Schluesselszene.net

Charilaos Pappas

Welcome
0
καλωσόρισμα ;)
0
Michael
Man kann sich heutzutage ja bei youtube wunderbar Videos ansehen und er scheint sehr ballsicher zu sein, technisch stark, guter Antritt. Gute Verpflichtung.
0
Torwand
Für Baltes und Kuta könnte es schwer werden, aber vielleicht werden ja auch beide durch die neue Konkurrenz angestachelt und letztlich ist es nur wichtig, dass der KFC besser wird.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=35877#post35877']Man kann sich heutzutage ja bei youtube wunderbar Videos ansehen und er scheint sehr ballsicher zu sein, technisch stark, guter Antritt. Gute Verpflichtung.[/quote]
Ich bin da nicht so optimistisch, würde mich aber freuen,wenn es so kommt.
0
Michael
[quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=35946#post35946']Für Baltes und Kuta könnte es schwer werden[/quote]
Wenn Baltes nicht sehr bald richtig was bringt wird er in absehbarer Zeit auf der Tribüne sitzen. Also soll er mal was zeigen jetzt, er steht unter Druck und das find ich gut. Ausruhen oder nur so mitlaufen wird nicht genügen.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=35972#post35972'][quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=35946#post35946']Für Baltes und Kuta könnte es schwer werden[/quote]
Wenn Baltes nicht sehr bald richtig was bringt wird er in absehbarer Zeit auf der Tribüne sitzen. Also soll er mal was zeigen jetzt, er steht unter Druck und das find ich gut. Ausruhen oder nur so mitlaufen wird nicht genügen.[/quote]Ha,ha, der Pappas bei uns? Kann gar nicht sein, der hat heute das 1:0 für Bösinghoven geschossen oder haben wir schon fusioniert ? :D
0
Michael
[quote]Der Grieche ist ab Montag spielberechtigt [/quote]
WZ

Man hört überall nur Wunderdinge über ihn vom Training. Nach dem Ausfall von Baltes will ich den Sonntag sehen! 8)
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=36952#post36952'][quote]Der Grieche ist ab Montag spielberechtigt [/quote]
WZ

Man hört überall nur Wunderdinge über ihn vom Training. Nach dem Ausfall von Baltes will ich den Sonntag sehen! 8)[/quote]Dann hoffen wir mal, dass dem auch so ist!
0
Michael
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=36954#post36954']Dann hoffen wir mal, dass dem auch so ist![/quote]
Hab ihn selbst noch nicht gesehen, aber der Mann hat 2.Liga gespielt. Europapokal gespielt. Und wenn man jetzt sagt, das ist lange her, er hat noch bis Sommer immerhin 2. griechische Liga gespielt. Paar Videos gesehen und der wirkt extrem ballsicher, guter Antritt, gute Ballbehandlung, starke Technik. Mehrere Leute fanden den im Training überragend. Auch van der Luer sagte zuletzt Ähnliches in den Medien. Matchfit sollte er inzwischen auch sein. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der nicht besser sein soll als bestimmte andere Spieler in unserem Mittelfeld. Ich hab da wirklich hohe Erwartungen.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=36956#post36956'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=36954#post36954']Dann hoffen wir mal, dass dem auch so ist![/quote]
Hab ihn selbst noch nicht gesehen, aber der Mann hat 2.Liga gespielt. Europapokal gespielt. Und wenn man jetzt sagt, das ist lange her, er hat noch bis Sommer immerhin 2. griechische Liga gespielt. Paar Videos gesehen und der wirkt extrem ballsicher, guter Antritt, gute Ballbehandlung, starke Technik. Mehrere Leute fanden den im Training überragend. Auch van der Luer sagte zuletzt Ähnliches in den Medien. Matchfit sollte er inzwischen auch sein. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der nicht besser sein soll als bestimmte andere Spieler in unserem Mittelfeld. Ich hab da wirklich hohe Erwartungen.[/quote]Danke für die ausführliche Info, da kann man wirklich einiges erwarten, freue mich auf den ersten Einsatz.
0
Das ist bestimmt ne absolute Graupe und ein totaler Fehleinkauf und deutscher U-23 Spieler ist er auch nicht !


:D [size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
0
Heini
[url]http://www.reviersport.de/244089---kfc-naechste-spielberechtigung-da.html[/url]

Wurde auch Zeit :thumbup:
0
Mit vdL´s Auusage scheint zu 90 Prozent klar, das Pappas am Sonntag nicht im Kader stehen wird....
0
Heini
Wieso sollte er nicht die letzten 20 Min. spielen?
0
jopagre
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=37095#post37095']Wieso sollte er nicht die letzten 20 Min. spielen?[/quote]Weil durch die U 23 Regelung er nicht auf der Bank sitzen kann. :whistling:
0
Jim_Panse
[quote]Die Wege des KFC und des ehemaligen Zweitligaspielers Charilaos Pappas scheinen sich hingegen zukünftig zu trennen. „Ich muss mir die Sache mit Pappas noch mal genau durch den Kopf gehen lassen. Aber er muss hier viel mehr zeigen“, so van der Luer.[/quote]

WZ

Wie demontiere ich einen Spieler... So einen Satz in einer Phase zu bringen, wo er in seinen letzten zwei Kurzauftritten überzeugte. Im Endeffekt hatte vdL von Anfang an kein Bock auf ihn. Soll er halt ehrlich sein. Lakis hat Pappas einfach verpflichtet und das passte vdL nicht.

Andere die Woche für Woche nicht überzeugen dürfen trotzdem spielen. Aber klar, das sind auch seine Spieler, die geholt wurden sind. Ich verstehe nicht wie man so einen Spieler wie Pappas nicht vernünftig einbauen kann. Auf mich macht der nicht den Eindruck, das er kein Bock hat. Erst war es die angebliche Fitness, obwohl Pappas in griechenland ne 2. Liga Saison hinter sich hatte. Dann arbeitete der defensiv nicht gut zurück. Mal ne Gegenfrage. Wie arbeitet denn lamidi mit zurück? Soll keine Kritik an ihm sein, aber ich sehe da halt keinen Unterschied. Nun zeigt er angeblich zu wenig. Ich hab den schon einige male im Training gesehen. Gut vdL wird es besser wissen, weil er ihn jeden Tag sieht. Nur auf mich hat er immer einen ganz starken Eindruck gemacht. Von Anfang an ist es eine ganz komische Geschichte.
0
Sehe ich ganz genauso.
VDL verhält sich hier wieder äußerst unglücklich. Ne faire Chance geben sieht (zumindest von außen) anders aus.....
0
Tim
Soll er doch erstmal ne richtige Chance bekommen.
Celik bekommt immer wieder Chancen.

Ich würde Pappas ja gerne heute gegen Aachen sehen. Aber ich vermute mal, er darf wieder nur 3 Minuten ran :-/
0
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=42152#post42152']Soll er doch erstmal ne richtige Chance bekommen.
Celik bekommt immer wieder Chancen.

Ich würde Pappas ja gerne heute gegen Aachen sehen. Aber ich vermute mal, er darf wieder nur 3 Minuten ran :-/[/quote]

Aber wenn er so wie die letzten Spiele spielt, dann reicht das für ein Tor oder eine Torvorlage :P

Vllt ändert vdL dann seine Meinung :irony: :D
0
Ürdi
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=42168#post42168'][quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=42152#post42152']Soll er doch erstmal ne richtige Chance bekommen.
Celik bekommt immer wieder Chancen.

Ich würde Pappas ja gerne heute gegen Aachen sehen. Aber ich vermute mal, er darf wieder nur 3 Minuten ran :-/[/quote]

Aber wenn er so wie die letzten Spiele spielt, dann reicht das für ein Tor oder eine Torvorlage :P

Vllt ändert vdL dann seine Meinung :irony: :D[/quote]Wenn er heute ins Forum geschaut hat wird er ihn entsprechend einsetzen, hoffe ich!!!
0
Niklas
Pappas soll sich mal an die Absprachen halten :P
0
Ürdi
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=42181#post42181']Pappas soll sich mal an die Absprachen halten :P[/quote]
Natürlich nur dann und wenn er ganz fit ist. :thumbsup:
0
Tim
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=42168#post42168'][quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=42152#post42152']Soll er doch erstmal ne richtige Chance bekommen.
Celik bekommt immer wieder Chancen.

Ich würde Pappas ja gerne heute gegen Aachen sehen. Aber ich vermute mal, er darf wieder nur 3 Minuten ran :-/[/quote]

Aber wenn er so wie die letzten Spiele spielt, dann reicht das für ein Tor oder eine Torvorlage :P

Vllt ändert vdL dann seine Meinung :irony: :D[/quote]
Oder er meckert später, dass er die 87 Minuten vorher nicht gut genug nach hinten gearbeitet hat ;-)
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop