Schluesselszene.net

Europa Meister von 2004 im Visier.

[url]http://www.reviersport.de/240963---kfc-boss-lakis-plant-einen-spektakulaeren-transfer.html[/url]
0
*quak quak* Eine Ente :P (wo ist der Enten Smiley ;) )
0
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=35029#post35029']*quak quak* Eine Ente :P (wo ist der Enten Smiley ;) )[/quote]Schaum mer mal !!! ^^
0
Mazzel
Vier 4

im Visier......

wenn ich diese Kombination nur sehe, wird mir speiübel... [size=10] [/size]:wacko:[size=10] [/size]
0
Mac704
Ohne dem guten Angelos was böses zu wollen, vielleicht wäre er in der Liga der absolute Killer vorm Tor, aber ich glaub wir brauchen wir keinen abgehalfterten Ex-BuLi-Spieler. Dann lieber das Geld für einen jungen Spieler ausgeben der die Liga kennt (und evtl. U23 ist).
0
Tim
[quote='Mac704','index.php?page=Thread&postID=35033#post35033']Ohne dem guten Angelos was böses zu wollen, vielleicht wäre er in der Liga der absolute Killer vorm Tor, aber ich glaub wir brauchen wir keinen abgehalfterten Ex-BuLi-Spieler. Dann lieber das Geld für einen jungen Spieler ausgeben der die Liga kennt (und evtl. U23 ist).[/quote]
Mir wäre es ziemlich Wumpe, ob Charisteas die Liga kennt oder nicht. Der soll wissen, wo das Tor steht und nicht, wie der Gegner heißt

U23 Spieler wären mir darüber hinaus aber trotzdem lieb.

Aber wenn Charisteas zu haben und zu bezahlen wäre?!
0
Ürdi
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=35048#post35048'][quote='Mac704','index.php?page=Thread&postID=35033#post35033']Ohne dem guten Angelos was böses zu wollen, vielleicht wäre er in der Liga der absolute Killer vorm Tor, aber ich glaub wir brauchen wir keinen abgehalfterten Ex-BuLi-Spieler. Dann lieber das Geld für einen jungen Spieler ausgeben der die Liga kennt (und evtl. U23 ist).[/quote]
Mir wäre es ziemlich Wumpe, ob Charisteas die Liga kennt oder nicht. Der soll wissen, wo das Tor steht und nicht, wie der Gegner heißt

U23 Spieler wären mir darüber hinaus aber trotzdem lieb.

Aber wenn Charisteas zu haben und zu bezahlen wäre?![/quote]Wichtig ist im Moment nur, dass uns keine weiteren Fehler bei den Regularien unterlaufen. Den Verantwortlichen zu belästigen oder gar zu bedrohen geht vorsichtig ausgedrückt gar nicht. Wenn es uns gelingt noch 2 gestandene Profis, die sich wirklich reinhängen wollen, zu verpflichten, ohne dass der Verein finanziellen Schaden nimmt, soll es mir recht sein. Der Schwerpunkt unserer Aktivitäten muss allerdings bei genügend U23 Spielern liegen.
0
Scorpio
Ailton 2...? ;(
Bitte nicht!
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=35071#post35071']Ailton 2...? ;(
Bitte nicht![/quote]

geh mir bloß wech...........wenn der kommt, wäre das das I Tüpfelchen auf die Kaderplanung, über die ich mich seit Samstag gar nicht mehr beruhigen kann und deshalb lieber nix schreibe......
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 : Wiedbr.