Schluesselszene.net

Neuzugang Robin Udegbe

Jim_Panse
Am heutigen Nachmittag hat der KFC Uerdingen Torhüter Robin Udegbe verpflichtet.

Zuletzt spielte der deutsch-nigerianische Torhüter in den Niederlanden beim VVV Venlo. Der 22-jährige Udegbe stammt aus den Jugendmannschaften von Holstein Kiel und Fortuna Düsseldorf und sammelte in Deutschland schon Erfahrung bei Rot Weiss Essen und dem SC Düsseldorf-West, bevor er es über die Nachwuchsmannschaft in Venlo ins Profiteam geschafft hat.

Beim KFC konnte er das Trainerteam im Probetraining überzeugen und bekommt einen Vertrag bis zum Saisonende.

KFC HP
0
Niklas
Unter dem U23-Aspekt, der für ihn denke ich mal gilt als deutsch-nigerianischer Spieler, natürlich cool. Ünlü ist damit wohl abgeschossen, schade, dass er hier keine richtige Chance bekam, aber Samu ist zu wertvoll für uns (und ja ich meine auch spielerisch nicht nur organisatorisch).
0
Jim_Panse
Sehe ich ehrlich gesagt nicht so mit Ünlü. Den neuen kann ich nicht beurteilen, aber ich denke es herrscht weiterhin ein Zweikampf zwischen Samu und Ünlü. Wer halt nicht spielt sitzt nun auf der Tribüne. Aber das macht ja nichts und muss nichts bedeuten. Ich hoffe nur Udegbe hat was auf dem Kasten und macht den beiden auch noch Feuer unterm Arsch. Udegbe sehe ich derzeit als Nr.3. Aber aufrgund der Regelung sitzt er halt auf der Bank, nur dadurch ist er für mich nicht automatisch die Nr.2. Passiert Samu etwas wird erst einmal Ünlü im Kasten stehen. Da bin ich mir sehr sicher.
0
schwako
Die 2-3 mal, die ich ihn im Training gesehen habe...da fand ich ihn recht überzeugend. Ünlü wirkt auch im Training oft unsicher, leise...Samu hingegen wirkt im Training immer wesentlich sicherer als in den Spielen...
0
Michael
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=38987#post38987']aber Samu ist zu wertvoll für uns [/quote]
Fandst Du eigentlich jemals irgendeinen unserer Spieler schlecht?
0
Niklas
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=38995#post38995'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=38987#post38987']aber Samu ist zu wertvoll für uns [/quote]
Fandst Du eigentlich jemals irgendeinen unserer Spieler schlecht?[/quote]
Ja, aber Samu gehört bisher nicht wirklich dazu. Momentan sind es eher Alexiou und Touré die regelmäßig wackeln.
0
DrJones
Da er am 20.03.1991 geboren wurde, würde er nächstes Jahr schon nicht mehr als U23-Spieler gelten, denn dort ist der Stichtag der 01.07. und nicht wie bei den Jugendmannschaften der 01.01., hab ich recht?
0
Stroem
So sieht es aus. Aber er hat ja auch nur einen Vertrag bis zum Ende der Saison.
0
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=39012#post39012']Da er am 20.03.1991 geboren wurde, würde er nächstes Jahr schon nicht mehr als U23-Spieler gelten, denn dort ist der Stichtag der 01.07. und nicht wie bei den Jugendmannschaften der 01.01., hab ich recht?[/quote]

Heißt das ab dem 1. Januar 2014 oder erst ab Saison 14/15 :?:
0
Duke
Ab nächste Saison, sonst hätten wir mit Kuta ja auch das gleiche Problem ab Januar. Solche Fristen gelten immer für die laufende Saison.
0
Ich frage lieber nach ;) . Nachher steht das in den Statuten doch anders und wir beginnen die Rückrunde so wie wir die Hinrunde begonnen haben :S
0
Scorpio
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=39008#post39008'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=38995#post38995'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=38987#post38987']aber Samu ist zu wertvoll für uns [/quote]
Fandst Du eigentlich jemals irgendeinen unserer Spieler schlecht?[/quote]
Ja, aber Samu gehört bisher nicht wirklich dazu. Momentan sind es eher Alexiou und Touré die regelmäßig wackeln.[/quote]
Alexiou war in Essen sehr gut und Toure bis zu seiner Verletzung auch.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 : Wiedbr.