Schluesselszene.net

Tippspiel 2013/2014

(Gesperrt)
Stoffel
Oben recht neben dem Hauptmenü wird man ja auch an fehlende Tipps erinnert - da taucht dann auch das verlegte Spiel auf, falls man es vergisst. ;)
0
richtig. das ist eines der vier dinge, die ich auch anmerken möchte:
also:
1. warum können manche das spiel wiedenbrück gegen drecks bayer schon tippen, andere aber nicht?
2. ich bitte, strikt die regeln zu beachten und die nasen zu entfernen, die drei spieltage hintereinander nicht getippt haben!
3.
bin ich immer noch verzweifelt wegen dem fehler unserer mannschaft am
1. spieltag. fakt ist aber, - sollte tatsächlich das spiel für 09 UND
uns 0:2 gewertet werden (was absoluter bullshit wäre, da es nach dem
krieg im deutschen fußball noch nie ein spiel gab, was beide
mannschaften verloren haben), muss der kollega, der 09 tatsächlich auf
sieg getippt hat (schäm dich Stehplatz Ost) auch entsprechend mit drei punkten bedacht werden!
4. ist im zuge des rechtskräftigen urteils endlich mal die tabelle zu korrigieren (mir wären sieben punkte bis dato auch lieber!).
0
Stoffel
Aktuell herrscht bei mir leider noch ziemlicher Stress - sobald sich das etwas legt und ich wieder mehr Zeit habe, werde ich mich um die offenen Punkte kümmern.
0
super, danke! stress hat unsere mannschaft im moment auch und braucht dringend PUNKTE! am dienstag geht es endlich mal wieder vor laufender fernsehkamera rund in der kampfbahn. also, viel spaß und erfolg!
0
Grotifant
Die Korrekturen für diesen Spieltag wurden immer noch nicht vorgenommen :!:

Viktoria Köln spielt bereits am Freitag um 19.30 Uhr und Siegen erst am Sonntag um 15 Uhr:!:
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=40965#post40965']Die Korrekturen für diesen Spieltag wurden immer noch nicht vorgenommen :!:

Viktoria Köln spielt bereits am Freitag um 19.30 Uhr und Siegen erst am Sonntag um 15 Uhr:!:[/quote]
Das geht aber gaaar nicht! :thumbsup:
0
Stoffel
Unverschämt sowas! Sollte jetzt stimmen ;)
0
Kleine Anmerkung: Die Auswertung des gestrigen Spiels ist noch nicht berücksichtigt :P *Korinthenkackermodus aus*
0
KFC4ever
Das Spiel Bochum II gegen Köln II findet bereits heute Abend um 19:00 Uhr statt.
0
Stoffel
Danke für den Hinweis, ist korrigiert.
0
Laut Kicker finden am kommenden Wochenende zwei vorgezogene Partien vom 21. Spieltag statt:
Gladbach II - Siegen und Köln II - Leverkusen II. Leider kann man diese Begegnungen noch nicht tippen. Bitte dies schnell zu ändern, ebenso wie die hier schon mehrmals vorgebrachte Bitte, die Regeln einzuhalten und alle aus dem Tippspiel zu entfernen, die mindestens drei Spieltage hintereinander nicht getippt haben (da käme dann nämlich plötzlich richtig Ordnung und Übersicht rein!)

Ein gut aufgeräumter Schreibtisch verschafft mir Seelenfrieden.
- Sir Alfred Hitchcock
0
Stoffel
Moin,

ich bin mir bewusst, dass beim Tippspiel aktuell noch ein paar Sachen nicht ideal laufen. Zum Glück sind das derzeit alles nur optische Sachen, also nichts was den eigentlichen Wettbewerb beeinträchtigt. Da diese nicht mal eben so in fünf Minuten zu reparieren sind und ich aktuell mit Studium und Job ziemlich ausgelastet bin, kann ich deinen Wunsch leider noch nicht sofort erfüllen. Ich habe mir vorgenommen, mir das Tippspiel in der Winterpause nochmal ausführlich anzuschauen und alle notwendigen Änderungen durchzuführen.

Gerne können wir bis dahin hier noch Dinge sammeln, welche euch ebenfalls stören.

Die beiden vorgezogenen Spiele habe ich korrigiert.
0
Ihr macht das schon sehr gut, leider hilft mir das auch nicht bei meinem suboptimalen Tippverhalten :-)
0
@ stoffel: 1000Dank für die schnelle Rückmeldung und das Freischalten der beiden Spiele am Samstag! Ich schließe mich da gerne auch dosenfummts Lob an. Alles in allem ist das Tippspiel ne astreine Sache und macht tierisch Spaß!!! (leider im Gegensatz zu einer ganzen Reihe von Spielen in der Hinrunde) Habe übrigens die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass wir die drei Punkte bei W09 doch noch zugeschrieben bekommen. Da mir das alles viel zu lange dauert, rufe ich die Tage selbst mal in Frankfurt an, um rauszubekommen, was da Phase ist!
@ dosenfummt: Stell dein Licht bloß nicht so untern Scheffel. Wenn deine Tipps suboptimal sind, sind mein glatt unterirdisch. Die sind nämlich dermaßen Scheiße, dass ich allmählich die Hoffnung auf Platz 1 verliere. Aber es wir weiter gekämpft...:-)
0
...folgende - spärliche - Auskunft hat der DFB gegeben: Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Eine Verhandlung wird es nicht geben. Die Angelegenheit wird im Schriftverkehr geklärt. Auf meine Anmerkung, seit Einführung der Bundesliga sei noch nie eine Partie mit einer Niederlage für beide Mannschaften ausgegangen, mussten sie selbst schmunzeln. Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen, wann die Angelegenheit endlich über die Bühne geht. Fakt ist, dass wir einen sehr guten Rechtsexperten brauchen, der im schriftlichen Ausdruck spitze ist. Ich sehe es so: Wenn wir nachweisen, dass der Westdeutsche Fußballverband uns im Vorfeld über den Nominierungsfehler hätte aufklären MÜSSEN, liegt der Fehler bei denen und wir bekommen die Punkte doch noch zugeschrieben (zumal W09 selbst keinen Einspruch - warum auch immer - eingelegt hat). Egal, wichtig - und zwar ganz, ganz wichtig - sind sechs Punkte aus den nächsten beiden Spielen...
In diesem Sinne
Glück auf und eine schicke Weihnachszeit wünscht
vollblutstürmer - übrigens benannt nach der um die Eckfahne tanzenden "Stürmerlegende" Peter Loontiens, der dies in einem Interview aus seiner aktiven Zeit einmal - selbstbewusst - von sich behauptete...
0
Ürdi
[quote='vollblutstürmer','index.php?page=Thread&postID=43160#post43160']...folgende - spärliche - Auskunft hat der DFB gegeben: Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Eine Verhandlung wird es nicht geben. Die Angelegenheit wird im Schriftverkehr geklärt. Auf meine Anmerkung, seit Einführung der Bundesliga sei noch nie eine Partie mit einer Niederlage für beide Mannschaften ausgegangen, mussten sie selbst schmunzeln. Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen, wann die Angelegenheit endlich über die Bühne geht. Fakt ist, dass wir einen sehr guten Rechtsexperten brauchen, der im schriftlichen Ausdruck spitze ist. Ich sehe es so: Wenn wir nachweisen, dass der Westdeutsche Fußballverband uns im Vorfeld über den Nominierungsfehler hätte aufklären MÜSSEN, liegt der Fehler bei denen und wir bekommen die Punkte doch noch zugeschrieben (zumal W09 selbst keinen Einspruch - warum auch immer - eingelegt hat). Egal, wichtig - und zwar ganz, ganz wichtig - sind sechs Punkte aus den nächsten beiden Spielen...
In diesem Sinne
Glück auf und eine schicke Weihnachszeit wünscht
vollblutstürmer - übrigens benannt nach der um die Eckfahne tanzenden "Stürmerlegende" Peter Loontiens, der dies in einem Interview aus seiner aktiven Zeit einmal - selbstbewusst - von sich behauptete...[/quote]Dann müssen wir den Rauball nehmen, den ich an anderer Stelle negativ kommentiert habe.
0
Bochum hat [size=12][u]heute[/u][size=8] [/size][/size]gespielt 0:0
0
Stoffel
Das war mir entgangen :pinch:

Ich schau heute mal nach, wie viele Leute ihren Tipp noch nachträglich geändert haben und nehme es dann ggf. aus der Wertung.

Falls hier jemand ist, der uns gerne beim Tippspiel unterstützen würde, damit so was nicht mehr passiert: einfach per PN bei mir melden :)
0
Siegen -RW Essen findet schon morgen statt!
0
nein, es findet erst im Januar statt. Der Platz in Siegen ist unbespielbar. ;)
0
Jetzt ist es auch auf fussball.de aktualisiert worden, gestern stand da noch was anderes. ;)
0
KFC4ever
Das Spiel gegen Velbert am Mittwoch muss noch geändert werden ;)
0
Heini
Ist geändert. Danke für den Hinweis :)
0
F. Düsseld. II - 1. FC Köln II 1:1 fehlt noch in der Auswertung des Spieltags.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn