Schluesselszene.net

Sonderzug nach Mönchengladbach

Elvis
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=839[/url]
0
kann er bitte auch im forsthaus (krefeld forstwald) halten???
0
ne,nur ein Zwischenstop und der ist in Essen,die haben noch Pfefferspray über. :irony:
0
Schade.... das ist zu früh für mich.. hab bis 17.00/17.30 Uhr Seminar. :thumbdown:
0
Grotifant
Wieder so eine blöde Abfahrtszeit .... 118 Minuten von Ausstieg bis Anpfiff .... gefühlsmäßig einfach ein wenig viel Zeit. ?(
0
Hamphrey
Fahre Auto, kann ja nicht immer wg. so einem Zug früher Schicht machen...
0
Schon wieder so ein Bullshit mit der Abfahrzeit. Was soll der scheiß schon 2 Stunden vorher da zu sein?? Lieber ein Autokorso!!!
0
stefaneap
Von der KFC HP:

...............Die Eintrittskarte dient am Spieltag NICHT als Fahrkarte im VRR-Gebiet bzw. für den Sonderzug!

Ein weiterer Vorverkaufstermin ist nicht geplant. Danach gibt es Tickets nur noch am Spieltag an der Abendkasse in Mönchengladbach.

Bitte beachten: Auf der Geschäftsstelle gibt es KEINE Tickets!

Ich dachte auf der Geschäftsstelle wird es nun langsam besser, jetzt bekommste nicht mal mehr Karten im VVK da.
0
Schwander
... sorry, das ist mal wieder viel zu früh...fahre alleine...
0
KFC Alien
...soo nach par Bier und dem Schock von eben bin ich zu folgender Erkenntnis gekommnen:

Erste Halbzeit haben wir super mitgespielt und wenn wir den Handelfer bekommen hätten...

...Wenn die Pfeife mal das gepfiffen hätte was sie hätte pfeifen sollen...übrigens wie in Essen auch....und vorher und vorher und..und...
..Wenn das Abseitstor nicht gefallen wäre...
..Wenn Die 3 Gegentore direkt nach der Halbzeit nicht gefallen wären....unglaublich aber SHIT HAPPENS !
..Wenn wir nicht weiterhin soviel EXTRA-Pech gehabt hätten : Kaja...Lamidi...U23 Regel ..UND NOCHMAL: Zu den Möchtegernschiris....

Geben wir VDL und der Mannschaft noch Kredit!!!..Besonders nach der letzten Saison hat Sie Kredit verdient ..aber gerade JETZT muss es sich zeigen das WIR ZUSAMMENHALTEN!
Was "gestern" war kann nicht auf einmal alles Asche sein ...klar neue Liga ist schwer siehe auch die anderen Aufsteiger

PS ...Ecken und Freistösse könne wir seit Jahren nicht ...

Lieber Phönix aus der Asche und das sind historisch x mal belegt eindeutig WIR!

Auf gehts ALLE NACH GLADBACH !!!!!!!!!!!!!

Ich glaube immer noch an die Mannschaft und Erik dem Uerdinger Wikinger ..ja NOCH ! Darum zählt es JETZT nach dieser Klatsche AUFSTEHEN NICHT LIEGENBLEIBEN und ZEICHEN SETZEN bevor zu spät ist ..VDL und Mannschaft haben es verdient nach der letzten Saison !!!

Klar wir natürlich x mal SCHEISSE AUCH NICHT !!!!!!!!! HEIMSPIELLETZTER und das bei so geilen Fans !!!!

Das so eine Krise kommt war klar zwar schade aber jetzt ZÄHLEN WIR !!

AUFSTEHEN besonders jetzt beim grössten Lokalkonkurrenten : Auf nach Gladbach !

Ich kann einfach nicht pennen aber sehen wir es jetzt mal positiv.... bis Dienstag ist nicht mehr lange ...
0
stefaneap
Ich mag ja deine verrückten und positiv durch geknallten Kommentare, aber bitte jetzt sei mal vernünftig und realistisch, hier stinkt was ganz gewaltig und wenn hier kein Zeichen gesetzt wird, befürchte ich das schlimmste.
0
Sixela
Man kann diese möchte-gern- aufrechthalte-Parolen ja kaum noch ertragen!

Ohne massive Änderungen ( Einkauf einer komplett neuen Abwehr, erkennbare tatkische Finessen, unbedingter Kampf, etc.) bleibt der KFC weiterhin DIE Schießbude der Luga, und das bereits am Dienstag. Müsste ja schon ein Wunder geschehen, wenn sich diese derbe Prügel von Lotte nicht auch in die Köpfe der Spieler eingefressen hätte!
0
Hendrik
Also wer jetzt noch nach Gladbach fährt kann sich selbst verarschen, wir haben doch nen großen Kader, da kann v d l doch einige in Fan Block stellen
0
nebomb
[quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=39411#post39411']Man kann diese möchtest-gern- aufrechthalte-Parolen ja kaum noch ertragen!

Ohne massive Änderungen ( Einkauf einer komplett neuen Abwehr, erkennbare tatkische Finessen, unbedingter Kampf, etc.) bleibt der KFC weiterhin DIE Schießbude der Luga, und das bereits am Dienstag. Müsste ja schon ein Wunder geschehen, wenn sich diese derbe Prügel von Lotte nicht auch in die Köpfe der Spieler eingefressen hätte![/quote]

Und wer bezahlt die neue Abwehr??? Allein der Trainerwechsel wird teuer werden. Vor nem halben Jahr hat der gleiche Trainer ja noch den Fußball hier in Krefeld neu erfunden und deswegen hat man ihm direkt 3 Jahre gegeben.

Und wenn wir Konsequenzen fordern für die bisherige Saison dann ist nicht nur vdL allein schuld bzw sollten andere auch über Konsequenzen nachdenken
0
Sixela
Das stimmt natürlich.... mir fehlt aber irgendwie das Licht am Ende des Tunnels.... Ich bin wirklich entsetzt über das grausame Spiel gestern!

Natürlich ist nicht nur Vdl schuld, aber wo ist denn der groß gepredigte Teamgeist hin?

Was soll am Dienstag denn anders sein! Schattner und Baltes vielleicht! Touré zurück ( war ja bisher auch eher enttäuschend)...

Ich habe die Mannschaft in der Vorbereitung oft gesehen und war eigentlich - auch nach den ersten 2 Spielen - davon überzeugt, locker im Mittelfeld landen zu können.... Die verschenkten Wattenscheid-Punkte, das Verl-Spiel, ... m.a. nach 6 Punkte.... Leider nicht!

Das jetzt ist der absolute Tiefpunkt!
0
nebomb
Das ist auch ein Problem und kein kleines. Nur ganz wenige haben vor dem ersten Spieltag vom Abstiegskampf gesprochen. Die meisten sprachen vom gesicherten Mittelfeld und noch ein paar sogar vom erneuten Aufstieg. Das kommt alles zusammen. Nur wenn das Problem tatsächlich die Qualität der Spieler ist dann weiß ich nicht ob ein Trainer Wechsel was bringt.
0
Michael
Natürlich fahre ich nach Gladbach. Bei der kurzen Fahrzeit ist das für nen Fan, wenn er Zeit hat, gar keine Frage. Leider ist Gladbach ausgerechnet jetzt in Megaform gekommen, aber was solls. Geht bei 0:0 los und in Essen haben wir auch einen überraschenden Punkt geholt.
0
Niklas
Ich hab Lotte nicht gesehen, deshalb bin ich mmernoch mega heiß auf Gladbach :)
Wenn vdL diese Leute, die sich "nicht an Absprachen halten" einfach mal für das Spiel raussortiert, tut sich ja vielleicht endlich mal was, auch wenn es uns spielerisch erstmal sicher schwächt. Ich schätze es sind Issa oder Kosi, die damit gemeint sind, also Leute die bisher so eine Art Stammplatzgarantie hatten wegen ihrer Qualitäten. Ein Alexiou oder Rubink wären schneller geflogen.
Ibrahim ist doch mal so einer, den man mal aufstellen kann, der würde sich in Gladbach sowas von den Arsch aufreißen!

Auf geht's blau-rote Jungs!
0
Ürdi
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=39525#post39525']Ich hab Lotte nicht gesehen, deshalb bin ich mmernoch mega heiß auf Gladbach :)
Wenn vdL diese Leute, die sich "nicht an Absprachen halten" einfach mal für das Spiel raussortiert, tut sich ja vielleicht endlich mal was, auch wenn es uns spielerisch erstmal sicher schwächt. Ich schätze es sind Issa oder Kosi, die damit gemeint sind, also Leute die bisher so eine Art Stammplatzgarantie hatten wegen ihrer Qualitäten. Ein Alexiou oder Rubink wären schneller geflogen.
Ibrahim ist doch mal so einer, den man mal aufstellen kann, der würde sich in Gladbach sowas von den Arsch aufreißen!

Auf geht's blau-rote Jungs![/quote]Ich denke da eher an Issa. Aber VdL muss auch an sich denken, ein Gespräch mit Lakis ist sicher schon geführt. Bin also auch auf Aufstellung und Leistung gespannt.
0
Schwander
... Aufstellung spielt eh keine Rolle- es kommt der gleiche SCHROTT dabei raus- unter 5 Gegentore wirds sowieso nicht- PACKUNG, die nächste, bitte!
0
Ben
[img]http://ultras-krefeld.net/wp-content/uploads/2013/09/20130922MGFlyer-Kopie.jpg[/img]
0
Grotifant
[quote='Ben','index.php?page=Thread&postID=39634#post39634'][img]http://ultras-krefeld.net/wp-content/uploads/2013/09/20130922MGFlyer-Kopie.jpg[/img][/quote]
Sonderzug verschoben oder Regelzug?
0
Mazzel
Ist der Regelzug - hält also auch in Uerdingen :D
0
Grotifant
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=39641#post39641']Ist der Regelzug - hält also auch in Uerdingen :D[/quote]
Scheisse, dann könnte ich ja reintheoretisch mitfahren! ;) :D
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele