Schluesselszene.net

Saisoneröffnung - Spiel gegen FC Eindhoven

Mazzel
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=781[/url]

Nicht schlecht - 1 Tag vorher wird endlich darum geworben... [size=10] [/size]:sleeping:[size=10] [/size]
0
stefaneap
Das ist doch keine Werbung, sondern nur eine Bekanntgabe auf der internen Homepage. Das ist fast so geil, wie die suche nach einem Stürmer und ohhhh wunder 8 Tage vor Saisonbeginn, verlässt uns eventuell noch unser einziger richtiger Stürmer. 8|
0
Bin grade an der Burg vorbeigefahren. Heute ist auch noch Trödelmarkt und alles parkt schon kreuz und quer.. Und die ersten Freunde und Helfer sind schon fleissig am aufschreiben ;-(

Da empfiehlt es sich heute mal die Strassenbahn zu nutzen.


Hoffendlich ist das an den Spielterminen besser abgestimmt....???
0
Wünsche allen viel Spaß heute.
0
stefaneap
[quote='soccerbraut','index.php?page=Thread&postID=34251#post34251']Bin grade an der Burg vorbeigefahren. Heute ist auch noch Trödelmarkt und alles parkt schon kreuz und quer.. Und die ersten Freunde und Helfer sind schon fleissig am aufschreiben ;-(

Da empfiehlt es sich heute mal die Strassenbahn zu nutzen.


Hoffendlich ist das an den Spielterminen besser abgestimmt....???[/quote]

super organisiert....laut höffges, kenne da jemand privat, wussten die letzte Woche noch nichts davon, dass sich bald da etwas am Trödelmarkt samstags ändern soll. alles läuft wie bisher, keiner hat das Gespräch mit denen gesucht.
0
Das sollte doch auch Sache der Stadt sein... Als Vermieter von Stadion und Parkplatz.... Oder sehe ich das falsch???
0
Jim_Panse
Sehe ich genauso. Da hat der Verein eigentlich weniger mit am Hut. Ich finde es sowieso suspekt das es da Probleme gibt. In meinen Augen ist der Parkplatz doch in erster Linie für Fußballspiele da, also gehen doch einfach mal unsere Spiele vor. Es tut mir ja leid, das der Trödelmarkt dann Probleme bekommt, aber es kann doch nicht sein das wir da nun auch noch Rücksicht nehmen. Man stelle sich mal vor Bayern hat ein Spiel und auf dem Parkplatz ist dann Trödelmarkt, lol. Es hat in den letzten Jahren Sinn gemacht, weil dort keine Spiele waren. Nur nun ist die Situation wieder eine andere und der Fußball sollte hier an erster Stelle stehen. Ok die Aussage ist lustig. Fußball in Krefeld an erster Stelle. :whistling:
0
Ich meine in den oberen Ligen muss bei der Lizensierung eine Bestätigung des Stadioneigentümers vorgelegt werden, dass die Spieltermine des Vereines Vorrang haben. Jedenfalls sinngemäss.

Wie sich das bei uns verhält ist mir allerdings nicht bekannt..
0
Grotifant
[quote='soccerbraut','index.php?page=Thread&postID=34259#post34259']Ich meine in den oberen Ligen muss bei der Lizensierung eine Bestätigung des Stadioneigentümers vorgelegt werden, dass die Spieltermine des Vereines Vorrang haben. Jedenfalls sinngemäss.

Wie sich das bei uns verhält ist mir allerdings nicht bekannt..[/quote]
Und selbst wenn ist das schwammig bis dehnbar .... Stadion ist Stadion (und das ist ja frei für die Saisoneröffnung) und Parkplatz ist Parkplatz .... denn das ist ja nicht der "einzige" Parkplatz um die Grotenburg:!: ;)
0
Natürlich ist das schwammig.... weil ich ja nicht weiss wie die Regelung bei uns ist. Aber ich gehe vom "Gesamtpaket" Stadiongelände aus. Parkplätze und Stadion. Abders wäre es ja auch völlig sinnfrei....
0
Jim_Panse
Bei so viel Werbung im Vorfeld muss man sich auch nicht über die Zuschauerzahl wundern. Wussten doch nur wenige das heute die Saisoneröffnung ist. Schade, aber so kennt man ja unseren Verein...
0
Das ist doch die Aufgabe vom Samu oder nicht?
Dafür wurde er doch auch angestellt.
Trotzdem passiert da Nix in Sachen Marketing!
0
Duke
Wenn wir gegen RWE spielen sollten wenn da Trödelmarkt ist, wird`s aber "lustig" ...
0
Niklas
Das hat man ja heute schon gesehen. Trödelmarkt ging zwar gerade zu ende, aber wären da nicht nur 10 Eindhovener, sondern mal 500 Essener dann fliegt da unter Garantie auch mal eine Bierzeltgarnitur oder ein alter Blumentopf oder sonstigen Müll der sich da erstehen lässt durch die Gegend.
Mal ehrlich, der Trödelmarkt ist doch ne einzige Katastrophe, soviel Scheiße auf einem Haufen, den muss man doch nicht jede Woche haben. Der Parklpatz wird vielleicht nicht gebraucht, weil es noch andere gibt, aber wie sieht das denn aus, wenn da immer auf dem Weg zu Stadion versucht wird ein gefälschter iPod oder eine kaputte Stereoanlage an den Mann zu bringen...

Ich fand den Tag gelungen, ist aber viel zu schlecht kommuniziert worden. Freitag und Samstag eine Ankündindigung für Samstag ist viel zu wenig. Selbst de Fanclubs haben ja recht spät erst den genauen Termin bekommen. Das muss auf jeden Fall besser werden!
0
Jim_Panse
Dafür brauch ja nicht einmal Essen kommen. In der Oberliga war der Parkplatz schon gut gefüllt. So wird es auch diese Saison sein. Wenn da vorher Trödelmarkt ist, wo sollen die Leute alle parken? Wenn nur paar Gästefans kommen wird Violstraße schon dicht sein. Sollen dann alle am Glockenspitz parken, nur weil auf dem normalen Parkplatz ein Trödelmarkt ist? Das ist ja absurd. Ab ok, die Heimfans müssen ja auch in die Gastkurve.
0
Maddin84
War Ünlü eigentlich wirklich so stark wie man es überall liest?
0
Timon U.
Er wirkte sicher und hat einen Ball grandios gehalten! War gestern sehr zufrieden mit ihm!

Achso, im Prinzip hat er auch jeden Eckball vom Himmel gefischt!
0
Grotifant
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=34292#post34292']Er wirkte sicher und hat einen Ball grandios gehalten! War gestern sehr zufrieden mit ihm!

Achso, im Prinzip hat er auch jeden Eckball vom Himmel gefischt![/quote]
Dem schließe ich mich an, deutliche Verbesserung gegenüber Osnabrück .... hoffentlich bekommt er jetzt eine Konstanz in seine Leistung(en). Demgegenüber ging mir bei Samu der Tittenhut hoch! :cursing: Viel zu viele Abschläge bzw. Rettungsaktionen landeten im Spielfeldaus .... was macht eigentlich der Torwarttrainer mit denen? ?(
0
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=34284#post34284']War Ünlü eigentlich wirklich so stark wie man es überall liest?[/quote]

Komischerweise hatte er gestern wieder einen guten Tag, sicher Ecken abgefangen, schnell unten mit der Hand bei einem starken Schuss, Stellungsspiel 100%
anders als beim Spiel gegen Osnabrück. Diesmal wieder Daumen hoch.
Samu unsicher und 2 mal glücklich, das er angeschossen wurde. Grauenhaftes Passpiel. Rückpass auf Samu
heisst fast immer Basllbesitz für den Gegner. Für mich gehört Ünlü in die Startelf.
A propos Ballverluste. Ich weiss nicht was alle mit Kosi haben, ich würde ihn aus der
Mannschaft nehmen. Generell kann man sagen, Ball zu Kosi und 80% Wahrscheinlichtkeit des Ballverlustes durch übertriebene Dribblings, Fehlpässe oder Hinfallen.
Hoffe der Holländer wird noch verpflichtet, als Alternative. Kosi mag ja Talent haben, was viel zu selten durchblitzt, mir wäre ein ballsicherer Spieler lieber.
Übrigens fand ich unsere Verteidigung richtig stark, und nicht nur die 4 Jungs hinten, sondern generell das Defensiv Verhalten unserer Mannschaft.
Beim Gegentor patzten Ellguth, Kosi und Issa, da muss man mitgehen, wenn einer vom Mittelfeld losläuft in die Lücke, da kann die Abwehr nicht hin, die war schon beschäftigt!
Diese Leistung gestern sah super aus, aber da ja fast nur gegen Niederländische Teams gespielt wurde, ist es unmöglich die Stärke der Mannschaft einzuschätzen.
Hoffe wir sehen nächste Woche in Wattenscheid und dann gegen Schalke das wir richtig stark sind!
Diese Teams sollte für uns die Messlatte sein. Sind wir drüber oder drunter?
Ich kann das momentan nicht beurteilen!
0
Ürdi
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=34281#post34281']Das hat man ja heute schon gesehen. Trödelmarkt ging zwar gerade zu ende, aber wären da nicht nur 10 Eindhovener, sondern mal 500 Essener dann fliegt da unter Garantie auch mal eine Bierzeltgarnitur oder ein alter Blumentopf oder sonstigen Müll der sich da erstehen lässt durch die Gegend.
Mal ehrlich, der Trödelmarkt ist doch ne einzige Katastrophe, soviel Scheiße auf einem Haufen, den muss man doch nicht jede Woche haben. Der Parklpatz wird vielleicht nicht gebraucht, weil es noch andere gibt, aber wie sieht das denn aus, wenn da immer auf dem Weg zu Stadion versucht wird ein gefälschter iPod oder eine kaputte Stereoanlage an den Mann zu bringen...

Ich fand den Tag gelungen, ist aber viel zu schlecht kommuniziert worden. Freitag und Samstag eine Ankündindigung für Samstag ist viel zu wenig. Selbst de Fanclubs haben ja recht spät erst den genauen Termin bekommen. Das muss auf jeden Fall besser werden![/quote]Für viele Menschen ist ein Trödelmarkt keine Scheiße. Hier trifft man sich auch mal , um einfach abzuschalten oder als künstlerisch veranlagter Mensch etwas ungewöhnliches zu kaufen. Ich bin kein Freund dieser Märkte, aber ich gestehe diesen Leuten das zu. Wenn nun eine Parkplatznot hinzukommt, muss man mit diesen Leuten über andere Möglichkeiten diskutieren und einen Ausweg kann man immer finden.
0
Grotifant
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=34300#post34300']
Diese Leistung gestern sah super aus, aber da ja fast nur gegen Niederländische Teams gespielt wurde, ist es unmöglich die Stärke der Mannschaft einzuschätzen.
Hoffe wir sehen nächste Woche in Wattenscheid und dann gegen Schalke das wir richtig stark sind!
Diese Teams sollte für uns die Messlatte sein. Sind wir drüber oder drunter?
Ich kann das momentan nicht beurteilen![/quote]
Testspiel von gestern : Fortuna Köln - Fortuna Sittard (auch holländische 2. Liga) 4:0 .... demnach wären wir mit Köln auf Augenhöhe????
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=34312#post34312'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=34300#post34300']
Diese Leistung gestern sah super aus, aber da ja fast nur gegen Niederländische Teams gespielt wurde, ist es unmöglich die Stärke der Mannschaft einzuschätzen.
Hoffe wir sehen nächste Woche in Wattenscheid und dann gegen Schalke das wir richtig stark sind!
Diese Teams sollte für uns die Messlatte sein. Sind wir drüber oder drunter?
Ich kann das momentan nicht beurteilen![/quote]
Testspiel von gestern : Fortuna Köln - Fortuna Sittard (auch holländische 2. Liga) 4:0 .... demnach wären wir mit Köln auf Augenhöhe????[/quote]

Ne wesentlich schlechter, Sittard war letzte Saison 7. in der Liga, Eindhoven drittletzter... :(

Aber im Ernst, man kann und soll diese Testspiele nicht mit normalen Maßstäben bewerten!
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=34300#post34300']Hoffe wir sehen nächste Woche in Wattenscheid und dann gegen Schalke das wir richtig stark sind!
Diese Teams sollte für uns die Messlatte sein. Sind wir drüber oder drunter?[/quote]Bei Wattenscheid als Messlatte gebe ich Dir Recht,aber bei Schalke ? Die waren letztes Jahr 3.
0
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=34314#post34314'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=34300#post34300']Hoffe wir sehen nächste Woche in Wattenscheid und dann gegen Schalke das wir richtig stark sind!
Diese Teams sollte für uns die Messlatte sein. Sind wir drüber oder drunter?[/quote]Bei Wattenscheid als Messlatte gebe ich Dir Recht,aber bei Schalke ? Die waren letztes Jahr 3.[/quote]
Wieso nicht, da sind wir bei denen eventuell drunter :rolleyes:

oder auch nicht :D
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop