Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Schalke 04 II

[quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=35464#post35464']Wenn wir schon gegen die Ansetzung des Betrügers protestiert haben und er trotzdem eingesetzt wurde, sagt das alles über den Betrugs-Verband!
Beitrag editiert - Heini[/quote]

Deine Äußerungen hier im Board sind echt bedenklich! Uzun willst du Gott sei Dank nur so loswerden oder
sprichst du diesem auch die Existensberechtigung ab?
Solche Äußerungen sind etwas für den Moderator!!!
0
Heini
User hat eine PN erhalten.
Back to topic!
0
Heini
[url]http://www.reviersport.de/241601---kfc-van-luer-strafenkatalog-bei-mir.html[/url]

[quote]„Wenn ich sage, dass die Spieler nicht pinkeln dürfen, dann liegt da am nächsten Tag ein Haufen“ [/quote]
0
Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/241702---kfc-lamidis-platzverweis-uerdingen-erwaegt-protest.html[/url]

Da gibts nix zu überlegen. Protest direkt einlegen. Einen Freispruch wird er nicht bekommen. Aber lieber 2 Spiele Sperre als 4 Spiele.
0
Michael
Entscheidend ist halt, dass der Verband die vorhergehende Provokation bewertet, denn die beeinflusst definitiv das Strafmaß. Bei diesem Verband scheint mir aber 3 Spiele das Optimale zu sein, das für uns drin ist. Ich traue denen auch 6 Wochen zu, so krank es auch wäre.
0
Jim_Panse
Die Frage ist halt ob die sich die Bilder anschauen. Aber in der Vergangenheit haben auch andere Vereine Bilder dahin geschickt und es gab meine ich geringere Strafen. In der Regionalliga gibt es glaube ich auch nicht mehr pauschal 4 Wochen. Letzte Saison ist mir dort schon öfters aufgefallen, das die teilweise nur 2 Spiele bekommen haben. Die Option gibt es definitiv. Bei dem Fall gibt es ja zwei Sachen die gegen eine lange Sperre sprechen. Zum einen war die Tätlichkeit nicht schlimm. Da war keine Absicht irgendwen böse zu verletzten. Und zum zweiten ging dem ganzen eine Provokation voraus. Klar es bleibt der Verband, aber wenn die das richtig einordnen, dann kann ich mir 4 Spiele Sperre nicht vorstellen. Und wenn es so ist, dann geht zumindest ein Spiel mit dem Pokal drauf. Dann würde er gegen Köln II wieder spielen.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=35622#post35622']Die Frage ist halt ob die sich die Bilder anschauen. Aber in der Vergangenheit haben auch andere Vereine Bilder dahin geschickt und es gab meine ich geringere Strafen. In der Regionalliga gibt es glaube ich auch nicht mehr pauschal 4 Wochen. Letzte Saison ist mir dort schon öfters aufgefallen, das die teilweise nur 2 Spiele bekommen haben. Die Option gibt es definitiv. Bei dem Fall gibt es ja zwei Sachen die gegen eine lange Sperre sprechen. Zum einen war die Tätlichkeit nicht schlimm. Da war keine Absicht irgendwen böse zu verletzten. Und zum zweiten ging dem ganzen eine Provokation voraus. Klar es bleibt der Verband, aber wenn die das richtig einordnen, dann kann ich mir 4 Spiele Sperre nicht vorstellen. Und wenn es so ist, dann geht zumindest ein Spiel mit dem Pokal drauf. Dann würde er gegen Köln II wieder spielen.[/quote]Auf jeden Fall müssen wir mit allen Mitteln (Video) unserem Spieler helfen. Auch die anderen Vereine profitieren davon, wenn man dem Verband auf die Finger schaut---es muss gerecht zugehen.
0
Je öfter man sich die Szene anschaut desto mehr will man kotzen. Die Reaktion von Lamidi ist absolut verständlich und geradewegs dezent, wenn man die vorhergehenden Aktionen des Fouls und des Nachtretens betrachtet. Man sollte das Video nicht nur zum Verband senden sondern auch zur Bild, zum Kicker und zu Amnesty. Im Ernst; vielleicht würde ein bisschen Öffentlichkeit diesem Schiri (der die Bezeichnung nicht verdient) doch etwas schaden :cursing:
0
Michael
Der Schiri wurde kürzlich auf Grund seiner "herausragenden" Leistungen zum Assistenten in der 2.Liga befördert.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=35647#post35647']Der Schiri wurde kürzlich auf Grund seiner "herausragenden" Leistungen zum Assistenten in der 2.Liga befördert.[/quote]
Na dann, herzlichen Glückwunsch!!!
0
Jim_Panse
Passt doch. Bandurski wurde damals auch befördert für seine tollen Leistungen...
0
kfcler
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=35647#post35647']Der Schiri wurde kürzlich auf Grund seiner "herausragenden" Leistungen zum Assistenten in der 2.Liga befördert.[/quote]
Vielleicht pfeift er ja sonst auch anständig. Ich habe diesen Schiedsrichter, so wie die meisten hier wahrscheinlich, erst zwei Spiele leiten gesehen. Ich habe in diesen beiden Spielen den Eindruck bekommen und zu diesem Schluss muss man kommen, dass er den KFC einfach nicht mag und deshalb die Spiele so gepfiffen hat.
Vielleicht hat das ganze jetzt wenigstens ein gutes, nämlich dass uns dieser Referee nie wieder belästigen wird!!!
0
Michael
[quote='kfcler','index.php?page=Thread&postID=35650#post35650']
Vielleicht pfeift er ja sonst auch anständig. Ich habe diesen Schiedsrichter, so wie die meisten hier wahrscheinlich, erst zwei Spiele leiten gesehen. Ich habe in diesen beiden Spielen den Eindruck bekommen und zu diesem Schluss muss man kommen, dass er den KFC einfach nicht mag und deshalb die Spiele so gepfiffen hat.
Vielleicht hat das ganze jetzt wenigstens ein gutes, nämlich dass uns dieser Referee nie wieder belästigen wird!!![/quote]
Er hat auch vorher mal Michael Baum in Velbert bei einem 0:0 sehr zweifelhaft vom Platz gestellt, die Älteren werden sich erinnern...
Auf der Gegenseite hat er beim 6:0 gegen Turu schon nach 10 Minuten auch eine für mich durchaus zweifelhafte rote Karte gegen Pranjes von Turu gegeben und beim 2:1 bei SW Essen 2mal Elfmeter für uns nach Foulspielen an Baltes.
0
Mit solchen Aussagen würde ich sehr vorsichtig umgehen; würde ich schnell wieder löschen lassen. Darf man denken, würde ich ohne handfeste Beweise nicht schriftlich darlegen.
0
Niklas
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=35653#post35653'][quote='kfcler','index.php?page=Thread&postID=35650#post35650']
Vielleicht hat das ganze jetzt wenigstens ein gutes, nämlich dass uns dieser Referee nie wieder belästigen wird!!![/quote]
Er hat auch vorher mal Michael Baum in Velbert bei einem 0:0 sehr zweifelhaft vom Platz gestellt, die Älteren werden sich erinnern...
Auf der Gegenseite hat er beim 6:0 gegen Turu schon nach 10 Minuten auch eine für mich durchaus zweifelhafte rote Karte gegen Pranjes von Turu gegeben und beim 2:1 bei SW Essen 2mal Elfmeter für uns nach Foulspielen an Baltes.
[color=#660000]Zitat gekürzt - Stoffel[/color]
[/quote]
Der Gedanke ist durchaus cool :D Aber was muss der denn für irre Mafiosis an der Hand haben, die ein 6-0 gegen TuRU von uns brauchen um ihre Handicap-Wette zu gewinnen, wäre doch sehr strange :D
0

Nächste Spiele

25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-
25.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2
26.04. 14:00 S04 II -:- Hkepp
26.04. 14:00 -:-
26.04. 14:00 FC Dür. -:-

Letzte Spiele

19.04. 14:00 KFC Uerd. 2:0 KFC Uerd.
19.04. 14:00 2:1 KFC Uerd.