Zweitliga-Profi im Anmarsch
Der KFC Uerdingen steht kurz vor der Verpflichtung einer weiteren Offensivkraft. Wie RS erfahren hat, soll ein ehemaliger Zweitliga-Profi zum KFC-Team dazustoßen.
Charilaos Pappas soll in Zukunft die rechte Außenbahn der Krefelder beackern. Der 30-jährige Grieche, der in der zweiten Liga 23 Spiele (drei Tore, zwei Vorlagen) für 1860 München bestritt, nahm bereits am Mittwoch am Trainingsbetrieb der Uerdinger teil. Nach RS-Informationen soll Pappas noch in dieser Woche ein Arbeitspapier beim KFC unterschreiben.
[url='http://www.reviersport.de/240458---kfc-naechster-transferhammer-steht-bevor.html']http://www.reviersport.de/240458---kfc-naechster-transferhammer-steht-bevor.html[/url]
Charilaos Pappas soll in Zukunft die rechte Außenbahn der Krefelder beackern. Der 30-jährige Grieche, der in der zweiten Liga 23 Spiele (drei Tore, zwei Vorlagen) für 1860 München bestritt, nahm bereits am Mittwoch am Trainingsbetrieb der Uerdinger teil. Nach RS-Informationen soll Pappas noch in dieser Woche ein Arbeitspapier beim KFC unterschreiben.
[url='http://www.reviersport.de/240458---kfc-naechster-transferhammer-steht-bevor.html']http://www.reviersport.de/240458---kfc-naechster-transferhammer-steht-bevor.html[/url]
0
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=34556#post34556']Rechte Außenbahn? Steht da nicht schon Kuta und Baltes in den Startlöchern?[/quote]Baltes wird doch bald Stürmer spielen... :whistling:
0
.... verstehe ich auch null. Diese Position ist doch schon doppelt gut besetzt.
Was ist denn nun mit VOORJANS? Nichts mehr von gehört...
Was ist mit Felico Brown Forbes? Ist der überhaupt aufgetaucht??
Was ist mit Laurenz WASSINGER?
Was ist denn nun mit VOORJANS? Nichts mehr von gehört...
Was ist mit Felico Brown Forbes? Ist der überhaupt aufgetaucht??
Was ist mit Laurenz WASSINGER?
0
Er kann wohl auch linke Außenbahn spielen. Da bringt Lakis ja wieder was nettes aus dem Urlaub mit. Ich würde ihn sofort nehmen, wenn es finanziell machbar ist. Er soll sehr schnell sein und technisch sehr stark. Vielleicht wird Lamidi ja doch noch Mittelstürmer. Nur er ist halt kein typischer Knipser.
Ich hoffe Voorjans kommt trotzdem. Halte den für einen richtig guten Spieler in der Zentrale. Nur dann sind wir wieder beim Thema von vor paar Wochen. Warum wurde mit jedem der Vertrag verlängert? Wenn beide Spieler noch kommen, wird es für 1-2 Spieler im Mittelfeld ganz eng.
Von Pappas das Profil:
[url]http://www.transfermarkt.de/de/charilaos-pappas/leistungsdaten-detail/spieler_18938.html[/url]
Ich hoffe Voorjans kommt trotzdem. Halte den für einen richtig guten Spieler in der Zentrale. Nur dann sind wir wieder beim Thema von vor paar Wochen. Warum wurde mit jedem der Vertrag verlängert? Wenn beide Spieler noch kommen, wird es für 1-2 Spieler im Mittelfeld ganz eng.
Von Pappas das Profil:
[url]http://www.transfermarkt.de/de/charilaos-pappas/leistungsdaten-detail/spieler_18938.html[/url]
0
Wäre natürlich auch ne schöne Sache für Alexiou, da können sich die beiden gut austauschen.
0
Wenns um Griechen geht hat Lakis scheinbar ein Extra-Portemonnaie, das nicht mit Zwiebelleder ausgestattet ist. Der Pappas kann sicher kicken, aber sonderlich durchdacht wirkt das nicht gerade. Vor allem wenn das Geld doch so knapp ist, dann würde ich es doch eher für einen STÜRMER ausgeben!
Wer weiß was die vorhaben. Vielleicht ja Kuta in den Sturm oder Pappas links und Lamidi in den Sturm. Da weder Kuta noch Lamidi Knippser sind wäre aber beides nur ne Notlösung. Also wenn Pappas zusätzlich kommt, ok, mehr Optionen sind immer gut. Und immerhin hat der 2.Liga gespielt, wir sollten nicht so arrogant sein das nicht wertzuschätzen, wenn so einer kommt... Wenn deswegen aber nachher die Kohle für nen Knippser fehlt, dann wirkt die Verpflichtung leider ziemlich hirnlos.
Wer weiß was die vorhaben. Vielleicht ja Kuta in den Sturm oder Pappas links und Lamidi in den Sturm. Da weder Kuta noch Lamidi Knippser sind wäre aber beides nur ne Notlösung. Also wenn Pappas zusätzlich kommt, ok, mehr Optionen sind immer gut. Und immerhin hat der 2.Liga gespielt, wir sollten nicht so arrogant sein das nicht wertzuschätzen, wenn so einer kommt... Wenn deswegen aber nachher die Kohle für nen Knippser fehlt, dann wirkt die Verpflichtung leider ziemlich hirnlos.
0
Mit Kuta in den Sturm habe ich auch schon überlegt. Nur leider fehlt ihm da halt auch etwas der Riecher. Ansonsten wäre das ne richtig gute Alternative. Nur falls Pappas kommt, dann haste mit ihm, Lamidi und Kuta drei so unglaublich schnelle Spieler im offensiven Bereich. Da werden einige gegnerische Verteidiger Spass bekommen. Und dahinter haste dann einen Issa der die Spieler schicken kann.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=34565#post34565']Mit Kuta in den Sturm habe ich auch schon überlegt. Nur leider fehlt ihm da halt auch etwas der Riecher. Ansonsten wäre das ne richtig gute Alternative. Nur falls Pappas kommt, dann haste mit ihm, Lamidi und Kuta drei so unglaublich schnelle Spieler im offensiven Bereich. Da werden einige gegnerische Verteidiger Spass bekommen. Und dahinter haste dann einen Issa der die Spieler schicken kann.[/quote]Wenn wir jetzt noch einen hätten der im Strafraum steht und das Ding eiskalt verwandelt dann wäre ich euphorisch was die kommende Saison angeht
0
Kann man mal für die zweite nehmen:-) ach die machen das schon,können ja eh nix dran machen wer wie wo was spielt.
0
[quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=34566#post34566'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=34565#post34565']Mit Kuta in den Sturm habe ich auch schon überlegt. Nur leider fehlt ihm da halt auch etwas der Riecher. Ansonsten wäre das ne richtig gute Alternative. Nur falls Pappas kommt, dann haste mit ihm, Lamidi und Kuta drei so unglaublich schnelle Spieler im offensiven Bereich. Da werden einige gegnerische Verteidiger Spass bekommen. Und dahinter haste dann einen Issa der die Spieler schicken kann.[/quote]Wenn wir jetzt noch einen hätten der im Strafraum steht und das Ding eiskalt verwandelt dann wäre ich euphorisch was die kommende Saison angeht[/quote]Ja , so ein Typ wie der Müller von Bayern früher fehlt uns noch.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=34565#post34565']Mit Kuta in den Sturm habe ich auch schon überlegt. Nur leider fehlt ihm da halt auch etwas der Riecher. Ansonsten wäre das ne richtig gute Alternative. Nur falls Pappas kommt, dann haste mit ihm, Lamidi und Kuta drei so unglaublich schnelle Spieler im offensiven Bereich. Da werden einige gegnerische Verteidiger Spass bekommen. Und dahinter haste dann einen Issa der die Spieler schicken kann.[/quote]
:!: :!:
:!: :!:
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=34563#post34563']Wenns um Griechen geht hat Lakis scheinbar ein Extra-Portemonnaie, das nicht mit Zwiebelleder ausgestattet ist. Der Pappas kann sicher kicken, aber sonderlich durchdacht wirkt das nicht gerade. Vor allem wenn das Geld doch so knapp ist, dann würde ich es doch eher für einen STÜRMER ausgeben!
Wer weiß was die vorhaben. Vielleicht ja Kuta in den Sturm oder Pappas links und Lamidi in den Sturm. Da weder Kuta noch Lamidi Knippser sind wäre aber beides nur ne Notlösung. Also wenn Pappas zusätzlich kommt, ok, mehr Optionen sind immer gut. Und immerhin hat der 2.Liga gespielt, wir sollten nicht so arrogant sein das nicht wertzuschätzen, wenn so einer kommt... Wenn deswegen aber nachher die Kohle für nen Knippser fehlt, dann wirkt die Verpflichtung leider ziemlich hirnlos.[/quote]
:!: :!: :!:
Wer weiß was die vorhaben. Vielleicht ja Kuta in den Sturm oder Pappas links und Lamidi in den Sturm. Da weder Kuta noch Lamidi Knippser sind wäre aber beides nur ne Notlösung. Also wenn Pappas zusätzlich kommt, ok, mehr Optionen sind immer gut. Und immerhin hat der 2.Liga gespielt, wir sollten nicht so arrogant sein das nicht wertzuschätzen, wenn so einer kommt... Wenn deswegen aber nachher die Kohle für nen Knippser fehlt, dann wirkt die Verpflichtung leider ziemlich hirnlos.[/quote]
:!: :!: :!:
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=34582#post34582']Ja , so ein Typ wie der Müller von Bayern früher fehlt uns noch.[/quote]Der ist doch derzeit als Spieler nicht vertraglich gebunden oder? Rumstehen und den Ball rein kicken geht da bestimmt noch.
0
Ich finds immer wieder genial wie manch einer einfach nur meckert und mosert. vdL und Co verstehen ihr Fach und denken sich schon was dabei und haben hier und da bestimmt schon einen Plan wie sie wen einsetzen. Und ein Pappas kommt bestimmt nicht nur als "guter Ersatz".
Also einfach mal den Kopp zu machen und abwarten (sch**** Sommerloch)!
Also einfach mal den Kopp zu machen und abwarten (sch**** Sommerloch)!
0
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=34597#post34597']Ich finds immer wieder genial wie manch einer einfach nur meckert und mosert. vdL und Co verstehen ihr Fach und denken sich schon was dabei und haben hier und da bestimmt schon einen Plan wie sie wen einsetzen. Und ein Pappas kommt bestimmt nicht nur als "guter Ersatz".
Also einfach mal den Kopp zu machen und abwarten (sch**** Sommerloch)![/quote] :thumbsup:
Also einfach mal den Kopp zu machen und abwarten (sch**** Sommerloch)![/quote] :thumbsup:
0
Also wenn der wirklich die Position Baltes/Kuta stärken soll .... dann habe ich da wenig Verständnis für. Die dringendste Position, die gestärkt werden muss, ist die von Uzun! Es kann ja auch sein, das er sich mal eben lange verletzt statt nur den Verein spontan zu wechseln .... dann stehen wir genauso blöd da. Nominell sind zwar Lamidi und Oehlers da .... aber der eine ist als Vorbereiter effektiver und der andere noch nicht so weit. Von daher wäre da eine "Granate" echt wichtig .... zudem könnte man dann auch mal überraschend auf zwei Stürmer die Spieltaktik wechseln. Sollte er für Links geholt werden .... ok, da sind wir nicht so stark besetzt bisher.
Achja .... hier klang das ja an mit Extra-Geldbeutel und so .... meine Glaskugel hat sich heute morgen einen Groti erlaubt und wollte mir weiß machen, wie dieser Transfer zustande gekommen ist. Lakis saß mit Pappas in irgendeiner Bar an der Theke, man lernte sich kennen und dann haben die beiden gewürfelt .... Pappas sagte : Wenn Würfelzahl gerade verpflichtest du mich, wenn ungerade dann nicht .... Lakis würfelte eine 4 ! ;) :D :irony:
Achja .... hier klang das ja an mit Extra-Geldbeutel und so .... meine Glaskugel hat sich heute morgen einen Groti erlaubt und wollte mir weiß machen, wie dieser Transfer zustande gekommen ist. Lakis saß mit Pappas in irgendeiner Bar an der Theke, man lernte sich kennen und dann haben die beiden gewürfelt .... Pappas sagte : Wenn Würfelzahl gerade verpflichtest du mich, wenn ungerade dann nicht .... Lakis würfelte eine 4 ! ;) :D :irony:
0
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=34597#post34597']Ich finds immer wieder genial wie manch einer einfach nur meckert und mosert. vdL und Co verstehen ihr Fach und denken sich schon was dabei und haben hier und da bestimmt schon einen Plan wie sie wen einsetzen. Und ein Pappas kommt bestimmt nicht nur als "guter Ersatz".
Also einfach mal den Kopp zu machen und abwarten (sch**** Sommerloch)![/quote]
Ja, man kann natürlich auch jede Entscheidung mit "die wissen schon was sie tun" abtun und somit jede - oh Gott, im Zweifel auch noch kritische - Diskussion im Keim ersticken.
Sicherlich wissen sie, was sie tun, aber man darf ja auch mal andere Meinungen haben. Aber egal um welchen Spieler es geht, liest man eigentlich immer, sie wissen schon was sie tun. Wurde übrigens damals bei Maes, Weidemann, Wongrowitz und co auch immer gesagt. Die werden's schon wissen. Ja, vielleicht auch nicht, sind nämlich keine Götter und keine Hellseher. Und ein Forum ist doch dafür da, dass man sich auch mal äußern darf - gerne auch mal kritisch. Und da gibt es nunmal auch Leute, die - unabhängig vom Uzun Transfer - glauben, dass wir noch einen weiteren guten Stürmer benötigen (ich gehöre dazu).
Also einfach mal den Kopp zu machen! ;-)
Also einfach mal den Kopp zu machen und abwarten (sch**** Sommerloch)![/quote]
Ja, man kann natürlich auch jede Entscheidung mit "die wissen schon was sie tun" abtun und somit jede - oh Gott, im Zweifel auch noch kritische - Diskussion im Keim ersticken.
Sicherlich wissen sie, was sie tun, aber man darf ja auch mal andere Meinungen haben. Aber egal um welchen Spieler es geht, liest man eigentlich immer, sie wissen schon was sie tun. Wurde übrigens damals bei Maes, Weidemann, Wongrowitz und co auch immer gesagt. Die werden's schon wissen. Ja, vielleicht auch nicht, sind nämlich keine Götter und keine Hellseher. Und ein Forum ist doch dafür da, dass man sich auch mal äußern darf - gerne auch mal kritisch. Und da gibt es nunmal auch Leute, die - unabhängig vom Uzun Transfer - glauben, dass wir noch einen weiteren guten Stürmer benötigen (ich gehöre dazu).
Also einfach mal den Kopp zu machen! ;-)
0
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=34602#post34602']
Also einfach mal den Kopp zu machen! ;-)[/quote]
:thumbsup: :!:
Also einfach mal den Kopp zu machen! ;-)[/quote]
:thumbsup: :!:
0
Diskussion ist ja schön und gut, aber da heißt es ja nicht selten "wat für ´ne scheiße, falsche Position etc." Bisschen weniger verbissen wäre schön. Mit den Positionen ist ja -wie man bei Bayern- sieht so ´ne Sache. Martinez jetzt plötzlich IV, Lahm im Mittelfeld (mit KOPFballtor!). Ist doch spannend zu sehen was vdL so macht. Und die Testspiel fand ich jetzt nicht so erschreckend oder ihr etwa?
0
@Tim:
Du willst doch bestimmt lieber den "Koep klar machen" als den "Kopp zu machen" oder ;)
Du willst doch bestimmt lieber den "Koep klar machen" als den "Kopp zu machen" oder ;)
0
[quote]
@Tim:
Du willst doch bestimmt lieber den "Koep klar machen" als den "Kopp zu machen" oder ;) [/quote]
:thumbsup: :D :thumbsup:
Der Grieche scheint ja nicht schlecht zu sein, für unsere Liga wahrscheinlich sogar recht gut.
Wenn das Finanzielle passt, macht man nicht so viel falsch, auch wenn wir auf der rechten Seite keine Not haben.
Für Alexiou und Lakis ist das ne tolle Sache, deswegen zaubert Papa Lakis wahrscheinlich nochmal ein bisschen Kohle aus der Tasche.
Ich bin auch der Meinung, dass wir DRINGEND einen Stürmer brauchen. Vielleicht kommt der Koep ja doch nach wenn Kohle aus Türkiye fließt.
Schade, dass wir Rankl nicht geholt haben, der Junge ist richtig gut!!! Habe ich von vielen Seiten bestätigt bekommen.
@Tim:
Du willst doch bestimmt lieber den "Koep klar machen" als den "Kopp zu machen" oder ;) [/quote]
:thumbsup: :D :thumbsup:
Der Grieche scheint ja nicht schlecht zu sein, für unsere Liga wahrscheinlich sogar recht gut.
Wenn das Finanzielle passt, macht man nicht so viel falsch, auch wenn wir auf der rechten Seite keine Not haben.
Für Alexiou und Lakis ist das ne tolle Sache, deswegen zaubert Papa Lakis wahrscheinlich nochmal ein bisschen Kohle aus der Tasche.
Ich bin auch der Meinung, dass wir DRINGEND einen Stürmer brauchen. Vielleicht kommt der Koep ja doch nach wenn Kohle aus Türkiye fließt.
Schade, dass wir Rankl nicht geholt haben, der Junge ist richtig gut!!! Habe ich von vielen Seiten bestätigt bekommen.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | : | Wiedbr. |