisch Schiss, dass die Liga total unterschätzt wird. Ähnlich wie vor 2 Jahren. Auch da schien doch beim auftreten vor der Saison ein Platz unter den ersten 3 absolut machbar zu sein.

Wenn ich an unser Spiel gegen RWO im Pokal denke:
Da haben wir in einem typischen Pokalfight, wo unterklassige Mannschaften generell eine gute Chance haben, gegen ein wirklich mittelmäßiges Regionalligateam
wie RWO in 120 Minuten kaum eine vernünftige Torchance rausgespielt.....
Klar ist unsere erste Mannschaft jetzt mit Rubink, Toure und Lamidi anstatt Yavuz, Nimptsch und "Bushido" besser aufgestellt. Aber jetzt sind sowas normale Ligaspiele und so designierte Absteiger wie Kray, Hüls und Berg. Gladbach sehe ich diese Saison einfach nicht....
0
[
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=34147#post34147'][[/quote]???
0
KFC
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=34148#post34148'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=34147#post34147'][[/quote]???[/quote]
:!: :!: :!:
0
Tim
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=34146#post34146']Wir hatten letzte Saison schon einen sehr kleinen Kader.
Aktuell stehen 6 Neuverpflichtungen: Ünlü, Rubink, Lamidi, Toure, Schattner und Oehlers,
3 Abgänge gegenüber: Öczelik, Yavuz, Lubasa. Dazu wohl Tekkan nur noch als Teilzeitkraft, wenn man die Berichte gelesen und seine körperliche Verfassung bei den
Testspielen gesehen hat. Mit Ibrahim wir nicht mehr geplant und 1-2 weitere Spieler soll es auch noch treffen??

Dazu die Verarsche von Manzullo in seiner 45 minütigen Bewerbunsphase gegen Osna. Sonst nicht einen dringend so benötigten weiteren Stürmer im Test.

So langsam finde ich unseren Trainer immer merkwürdiger.....

Und das von mir als normalerweise Dauer Optimisten.
Ich habe einfach tierisch Schiss, dass die Liga total unterschätzt wird. Ähnlich wie vor 2 Jahren. Auch da schien doch beim auftreten vor der Saison ein Platz unter den ersten 3 absolut machbar zu sein.

Wenn ich an unser Spiel gegen RWO im Pokal denke:
Da haben wir in einem typischen Pokalfight, wo unterklassige Mannschaften generell eine gute Chance haben, gegen ein wirklich mittelmäßiges Regionalligateam
wie RWO in 120 Minuten kaum eine vernünftige Torchance rausgespielt.....
Klar ist unsere erste Mannschaft jetzt mit Rubink, Toure und Lamidi anstatt Yavuz, Nimptsch und "Bushido" besser aufgestellt. Aber jetzt sind sowas normale Ligaspiele und so designierte Absteiger wie Kray, Hüls und Berg. Gladbach sehe ich diese Saison einfach nicht....[/quote]
:!:
0
[quote='KFC','index.php?page=Thread&postID=34152#post34152'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=34148#post34148'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=34147#post34147'][[/quote]???[/quote]
:!: :!: :!:[/quote]
:D :D
0
Scorpio
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=34154#post34154'][quote='KFC','index.php?page=Thread&postID=34152#post34152'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=34148#post34148'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=34147#post34147'][[/quote]???[/quote]
:D :D[/quote]
?( ?( ?( ?( ?(
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=34159#post34159'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=34154#post34154'][quote='KFC','index.php?page=Thread&postID=34152#post34152'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=34148#post34148'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=34147#post34147'][[/quote]???[/quote]
:D :D[/quote]
?( ?( ?( ?( ?([/quote]
:whistling: :whistling: ^^
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.