Schluesselszene.net

Ein Kapitän mit viel Wut im Bauch

Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/245038---kfc-kapitaen-viel-wut-bauch.html[/url]
0
Ganz starkes Interview. Ich hoffe wir sehen die passende Reaktion auf dem Platz!
0
Mazzel
Wenn das alles so stimmt, was ich da lese kann ich nur eins sagen:

[size=18]JETZT ERST RECHT - MAN HAB ICH BOCK AUF RW ESSEN![/size]
0
Ürdi
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=38048#post38048']Wenn das alles so stimmt, was ich da lese kann ich nur eins sagen:

[size=18]JETZT ERST RECHT - MAN HAB ICH BOCK AUF RW ESSEN![/size][/quote]
Recht hat er. !!!
0
cosy kosi wird hoffentlich bald ganz uncozy für unsere gegner. :thumbup:

gebt gas jungs! zusammenrücken ist angesagt. dann gibt das auch noch was!
0
Geiles Interview und klare Worte! Ich denke Kosi spricht uns allen aus der Seele.

Richtiger Ansatz, richtige Einstellung...alle Mann nach Essen!
0
nebomb
geredet wurde genug, was zählt ist auf dem Platz
0
Dann sag das mal dem ein oder anderem Forummitglied, Pressehampelmann oder Politiker. Es wird zur Zeit viel geredet das stimmt. Aber nur negatives. Da ist es richtig auch mal die verbale "Jetzt-erst-Recht-Keule" rauszuholen. Aber die Reaktion auf dem Platz muss natürlich folgen, das ist richtig. Sonst macht man sich (wiedermal) lächerlich.
0
jopagre
Das Interview ist wirklich stark, wenn jetzt noch Taten auf dem Platz folgen dann wird alles wieder gut.

:thumbsup:

Es wird wirklich mal wieder Zeit das wir mit Ergebnissen Positive Schlagzeile machen.
0
Ürdi
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=38068#post38068']Das Interview ist wirklich stark, wenn jetzt noch Taten auf dem Platz folgen dann wird alles wieder gut.

:thumbsup:

Es wird wirklich mal wieder Zeit das wir mit Ergebnissen Positive Schlagzeile machen.[/quote]Ich denke schon, dass Du Dich nach dem Essen-Spiel wieder freuen kannst. Das Pokalspiel gegen den Landesligisten ist da schon wegweisend.
0
Sabo05
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=38061#post38061']geredet wurde genug, was zählt ist auf dem Platz[/quote]Das sind 3,- Euro für`s Phrasenschwein :thumbsup:
0
happycola
gefällt mir. das lässt ein geiles kampfspiel in geiler atmosphäre erwarten. schade das ich da nicht auch bei sein kann.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 : Wiedbr.