Schluesselszene.net

Lakis - die NR.1 des Teams

Mir fiel auf das wir gar keinen Diskussions thread für unseren wichtigsten Akteur haben.

Und unser Lakis ist die wichtigste Person von unserem Team, ohne ihn gäbe es uns seit Jahren nicht.
Deshalb erst nochmals Danke, Danke für deine Begeisterung, Zeit und natürlich Geld!
:thumbsup: :thumbsup:

Nichtsdestotrotz...

Ich denke Lakis ist die ganze Regionaliga Saison unschuldig wie eine Jungfrau viel zu naiv angegangen.
Man macht Profifussball eben nicht mal ebenso nebenbei. Das er mit Tekan einem ihm ergebenen unerfahrnen Jungen als Sport-
direktor installierte war wohl einer seiner ersten und schwersten Fehler. Diesen neben einen Trainer zu stellen, der bisher nie selber in der alleinigen
Verantwortung stand, der immer als Co hinnahm, was andere entschieden, war ein Kardinalfehler.
Auch die anderen Dinge die ein grosser Verein mit sich bringen hat Lakis wohl unterschätzt.
Aber er ist jetzt gefordert zu zeigen wie ein erfolgsreicher Geschäftsmann die Fäden in den Händen halten muß.
Und wenn die nächsten Schritte nochmals Geld erforden, so muss es sein.
Einen Absieg werden wir nicht überleben und die Chance auf Profifussball wird weg sein, vielleicht
nicht für immer, aber wahrscheinlich für lange, lange Zeit.
Und ich denke das ist nicht warum Lakis hier angetreten ist, das ist nicht wofür er hier mitgelitten hat, wofür er ein Vermögen investiert hat.
Aber es ist nun an ihm Entscheidungen zu treffen und jedliche Emotion und Irrationaltät aussen vor zu lassen!
Wir alle, Team, Fans, ehrenamtliche Helfer und auch vor allen Dingen Lakis selber haben es nicht verdient auf eine solche
dumme Art unsere Träune zerstört zu sehen bevor es eigentlich losgegangen ist!
Also handeln und nicht zaudern und zögern, Herr Lakis!! :)

Sehe jeder Beschimpfung freudig entgegen! :D
0
GSG-05
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=39506#post39506']Diesen neben einen Trainer zu stellen, der bisher nie selber in der alleinigen
Verantwortung stand, der immer als Co hinnahm, was andere entschieden, war ein Kardinalfehler.
[/quote]
Stimme dir in diesem Posting in vielen Dingen zu. Das oben genannte stimmt allerdings nicht, nicht einmal ansatzweise.

Eric van der Luer war nach seiner aktiven Laufbahn 4 Jahre lang Chefcoach der U-19 von Roda Kerkrade , sowie 2 Jahre lang Cheftrainer von Aachen II, in der damaligen Oberliga. Co-Trainer von Aachens Zweitliga-Team war van der Luer aufgrund der entlassung von Peter Hyballa insgesamt nur 14 Monate.

Fazit: Van der Luer ist seit ca. 9 Jahren Trainer.
Davon mehr als 7 Jahre Jahre Chef und keine 1 1/2 Jahre als Co-Trainer.

Passt also nicht zu dem was du sagst.

PS: Wieviele Chef-Trainerstationen hatte beispielsweise ein Friedhelm Funkel bevor er hier gleich die Bundesligamannschaft trainieren durfte? Richtig!
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=39508#post39508'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=39506#post39506']Diesen neben einen Trainer zu stellen, der bisher nie selber in der alleinigen
Verantwortung stand, der immer als Co hinnahm, was andere entschieden, war ein Kardinalfehler.
[/quote]
Stimme dir in diesem Posting in vielen Dingen zu. Das oben genannte stimmt allerdings nicht, nicht einmal ansatzweise.

Eric van der Luer war nach seiner aktiven Laufbahn 4 Jahre lang Chefcoach der U-19 von Roda Kerkrade , sowie 2 Jahre lang Cheftrainer von Aachen II, in der damaligen Oberliga. Co-Trainer von Aachens Zweitliga-Team war van der Luer aufgrund der entlassung von Peter Hyballa insgesamt nur 14 Monate.

Fazit: Van der Luer ist seit ca. 9 Jahren Trainer.
Davon mehr als 7 Jahre Jahre Chef und keine 1 1/2 Jahre als Co-Trainer.

Passt also nicht zu dem was du sagst.

PS: Wieviele Chef-Trainerstationen hatte beispielsweise ein Friedhelm Funkel bevor er hier gleich die Bundesligamannschaft trainieren durfte? Richtig![/quote]

Will mich ja nicht streiten, aber nun mal ehrlich, willst du alles vergleichen mit der Chefposition in Uerdingen.
Selbst in Aachen 2 wurde ihm gesagt wer in seinem Team zu spielen hat. Also ich sehe ihn als unerfahren in Dingen wie eine Mannschaft zusammenzustellen.
Aber dies ist auch nicht der Haupttenor meines Postins. Drum, sei es so wie du sagst!
0
jopagre
Auch wenn ich mal wieder Prügel beziehe, an vielen Dingen ist Lakis auch selber mit Schuld.

Dennoch sollte jetzt keine unüberlegte Handlung erfolgen, Schnellschüsse helfen sicher keinem. Man sollte sich in Ruhe zusammen setzten und die Dinge Analysieren und nach Wegen aus der Krise suchen und dann auch Zeitnah handeln. Nur wenn jetzt alle mal am selben Strang ziehen und alle die eigenen Eitelkeiten in den Hintergrund stellen, wird sich auch ein Erfolg auch wieder einstellen. Es bringt nichts sich gegenseitig die Schuld zuzuschieben, den es haben alle Fehler vor und während der Saison gemacht, der eine mehr der andere weniger.
0
nebomb
Da hast Du absolut Recht!!!

Und ganz schnell sollte man einen Sportdirektor ins Boot holen mit Erfahrung in den Ligen 3-5. Tekkan kann an seiner Seite lernen. Wir müssen in der Winterpause die Fehler in der Transferpolitik korrigieren und irgendwie bezweifele ich, dass die aktuell Verantwortlichen es packen.
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=39543#post39543']Und ganz schnell sollte man einen Sportdirektor ins Boot holen mit Erfahrung in den Ligen 3-5.[/quote]
Habe ich was verpaßt ?? Hat der Verein gestern im Lotto gewonnen. Alle bekannten Baustellen ( Kader, Geschäftsstelle, 2. Mannschaft) können nur mit Geld gelöst werden!!!!!!!!!!!!!! Wie lange haben wir die Baustellen???????????? Sehr lange..also da sie nicht gelöst werden oder auch nur ein Ansatz einer Lösung zu erkennen ist, wird die Kasse leer sein.

Ein Sportdirektor kostet mal richtig Kohle und die hat der Verein leider nicht
0
nebomb
Ein Abstieg kostet wie viel?
0
Jim_Panse
Ihr unterschätzt da alle Tekkan.Der kennt so viele Spieler und weiß schon was er macht.

Das Problem ist die U23 Regel. Die kann man allen ankreiden. Und das in der Euphorie alle einen neuen Vertrag bekommen haben. Aber die Neuverpflichtungen waren doch nicht schlecht? Die Mannschaft wurde nur unter einer falschen Annahme aufgebaut.
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=39548#post39548']Ein Abstieg kostet wie viel?[/quote]
Einen Abstieg kann man nicht in Geld messen , bei einem Abstieg müssen wir uns ums Geld glaube ich keine Sorgen mehr machen, dann sieht es ganz duster aus hier.


Irgendwie ist das hier genauso lustig wie in der Politik, die haben auch immer alle Pläne, Wünsche, Vorstellungen nur wir das alles bezahlt werden soll das bleibt immer offen.
0
nebomb
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=39555#post39555']Ihr unterschätzt da alle Tekkan.Der kennt so viele Spieler und weiß schon was er macht.

Das Problem ist die U23 Regel. Die kann man allen ankreiden. Und das in der Euphorie alle einen neuen Vertrag bekommen haben. Aber die Neuverpflichtungen waren doch nicht schlecht? Die Mannschaft wurde nur unter einer falschen Annahme aufgebaut.[/quote]

Vielleicht unterschätze ich ihn wirklich, mag durchaus sein. Aber mit einem Erfahrende Sportdirektor wäre es mit der U23 wohl nicht passiert. Aber auch die Transfers nach dem Wattenscheid Spiel sind mehr als Fragwürdig. Man wusste da von der Regel und hat dennoch Spieler verpflichtet die man aufgrund der Regel nicht brauchte. Das sieht nach außen aus, als ob man keine Regionalliga TauglichenU23 Spieler kannte.

@Waldweibchen, das mit bezahlen meinste nicht ernst, oder?
0
Ürdi
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=39559#post39559'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=39555#post39555']Ihr unterschätzt da alle Tekkan.Der kennt so viele Spieler und weiß schon was er macht.

Das Problem ist die U23 Regel. Die kann man allen ankreiden. Und das in der Euphorie alle einen neuen Vertrag bekommen haben. Aber die Neuverpflichtungen waren doch nicht schlecht? Die Mannschaft wurde nur unter einer falschen Annahme aufgebaut.[/quote]

Vielleicht unterschätze ich ihn wirklich, mag durchaus sein. Aber mit einem Erfahrende Sportdirektor wäre es mit der U23 wohl nicht passiert. Aber auch die Transfers nach dem Wattenscheid Spiel sind mehr als Fragwürdig. Man wusste da von der Regel und hat dennoch Spieler verpflichtet die man aufgrund der Regel nicht brauchte. Das sieht nach außen aus, als ob man keine Regionalliga TauglichenU23 Spieler kannte.

@Waldweibchen, das mit bezahlen meinste nicht ernst, oder?[/quote]An der Nichtbeachtung der U 23-Regelung sind alle Verantwortlichen beteiligt. Für mich sieht es so aus, als ob es keine wöchentlichen Gespräche mit verbindlichen Absprachen gäbe oder gegeben hätte.
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Sturm beschädigt Bäume auf Lakis-Grundstück
[quote] Die teils heftigen Windböen am Dienstagnachmittag haben bei KFC-Präsident Agissilaos "Lakis" Kourkoudialos unschöne Folgen gehabt. Auf dem Grundstück des Unternehmers knickte ein Baum ein. Zwei weitere Bäume mussten aus Sicherheitsgründen zusätzlich gefällt werden. "Zum Glück ist aber weder meiner Familie etwas passiert, noch ist ein Schaden am Haus entstanden", sagte Lakis gegenüber der WZ. [/quote]
Quelle: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/sturm-beschaedigt-baeume-auf-lakis-grundstueck-1.1925671#comments[/url]

[size=12]... die aktuell 7 Leserkommentare werten diesen wichtigen Artikel erst so richtig auf!! :thumbsup: [/size]

[/font][/size]
0
Stoffel
Ich finde ja, bei dem Artikel wurden ein paar richtig gute Chancen vertan. Das lud doch quasi ein zu schlechten Wortspielen in Verbindug mit der "Schieflage" beim Verein. :whistling:
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']KFC-Boss Lakis: „Wir steigen nicht ab“


[quote] [size=12] Wie es beim KFC weitergehen würde, sollte der Abstieg in die Oberliga Realität werden, weiß derzeit niemand so genau. Augenscheinlich auch nicht KFC–Präsident Lakis. „Es gibt keine Planung für den Abstiegsfall, weil wir nicht absteigen werden“, sagt Lakis selbstbewusst. [/size][/quote]
[size=10]Quelle: [/size][url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/krefeld-pinguine/kfc-boss-lakis-wir-steigen-nicht-ab-1.1927050'][size=10]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/krefeld-pinguine/kfc-boss-lakis-wir-steigen-nicht-ab-1.1927050[/size][/url]



... nebenbei sei angemerkt, ... neue Sparte bei der WZ: ... Eishockey!! ;)



[/font][/size]
0
DrJones
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=74173#post74173']
... nebenbei sei angemerkt, ... neue Sparte bei der WZ: ... Eishockey!! ;)
[/quote]

Oh Mann, wollen die uns bestrafen? :?: ?(
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=74173#post74173'][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']KFC-Boss Lakis: „Wir steigen nicht ab“


[quote] [size=12] Wie es beim KFC weitergehen würde, sollte der Abstieg in die Oberliga Realität werden, weiß derzeit niemand so genau. Augenscheinlich auch nicht KFC–Präsident Lakis. „Es gibt keine Planung für den Abstiegsfall, weil wir nicht absteigen werden“, sagt Lakis selbstbewusst. [/size][/quote]
[size=10]Quelle: [/size][url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/krefeld-pinguine/kfc-boss-lakis-wir-steigen-nicht-ab-1.1927050'][size=10]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/krefeld-pinguine/kfc-boss-lakis-wir-steigen-nicht-ab-1.1927050[/size][/url]



... nebenbei sei angemerkt, ... neue Sparte bei der WZ: ... Eishockey!! ;)



[/font][/size][/quote]
Falls wir absteigen, geht es dann überhaupt weiter. Die Führung hat sich hierzu nur geäußert, es gibt keinen Plan B. Erwarte hier mal ein klares Statement
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']"Beim Abstieg sind wir noch lange nicht tot"[/font][/size]
[quote]Was würde denn passieren, wenn der KFC absteigt?
Ich kann die Fans beruhigen: Beim Abstieg sind wir noch lange nicht tot! Aber daran möchte ich noch gar nicht denken. Lassen Sie uns den Samstag abwarten, danach wird ein Schlussstrich unter diese Saison gezogen. [color=#000099]Wir werden auf alle Eventualitäten vorbereitet sein. [/color][/quote]Quelle: [url]http://www.reviersport.de/304547---kfc-boss-lakis-beim-abstieg-sind-wir-noch-lange-tot.html[/url]
0
Niklas
Im Klartext: Nächste Saison wirds weiter Fußball geben bei uns! Wer nichts besseres anbieten kann sollte dann jetzt auch die Klappe halten!
0
Wir leben.
0
hamdi
Wie geht es herr Lakis?Weiß es jemand?
0
chalbi
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=78712#post78712']Wie geht es herr Lakis?Weiß es jemand?[/quote]
Er war zumindest Samstag beim Spiel und wirkte recht fit.
0
hamdi
Gott sei dank,freut mich.Danke chalbi.
0
SOS :!: :!: Bitte was unternehmen, sonst ist es zu spät für diese Saison!!!
0
Panic
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=83519#post83519']SOS :!: :!: Bitte was unternehmen, sonst ist es zu spät für diese Saison!!![/quote]Wir brauchen Lothar Matthäus!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn