Eine turbulente Vergangenheit
[url]http://www.reviersport.de/241808---kfc-kaya-spricht-ueber-seine-turbulente-vergangenheit.html[/url]
0
[url]http://www.reviersport.de/241808---kfc-kaya-spricht-ueber-seine-turbulente-vergangenheit.html[/url]
Ich find das Interview richtig stark... hat bei mir auf jeden Fall ein paar plus Punkte gemacht und seine Vergangenheit etwas aufgedeckt.
Dass er ein großes Talent ist stelle ich absolut nicht in Frage... mal schauen was vdL aus ihm raus holt.
Ich find das Interview richtig stark... hat bei mir auf jeden Fall ein paar plus Punkte gemacht und seine Vergangenheit etwas aufgedeckt.
Dass er ein großes Talent ist stelle ich absolut nicht in Frage... mal schauen was vdL aus ihm raus holt.
0
Tolles Interview. Interessant zu sehen, wie die Lebens- und Karrierelinien der Fußballtalente sich unterschiedlich entwickeln. Da reicht manchmal ein Trainerwechsel, oder eine Verletzung, falsche Berater.....Der eine spielt heute mit Europas Besten und der andere Regionalliga.
Ich hoffe, daß er sein Potenzial in Uerdingen ausschöpft und wieder im Profifußball spielt. Natürlich dann mit Uerdingen 8)
Ich hoffe, daß er sein Potenzial in Uerdingen ausschöpft und wieder im Profifußball spielt. Natürlich dann mit Uerdingen 8)
0
Ein ehrliches und sympathisches Interview. Ich wünsche ihm alles Gute bei uns und hoffe, dass er uns weiterbringt.
Ich finde, jeder hat eine zweite Chance verdient. Die meisten hängen sich dann meist noch mehr rein. Das kann
uns nur vom Vorteil sein.
Freue mich schon, ihm auf dem Platz zu sehen! Am liebsten schon in Köln am Dienstag!
Ich finde, jeder hat eine zweite Chance verdient. Die meisten hängen sich dann meist noch mehr rein. Das kann
uns nur vom Vorteil sein.
Freue mich schon, ihm auf dem Platz zu sehen! Am liebsten schon in Köln am Dienstag!
0
Definitiv der richtige Schritt um seinen Ruf etwas zu bessern.
Habe die beiden Threads mal zusammen gefügt.
Habe die beiden Threads mal zusammen gefügt.
0
Also bei mir kommt das Interview überhaupt nicht sympathisch an. Das mit der Wette meine ich nichtmal, dass das nicht so schlimm war wie es teils gemacht wurde wusste ja schon vorher jeder Informierte. Aber ansonsten waren scheinbar immer die anderen Schuld. In der Türkei hat man ihn verarscht, Hecking hat ihm keine Chance gegeben, der Berater ließ ihn im Stich usw. Die Einsicht, dass er irgendwas selbst mal falsch gemacht haben muss, kann ich da nicht erkennen.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=35891#post35891']Also bei mir kommt das Interview überhaupt nicht sympathisch an. Das mit der Wette meine ich nichtmal, dass das nicht so schlimm war wie es teils gemacht wurde wusste ja schon vorher jeder Informierte. Aber ansonsten waren scheinbar immer die anderen Schuld. In der Türkei hat man ihn verarscht, Hecking hat ihm keine Chance gegeben, der Berater ließ ihn im Stich usw. Die Einsicht, dass er irgendwas selbst mal falsch gemacht haben muss, kann ich da nicht erkennen.[/quote]
Das ist mir auch negativ aufgefallen.Andererseits ist es für andere Spieler interessant zu sehen, wie in der Türkei Verträge mit Deutsch-Türken beschaffen sind. Vielleicht auch für Uzun interessant.
Für mich ist nur wichtig, dass er sich voll für den KFC einsetzt.
Das ist mir auch negativ aufgefallen.Andererseits ist es für andere Spieler interessant zu sehen, wie in der Türkei Verträge mit Deutsch-Türken beschaffen sind. Vielleicht auch für Uzun interessant.
Für mich ist nur wichtig, dass er sich voll für den KFC einsetzt.
0
ich glaub ich mag ihnauch nicht und klingt so als sei alles andere besser gewesen und jetzt is er halt in uerdingen...naja erstmal an uzun und sein aktives spiel vorbeikommen
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | : | Wiedbr. |