Schluesselszene.net

KFC hat ein Heimspiel und Ronny Kockel ist mit Anhang beim KEV

(Gesperrt)
Nr.25
Hallo,

ich konnte es echt nicht glauben als ich heute im König Palast Ronny Kockel gesehen habe obwohl sein Arbeitgeber doch ein Heimspiel hat...

Zur Erklärung ich gehe gerne sowohl zum KEV wie auch zum KFC und war hin und her gerissen wo ich heute hingehe, (die Stadt Krefeld und die Verträge mit dem Trödelmarkt lassen grüßen!!), doch nachdem ich letzte Woche mit dem KFC in Essen war, habe ich die Entscheidung wo wir heute hingehen meinem Junior überlassen und der entschied sich für den KEV.

Ich war aber überrascht, dort auch unseren ehemaligen Co-Trainer anzutreffen obwohl ja zeitgleich ein Heimspiel anstand, er hatte sichtlich Spass mit seinem Anhang. Ehrlich gesagt ich finde es unter aller S.. :cursing: , da sieht man mal wieder das Söldnertum unter den Profisportlerm. Egal ob im Fussball oder im Eishockey. Wo ist die liebe zum Verein geschweige den die Solidarität zum Arbeitgeber???

Ganz ehrlich es hat mich geschockt und sprachlos gemacht.

Sorry aber eigentlich lese ich hier nur im Forum aber das musste ich dann doch loswerden...

:(
0
willicher
Ich sehe das jetzt mal nicht soo dramatisch! Kockel ist von seinen Ämtern teilweise (oder besser überwiegend) entbunden worden!

Hätte er nicht mit der A-Jugend solchen Erfolg gehabt, wäre er bereits vollständig von der Bildfläche verschwunden...

... aber was nicht ist, ... kann ja noch werden! 8o 8o
0
123456789
Und heute Morgen hatte Herr Kockel im Prozess noch starke Kopfschmerzen, die auch nach zwei Jahren nicht vollständig beseitigt sind und sein Karriereende hervorgerufen haben. Im Stadion hieß es, Ronny könne sich den KFC nicht mehr angucken, da er mit Herzblut am KFC hängt und deshalb zu Hause bleibt.

Bis zum Abend sind die Kopfschmerzen dann aber doch so gut wie weg gewesen, zumindest hat es laut einem Kumpel zu ein paar Pils im Hockeypalast mit ausgiebiger Feier gereicht.
0
GSG-05
Das kann doch garnicht sein. Kockel ist doch zu 19000005% Uerdinger! Der hat den Verein hier damals doch sogar gegründet, während er mit der anderen Hand das Königshofer erfunden und an die durstigen Fans verteilt hat.

Nein, Ronny Kockel ist niemals etwas Schuld!
0
Zum Glück macht Ihr alle keine Fehler im Leben.
0
m.herget
Ihr habt Probleme!
0
Horst
Glaube kaum, dass in allen Fußballvereinen der A-Jugend Trainer sich die erste Mannschaft anschaut. Mehr ist Ronny Kockel hier nicht mehr. Und wenn es stimmt was man so auf der Tribüne hört, wie er hier rausgeschmissen wurde, kann man es ihm auch nicht verübeln.
Davon ab ist er glaube ich auch Eisbären Berlin Fan, vielleicht daher der Besuch im Palast
0
Michael
Echt zum Kotzen hier. Bei JEDEM andren würden hier alle ausrasten wie der sowas machen kann, aber bei Super-Kockel wird natürlich alles entschuldigt und tausend Rechtfertigungen gesucht. Wenn Kockel der KFC so am Herzen hängen würde wie er tut, dann wäre er nicht während des Spiels lachend beim Eishockey, sondern beim KFC!

[size=14]HEUCHLER![/size]
0
Heini
Ich finde das auch ziemlich provokativ :thumbdown:
0
Nr.25
Ja das ist es was ich auch meine...

es ist provokativ und passt nicht wenn einem der Verein am Herzen liegt....

Palaver hin Palaver her!!!!!!!!!!

Eisbären-Fan???

