Schluesselszene.net

Tippspiel 2013/2014

(Gesperrt)
Stoffel
So, nachdem ich den neuen Spielplan schon vor einiger Zeit eingetragen hatte, geht es heute offiziell mit dem Tippspiel los. Geändert hat sich soweit nicht viel, die Funktionen sind alle wie gewohnt. Was wir definitiv verbessern werden ist die Organisation der Siegerehrung, da lief dieses Jahr ja einiges daneben. Sobald wie möglich werden wir schonmal den Termin dafür bekannt geben, damit sich alle frühzeitig darauf einstellen können.

Bei den Preisen hat sich etwas getan: Zusätzlich zu den Preisen der abgelaufenen Saison (Trikot, Schals und Tickets) gibt es diesmal auch für den jeweils besten Tipper der Hin- und der Rückrunde Grund zur Freude. Für den Führenden zur Winterpause gibt es einen Besuch im Business Club, wer die zweite Saisonhälfte gewinnt, darf sich in Bier aufwiegen lassen. Auch wenn es für den Gesamtsieg nicht reicht, kann man so noch einen netten Gewinn absahnen.

Es lohnt sich also auch in diesem Jahr definitiv wieder, am Tippspiel teilzunehmen. Wir wünschen viel Erfolg!
0
Stoffel
Kurzer Hinweis: Ein paar Nutzer haben bereits Tipps abgegeben, finden sich aber nicht in der Rangliste wieder. In diesem Fall muss man auf die Startseite des Tippspiels gehen und sich dort per Klick auf den Link im grünen Kasten für das Tippspiel aktivieren. Sobald ich ein paar Minuten Zeit habe, werde ich es so ändern, dass man erst nach der Aktivierung Tipps abgeben kann.
0
Flo
Bitte noch die Termine für den nächsten Spieltag aktualisieren. Es sind im Tippspiel noch alle Spiele auf Samstag 14 Uhr terminiert.
0
Stoffel
Danke für den Hinweis!

Soweit sollte jetzt alles stimmen.
0
Rodeo
Bitte Ergebniss 1 Spieltag RW Essen - Viktoria Köln eintragen :rolleyes:
0
Heini
Der erste Spieltag ist jetzt komplett. Danke für den Hinweis.
0
Stoffel
[quote='Rodeo','index.php?page=Thread&postID=36220#post36220']Bitte Ergebniss 1 Spieltag RW Essen - Viktoria Köln eintragen :rolleyes:[/quote]

Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal gerne darauf hinweisen, dass wir leider nicht die Zeit haben, jeden Tag den Spielplan auf mögliche Verlegungen oder sonstige Änderungen zu studieren - insbesondere da die Verlegungen nirgendwo offiziell bekannt gegeben werden. Wir versuchen unser bestes, das Tippspiel aktuell zu halten, aber hier und da kann es mal hakeln. Wir sind deswegen dankbar für jeden Hinweis eurerseits! Aber versteht bitte auch, wenn wir hier und da mal mit etwas Verzögerung reagieren.
0
Bei den ersten beiden Plätzen stimmt die Gesammtsumme nicht.
0
Rodeo
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=36223#post36223'][quote='Rodeo','index.php?page=Thread&postID=36220#post36220']Bitte Ergebniss 1 Spieltag RW Essen - Viktoria Köln eintragen :rolleyes:[/quote]

Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal gerne darauf hinweisen, dass wir leider nicht die Zeit haben, jeden Tag den Spielplan auf mögliche Verlegungen oder sonstige Änderungen zu studieren - insbesondere da die Verlegungen nirgendwo offiziell bekannt gegeben werden. Wir versuchen unser bestes, das Tippspiel aktuell zu halten, aber hier und da kann es mal hakeln. Wir sind deswegen dankbar für jeden Hinweis eurerseits! Aber versteht bitte auch, wenn wir hier und da mal mit etwas Verzögerung reagieren.[/quote]
Sollte kein Vorwurf sein, sondern nur Info das es noch fehlt.
Habe aber noch eine Frage: Platz 1 und 2, wie kommen die an die Gesamtpunkte, mein Kopfrechnen kommt auf ein anderes Ergebniss.
0
Stoffel
Kümmere ich mich drum, sobald ich zu hause bin. Lässt sich aber erfahrungsgemäß recht problemlos korrigieren.
0
Stoffel
So, habe die Fehler jetzt korrigiert, irgendwie hatten sich da ein paar Einträge doppelt in die Datenbank geschlichen. So genau kann ich mir nicht erklären, wie das passiert ist - habe jetzt die Stelle im Code nochmal etwas eindeutiger gestaltet. Haltet bitte die Augen offen, falls das nochmal passiert, muss ich den gesamten Code nochmal zerlegen.
0
Müsste jetzt nicht auch beim Tippspiel das Ergebniss von Wattenscheid geändert werden?
Dann habe ich auch 3PKT weniger ;(
0
Grotifant
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=36777#post36777']Müsste jetzt nicht auch beim Tippspiel das Ergebniss von Wattenscheid geändert werden?
Dann habe ich auch 3PKT weniger ;([/quote]
Ich plädiere auch dafür, das sportliche Ergebnis in diesem Fall anzuerkennen, da ja auch der Gegner keinerlei Vorteil aus dem Urteil erfährt .... ja gut, der temporäre Stand in der Tabelle vor Uerdingen! :whistling:
0
Stoffel
Das ganze ist wirklich eine scheiss Situation .. an mein Tippspiel haben die Herren beim Verband natürlich nicht gedacht! :cursing: :D

Wie dem auch sei: Für die Mannschaftstabelle werde ich mir die Tage eine Notlösung überlegen müssen, denm ein für beide Mannschaften verlorenes Spiel hatte ich bei der Programmierung irgendwie nicht bedacht ...

Was die Punkteverteilung für die Tipper angeht bin ich auch noch unentschlossen. In den Regeln hatte ich damals geschrieben, dass die Regelung am grünen Tisch gilt (insbesondere, weil ja auch ein Spiel schon vorzeitig abgbrochen werden könnte). Aber das gilt hier ja nur zu Hälfte, genau so gut könnte man argumentieren, dass der ursprüngliche Sieg noch zählt.

Im Moment weiß ich da auch nicht weiter. In meiner persönlichen Meinung wäre es das fairste, das Spiel komplett aus der Wertung zu nehmen. Dann bekommt niemand Punkte, aber wenigstens wird auch niemand benachteiligt. Ich starte einfach mal eine Umfrage, ich möchte das ganze nicht einfach im Alleingang entscheiden.
0
So
08.09. 15:00




[url='http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlw/regionalliga-west-2012/2013-14/fc-viktoria-koeln-22491/vereinsinformationen.html'][color=#353636]FC Viktoria Köln[/color][/url]
-




[url='http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlw/regionalliga-west-2012/2013-14/rot-weiss-oberhausen-101/vereinsinformationen.html'][color=#353636]Rot-Weiß Oberhausen[/color][/url] 11.spieltag







Mo
09.09. 19:30




[url='http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlw/regionalliga-west-2012/2013-14/sv-lippstadt-08-3239/vereinsinformationen.html'][color=#353636]SV Lippstadt 08[/color][/url]
-




[url='http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlw/regionalliga-west-2012/2013-14/fortuna-koeln-23/vereinsinformationen.html'][color=#353636]Fortuna Köln[/color][/url] 9.spieltag


quelle: kicker.de
0
Heini
Hab ich geändert. Danke für den Hinweis :)
0
Der gestrige 3:1 Sieg von Fortuna Köln in Lippstadt (Spieltag 9) fehlt noch in der Auswertung :whistling: ;)
0
Mazzel
Ich hatte beide spiele getippt, nun steht aber anstatt einem Ergebnis nur "abgelaufen" - was hat das zu beuteten?

Edith: ah okay, Punkte wurden aber gutgeschrieben, dann ist ja alles jut ;-)
0
willicher
Ich habe gerade nochmal meinen Tipp geändert :evil: :!: :!:

[url]http://www.reviersport.de/246431---vfl-ii-fuenffache-prof-verstaerkung-tivoli.html[/url]
0
Wiedenbrück - LEV II wurde ja auf den 30.10. verlegt.
Warum kann man das denn noch nicht tippen?? Bei mir steht noch nicht verfügbar...
Ist ein bisschen unglücklich, weil das sonst einem bestimmt durch die Lappen geht...
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=39665#post39665']Wiedenbrück - LEV II wurde ja auf den 30.10. verlegt.
Warum kann man das denn noch nicht tippen?? Bei mir steht noch nicht verfügbar...
Ist ein bisschen unglücklich, weil das sonst einem bestimmt durch die Lappen geht...[/quote]
Es klappt leider immer noch nicht :!: :!: :!:
0
Stroem
Seltsam, ich konnte das Spiel bereits letzte Woche tippen. Mein Tipp steht auch noch drin.
0
Stoffel
Wir haben im Tippspiel die Einschränkung eingebaut, dass man Spiele erst ab 30 Tage vorher tippen kann. Damit wollen wir vermeiden, dass Leute, die mit dem Forum und der Fanszene eigentlich gar nichts zu tun haben, zu Beginn der Saison einfach alles tippen. Nach der Verleggung sind es aktuell noch mehr als 30 Tage, aber Anfang nächster Woche sollte man diese Partie dann auch wieder tippen können.
0
Achso, danke für die Aufklärung. Finde ich auch eine gute Regelung. Jetzt darf man nur nicht vergessen nächste Woche das Spiel zu tippen. Jeder Punkt zählt ;)
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.