Van der Luer denkt anders als andere.
Ich find vdL großartig. Hoffentlich hat er mit seiner Art zu arbeiten weiterhin Erfolg oder zumindest keine zu lange Krise. Wäre echt schade, wenn das schief geht. Aber ich glaub der macht seinen Weg. Und der ist noch ziemlich lange und erfolgreich mit dem KFC Uerdingen verbunden.
0
Über manche Dinge wundere ich mich auch seit er da ist. Aber ich bin ja nur ein Laie und er bisher ein erfolgreicher Trainer. Hieße er Pep würden sich hier nur wenige Gedanken machen--- geht es schief kann man ihn auch nicht Pep den Depp nennen, ein Vorteil für ihn. :D
Aber Spaß beiseite: Er denkt in allen Situationen beim KFC mit oder nach, durch seine Bemühungen werden wir auch in wenigen Jahren ein neues Stadion haben, Dehalb sollten wir wirklich Ruhe bewahren aber auch unsere Gedanken nicht unterdrücken.
Vielleicht sieht in der nächsten Woche die welt schon wieder anders aus und Uzun wird sich nach Deutschland und dem KFC sehnen.
Aber Spaß beiseite: Er denkt in allen Situationen beim KFC mit oder nach, durch seine Bemühungen werden wir auch in wenigen Jahren ein neues Stadion haben, Dehalb sollten wir wirklich Ruhe bewahren aber auch unsere Gedanken nicht unterdrücken.
Vielleicht sieht in der nächsten Woche die welt schon wieder anders aus und Uzun wird sich nach Deutschland und dem KFC sehnen.
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele