Schluesselszene.net

Pokalspiel gegen Hasten

Ich hab's mal weiter gegeben.
0
Ürdi
Das Spiel sollte man bei den Preisen meiden. Unsere Mannschaft wird auch ohne Fans einen Sieg einfahren. Die Spieler und Betreuer des KFC werden für diese Entscheidung Verständnis aufbringen. So geht man auch eventuellen Krawallmachern aus dem Weg und wer möchte, könnte auch einen kleinen Beitrag für die Jugendkasse spenden.
0
Ötzi
Schmeißt den Eintritt doch einfach in die Sammelbüchse von den kiddies am Freitag... Bevor der irische auf einmal auf ne tropische Insel verschwindet ;)
0
[url]http://www.fupa.net/berichte/htv-senkt-kartenpreise-fuer-den-pokalknueller-80125.html[/url]
0
Mazzel
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=36236#post36236'][url]http://www.fupa.net/berichte/htv-senkt-kartenpreise-fuer-den-pokalknueller-80125.html[/url][/quote]Dennoch gebe ich lieber unserer Jugend die 10 €.
0
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=36240#post36240'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=36236#post36236'][url]http://www.fupa.net/berichte/htv-senkt-kartenpreise-fuer-den-pokalknueller-80125.html[/url][/quote]Dennoch gebe ich lieber unserer Jugend die 10 €.[/quote]
So sehe ich das auch!
0
Ich fahr auch nicht. Aber nicht nur wegen dem Eintritt.
Bei aller Liebe, aber mitten in der Woche 18:00 Uhr Anstoss. Dazu in diesem trostlosen Stadion vor ca. 150 Leuten gegen einen A-Ligisten???
Nein Danke......
0
Timon U.
Also kommen nur Fanbegleiter ohne Fans :D
0
Mazzel
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=36244#post36244']Ich fahr auch nicht. Aber nicht nur wegen dem Eintritt.
Bei aller Liebe, aber mitten in der Woche 18:00 Uhr Anstoss. Dazu in diesem trostlosen Stadion vor ca. 150 Leuten gegen einen A-Ligisten???
Nein Danke......[/quote]Das ist der nächste Grund. Ich muss bis 16:30 Uhr arbeiten. Ergo - würde ich es auch nicht schaffen. Naja, hoffe das im Café 85 übertragen wird.
0
Das Stadion gehört in der Wochen dem Bockumer SV. Also cafe 85 wird nix. Alternativen?
0
Michael
Vielen Dank an Lakis und den Verein, der dem Artikel nach jawohl finanziell irgendwas zuschießt, damit die Fans billigere Karten bekommen. Tolle Sache, die eigentlich großes Lob verdient. Erwähnt hier natürlich wieder kein Mensch, aber wehe es läuft irgendwas schief, dann sind bei jedem Furz alle am meckern.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=36251#post36251']Vielen Dank an Lakis und den Verein, der dem Artikel nach jawohl finanziell irgendwas zuschießt, damit die Fans billigere Karten bekommen. Tolle Sache, die eigentlich großes Lob verdient. Erwähnt hier natürlich wieder kein Mensch, aber wehe es läuft irgendwas schief, dann sind bei jedem Furz alle am meckern.[/quote]
Geht's dir nicht gut?
0
Heini
Da die Einnahmen wohl geteilt werden, verzichtet der KFC vermutlich auf seinen Anteil :?:
0
Jim_Panse
Er hat doch Recht. Eine tolle Aktion vom Verein. :thumbup:
0
Horst
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=36254#post36254']Da die Einnahmen wohl geteilt werden, verzichtet der KFC vermutlich auf seinen Anteil :?:[/quote]
Ich denke der KFC hat sich einfach mit den Gastgebern abgesprochen und auf diesen Preis geeinigt ohne aus Kohle zu verzichten. Der Verein wäre doch blöd auch nur einen Euro zu verschenken, weil ein Kreisligist ein Spiel nicht vernünftig auf die Beine stellen kann.
0
DrJones
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=36257#post36257'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=36254#post36254']Da die Einnahmen wohl geteilt werden, verzichtet der KFC vermutlich auf seinen Anteil :?:[/quote]
Ich denke der KFC hat sich einfach mit den Gastgebern abgesprochen und auf diesen Preis geeinigt ohne aus Kohle zu verzichten. Der Verein wäre doch blöd auch nur einen Euro zu verschenken, weil ein Kreisligist ein Spiel nicht vernünftig auf die Beine stellen kann.[/quote]
Ich denke auch, dass es sich nicht um einen Verzicht auf Einnahmen handelt. Könnte mir z.B. vorstellen, dass durch die Fanbegleiter vielleicht Ordnungskräfte gespart werden oder so.
0
Elvis
Also mir tut der kleine Verein ehrlich gesagt leid. Müssen aus Sicherheitsgründen in ein Stadion umziehen und wahrscheinlich Miete zahlen und Infrastruktur schaffen, was ebenfalls kostet. Deshalb finde ich sollten jetzt mit neuem Preis so viele fahren wie möglich. Das ist ein kleiner Miniverein aus der Kreisliga. Der ein oder andere Fan bei uns der noch selber aktiv ist, spielt wahrscheinlich bei einem vergleichbaren Verein. Für die kann der Pokal eine ganz böse finanzielle Falle werden.
Die Anstosszeit von 18Uhr unter der Woche ist dazu richtig doof, ich bin gespannt wie viele es schaffen werden.
0
Wie kommt es eigentlich zu dieser seltsamen Anstoßzeit?
0
[quote='UJ-Dominik','index.php?page=Thread&postID=36283#post36283']Wie kommt es eigentlich zu dieser seltsamen Anstoßzeit?[/quote]
Damit weniger Uruhe Typen kommen. Problem, Wuppertaler Solinger und Remscheider sind alle Arbeitslos. :thumbsup:
0
Stoffel
[quote='UJ-Dominik','index.php?page=Thread&postID=36283#post36283']Wie kommt es eigentlich zu dieser seltsamen Anstoßzeit?[/quote]

Dürfte am fehlenden Flutlicht liegen.
0
Hier eine Alternative zum Spiel.
[url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=Thread&postID=36290#post36290']Spende für die Jugend[/url]
0
Mazzel
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=36280#post36280']Also mir tut der kleine Verein ehrlich gesagt leid. Müssen aus Sicherheitsgründen in ein Stadion umziehen und wahrscheinlich Miete zahlen und Infrastruktur schaffen, was ebenfalls kostet. Deshalb finde ich sollten jetzt mit neuem Preis so viele fahren wie möglich. Das ist ein kleiner Miniverein aus der Kreisliga. Der ein oder andere Fan bei uns der noch selber aktiv ist, spielt wahrscheinlich bei einem vergleichbaren Verein. Für die kann der Pokal eine ganz böse finanzielle Falle werden.
Die Anstosszeit von 18Uhr unter der Woche ist dazu richtig doof, ich bin gespannt wie viele es schaffen werden.[/quote]Ganz ehrlich? Den Schuh ziehe ich mir nicht an. Wir als KFC können nichts dafür und ich bin nicht gewillt, so viel Geld für einen Acker und ein (noch) unwichtige Pokalspiel auszugeben. Es ist der Fehler des Verbands. Wie oft haben wir das schon erlebt, dass so derbe übertrieben wird. Hunterttausend Hooligans in Dingden oder was weiß ich wo... und was war? Die Hundertschaft lag im Gras und trank sich 'nen Kaffee und machten sich selber über die Situation lustig.

Klar schade für den Verein, aber ich fahr nicht für Hasten dahin, nur weil die Miese machen... hat bei uns doch auch keiner drauf jemals Rücksicht genommen oder???

Ich kaufe mir lieber heute 15 Lose und tue unserem Verein gutes, wir haben auch kein Geld!!!
0
Das Röntgen-Stadion hat doch Flutlicht!
0
[quote='UJ-Dominik','index.php?page=Thread&postID=36300#post36300']Das Röntgen-Stadion hat doch Flutlicht![/quote]

darf oder kann aber irgendwie seit 1 oder 2 Jahren nicht mehr genutzt werden.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.