Schluesselszene.net

Sonderzug nach Mönchengladbach

KROdessa
gespannt, wenn gladbach auf profiss zurückgreifen sollte...
0
Sehr sehr guter Kommentar... doch die Hoffnung stirbt zuletzt... :whistling: [quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=39415#post39415']Das stimmt natürlich.... mir fehlt aber irgendwie das Licht am Ende des Tunnels.... Ich bin wirklich entsetzt über das grausame Spiel gestern!

Natürlich ist nicht nur Vdl schuld, aber wo ist denn der groß gepredigte Teamgeist hin?

Was soll am Dienstag denn anders sein! Schattner und Baltes vielleicht! Touré zurück ( war ja bisher auch eher enttäuschend)...

Ich habe die Mannschaft in der Vorbereitung oft gesehen und war eigentlich - auch nach den ersten 2 Spielen - davon überzeugt, locker im Mittelfeld landen zu können.... Die verschenkten Wattenscheid-Punkte, das Verl-Spiel, ... m.a. nach 6 Punkte.... Leider nicht!

Das jetzt ist der absolute Tiefpunkt![/quote]
0
KFC Alien
Reset Drücken !
Reset Drücken !

So ala Völler haben wir jetzt den Tiefpunkt der Tiefpunkte und noch mehr Tiefpunkte erreicht ..wollen wir alle jetzt Weissbier trinken und im Sessel sitzen und (U)erdinger trinken?
....Vor Selbstmitleid jammern und uns selber zerfleischen ? ....NEIN !.....

Also ich muntere da gerne immer wieder auf und denke von Spiel zu Spiel..es ist so wie es ist und GERADE JETZT braucht uns die Mannschaft besonders nach der historischen Niederlage ..ICH und 3 andere fahren nach Rheyd morgen und JA GLAUBEN AN UNS !...immer noch und immer öfter..die erste Halbzeit gegen Lotte(gefühlter Drittligist!!) war
SEHR GUT nur der Schiri nicht ! Was dann kam ...man eyyyyyyyyyyyyyyyyy Freitag der 13. , 2.0 nur ne Woche später ! 2 Tore in ner Minute hatten wir auch noch nie oder?
Dann sofort 0:4 nach der Halbzeit keine Wunder das man da "zerfällt" und nicht mehr weiss ob man Männlein oder Weiblein ist..alles psychologisch menschlich..HORROR PUR !

POSITIV DENKEN .... mir egal wenn manche das nicht mehr hören können aber wenn wir KFC-Fans nicht mehr alles geben wer dann?

Wenn Ende Oktober nicht aus Abstiegszone ist nicht nur der Holländer in Not sondern der ganze KFC ! = WIR ALLE..Also Nochmal:

ALLE NACH GLADBACH ..Mensch ey das ist um die Ecke !!!

An UNS soll es nicht liegen oder?
0
elcubano
Hallo, fährt der Sonderzug jetzt um 17:15h oder um 18h?
0
Stoffel
[quote='elcubano','index.php?page=Thread&postID=39699#post39699']Hallo, fährt der Sonderzug jetzt um 17:15h oder um 18h?[/quote]
Der Sonderzug fährt weiterhin um 17:15 Uhr. Weil es so früh aber nur die wenigsten einrichten können/wollen wird der Großteil der Fans wohl mit dem regulären Zug um 18:00 Uhr fahren.
0
Ürdi
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=39697#post39697']Reset Drücken !
Reset Drücken !

So ala Völler haben wir jetzt den Tiefpunkt der Tiefpunkte und noch mehr Tiefpunkte erreicht ..wollen wir alle jetzt Weissbier trinken und im Sessel sitzen und (U)erdinger trinken?
....Vor Selbstmitleid jammern und uns selber zerfleischen ? ....NEIN !.....

Also ich muntere da gerne immer wieder auf und denke von Spiel zu Spiel..es ist so wie es ist und GERADE JETZT braucht uns die Mannschaft besonders nach der historischen Niederlage ..ICH und 3 andere fahren nach Rheyd morgen und JA GLAUBEN AN UNS !...immer noch und immer öfter..die erste Halbzeit gegen Lotte(gefühlter Drittligist!!) war
SEHR GUT nur der Schiri nicht ! Was dann kam ...man eyyyyyyyyyyyyyyyyy Freitag der 13. , 2.0 nur ne Woche später ! 2 Tore in ner Minute hatten wir auch noch nie oder?
Dann sofort 0:4 nach der Halbzeit keine Wunder das man da "zerfällt" und nicht mehr weiss ob man Männlein oder Weiblein ist..alles psychologisch menschlich..HORROR PUR !

POSITIV DENKEN .... mir egal wenn manche das nicht mehr hören können aber wenn wir KFC-Fans nicht mehr alles geben wer dann?

Wenn Ende Oktober nicht aus Abstiegszone ist nicht nur der Holländer in Not sondern der ganze KFC ! = WIR ALLE..Also Nochmal:

ALLE NACH GLADBACH ..Mensch ey das ist um die Ecke !!!

An UNS soll es nicht liegen oder?[/quote]Dein Beitrag gefällt mir. Allerdings müssen wir bis Ende Oktober nicht die Abstiegsränge verlassen haben, aber wir sollten max.nur 3 Punkte entfernt sein, Dein Wunsch wäre natürlich besser und schöner!
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 : Wiedbr.