Pokalspiel gegen Hasten
So, das kommt ja auch bald auf uns zu. Die Verantwortlichen dort haben schonmal wieder die üblichen Bedenken. 15€ Eintritt ist natürlich happig, die angekündigten Besucher aus Wuppsital, Remscheid und Solingen würden aber immerhin für Unterhaltung sorgen.
[url='http://www.rga-online.de/rga_104_110384246-2-_Pokal-Traumlos-Uerdingen-birgt-viele-Risiken.html']Pokal: Traumlos Uerdingen birgt viele Risiken[/url]
[url='http://www.rga-online.de/rga_104_110384246-2-_Pokal-Traumlos-Uerdingen-birgt-viele-Risiken.html']Pokal: Traumlos Uerdingen birgt viele Risiken[/url]
0
Bei 15 Euro halte ich für so ein Spiel eine Besucherzahl von 300 Leuten für absolut utopisch, vor allem wenn man sich mal unsere Besucherzahlen der letzten Jahre bei solchen Spielen ansieht. Und da waren die Eintrittspreise häufig sogar unter 5€.
Mich würde aber mal interessieren, in welchen Foren sich Wuppertaler, Remscheider und Solinger angekündigt haben sollen.
Mich würde aber mal interessieren, in welchen Foren sich Wuppertaler, Remscheider und Solinger angekündigt haben sollen.
0
Boar geht mir das auf den Sack. Es hat sich der und der angekünigt. Haben die kein zu Hause?
0
Mittwoch - 18:00 Uhr - in Remscheid - 15,00 Euro Eintritt - gegen einen Kreisligisten.
Hatten die Steinschlag im bergischen Land und wurden am alle Kopf getroffen?
Hatten die Steinschlag im bergischen Land und wurden am alle Kopf getroffen?
0
[quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=36164#post36164']Mich würde aber mal interessieren, in welchen Foren sich Wuppertaler, Remscheider und Solinger angekündigt haben sollen.[/quote]
Wahrscheinlich in der WZ-Kommentarfunktion. :D
Wahrscheinlich in der WZ-Kommentarfunktion. :D
0
15€/13€ als festgeschriebener Preis!? Wieso waren die Karten sonst immer so günstig? :huh:
0
Da steht ja nur "festgeschrieben", nicht von wem. Muss ja keiner wissen, dass das der Hastener Kassenwart vorgegeben hat. ;)
0
Haha, wie geil - festgeschriebene Preise, jaja. Bockum nimmt in der Burg gegen Duisburg übrigens 10€ Vollzahler und 8€ ermäßigt. :)
0
15 Euro? Hallo? Sorry, aber damit erledigt sich gerade mein Gedanke das Spiel besuchen zu wollen! :cursing: Die können ja auch direkt sagen : Bitte alle zu Hause bleiben, wir möchten unter Auschluss der Öffenlichkeit spielen:!:
0
Also bei € 15,- hat sich bei mir jeder Gedanke erübrigt dahin zu fahren. Wir kommen auch so weiter, garantiert. Aber ich hab echt mittlerweile die Schnauze voll, ala Cronenberg abgezockt zu werden. Dachte die Zeiten wären mal vorbei.
0
die 15 euro kann man besser investieren. zb in stadion wurst in der grotenburg, für kfc fanartikel oder am uk stand ausgeben
0
[quote]Das Pokalspiel am kommenden Mittwoch beim Hastener TV (1. Runde Niderrheinpokal) beginnt bereits um 18.00 Uhr. Die Partie wird im Röntgen-Stadion ( Wupperstraße 21, 42897 Remscheid) statt. Die Eintrittspreise liegen bei 8 EUR (ermäßigt) und 10 EUR (Vollzahler)[/quote]
[url='http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=806']Quelle[/url]
[url='http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=806']Quelle[/url]
0
Was haltet ihr von der Idee, das keiner zum Spiel fährt, und wir unserem KFC 10 Euro Spenden?
10x100 macht schon 1000 Euro. Das könnte zb in die Jugend Kasse gehen.
10x100 macht schon 1000 Euro. Das könnte zb in die Jugend Kasse gehen.
0
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=36203#post36203']Hat jemand eine Idee wie man es machen könnte?[/quote]
Ganz einfach, wer mitmachen will bekommt von mir eine Mail mit einer Kontonummer und ich leite das Geld dann weiter! :D
Ganz einfach, wer mitmachen will bekommt von mir eine Mail mit einer Kontonummer und ich leite das Geld dann weiter! :D
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=36204#post36204'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=36203#post36203']Hat jemand eine Idee wie man es machen könnte?[/quote]
Ganz einfach, wer mitmachen will bekommt von mir eine Mail mit einer Kontonummer und ich leite das Geld dann weiter! :D[/quote]
Nicht schlecht :thumbsup: wir wäre es mit einem Stand gegen Verl?
Ganz einfach, wer mitmachen will bekommt von mir eine Mail mit einer Kontonummer und ich leite das Geld dann weiter! :D[/quote]
Nicht schlecht :thumbsup: wir wäre es mit einem Stand gegen Verl?
0
WEB Radio BlauRot und Rudelhören der Radioübertragung gegen freiwilligen Eintritt im Kaffee 85????
0
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=36208#post36208']WEB Radio BlauRot und Rudelhören der Radioübertragung gegen freiwilligen Eintritt im Kaffee 85????[/quote]
Gute Idee. Werde mich morgen mal schlau machen.
Gute Idee. Werde mich morgen mal schlau machen.
0
Die Jungs vom Webradio sind meines Wissens vor Ort. Alles weitere müsste man wohl mal anstoßen :D
0
Das wäre natürlich ein Top-Angebot... zumal ich aus beruflichen Gründen leider gar nicht zum Spiel fahren könnte. So könnte ich wenigstens zur Burg nachkommen..
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | : | Wiedbr. |