Ich dachte er wäre ein Uerdinger...

aber man kann sich ja auch mal täuschen..
0
willicher
... vielleicht möchte er ja auch "nur ETWAS" beschleunigen!! ?(

... Lohnfortzahlung und Abfindung gibt es doch wohl nur bei Entlassung, oder? 8|
0
Wer sein Gehalt regelmäßig und PÜNKTLICH!!!! bezahlt bekommt, der kann selbst entscheiden wo er es versäuft...
1811 Krefelder wissen, wo Spitzensport präsentiert wird!!
0
Grotifant
Ronny hat nie ein Geheimnis davon gemacht das er im Eishockey Eisbären Berlin Fan ist .... also ist er im ersten Moment schon mal nicht zu den Pinguinen gegangen um deren Etat halbwegs zu retten. Diese Chance vor der direkten Haustür hat er normal zweimal pro Saison .... also so what? Wir hätten, wenn der überflüssige Trödelmarkt in Krefeld nicht so eine Macht/Lobby hätte, auch erst am Samstag gespielt .... die Parallelgeschichte war kurzfristig und wenn er vorher sich schon Karten besorgt hatte .... warum sollte er zwingend drauf verzichten????
0
nebomb
lol... jetzt darf ein A - Jugendtrainer nicht mal seine Freizeit so gestalten wie er es möchte. Wird ja immer besser
0
Ürdi
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=39408#post39408']lol... jetzt darf ein A - Jugendtrainer nicht mal seine Freizeit so gestalten wie er es möchte. Wird ja immer besser[/quote]
Wenn er CO.-Trainer wäre , hätte er beim Spiel sein müssen.
0
Gut, dass wir sonst keine Probleme haben!
0
stefaneap
Ist mir scheiß egal, wo sich der A Jugendtrainer vom KFC Uerdingen in seiner Freizeit befindet :!:
0
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=39466#post39466']Ist mir scheiß egal, wo sich der A Jugendtrainer vom KFC Uerdingen in seiner Freizeit befindet :!:[/quote]

!
0
Staude
[quote='Nr.25','index.php?page=Thread&postID=39337#post39337']Hallo,

Zur Erklärung ich gehe gerne sowohl zum KEV wie auch zum KFC und war hin und her gerissen wo ich heute hingehe, (die Stadt Krefeld und die Verträge mit dem Trödelmarkt lassen grüßen!!), doch nachdem ich letzte Woche mit dem KFC in Essen war, habe ich die Entscheidung wo wir heute hingehen meinem Junior überlassen und der entschied sich für den KEV.

Ganz ehrlich es hat mich geschockt und sprachlos gemacht.

:([/quote]


Ich fühle mit Dir! Da ist wohl bei der Erziehung einiges falsch gelaufen! ;)
Wo ist die Super Nanny? :thumbsup:


Ist denn auch bekannt, wo die anderen Trainer und Betreuer unserer Jugendmannschaften gestern waren?
0
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=39485#post39485'][quote='Nr.25','index.php?page=Thread&postID=39337#post39337']Hallo,

Zur Erklärung ich gehe gerne sowohl zum KEV wie auch zum KFC und war hin und her gerissen wo ich heute hingehe, (die Stadt Krefeld und die Verträge mit dem Trödelmarkt lassen grüßen!!), doch nachdem ich letzte Woche mit dem KFC in Essen war, habe ich die Entscheidung wo wir heute hingehen meinem Junior überlassen und der entschied sich für den KEV.

Ganz ehrlich es hat mich geschockt und sprachlos gemacht.

:([/quote]


Ich fühle mit Dir! Da ist wohl bei der Erziehung einiges falsch gelaufen! ;)
Wo ist die Super Nanny? :thumbsup:


Ist denn auch bekannt, wo die anderen Trainer und Betreuer unserer Jugendmannschaften gestern waren?[/quote]
Wie? Die waren gar nicht alle im Stadion? :irony:
0
Stoffel
Ich denke mal an dieser Stelle können wir dieses Nicht-Thema getrost abhaken .. ich mach hier mal zu.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop