Schluesselszene.net

Lakis - die NR.1 des Teams

bonn 05
Das sehe ich auch so. Bin mal gespannt was Boris zum Spiel sagt. Ich finde er hat bisher als Trainer völlig versagt,es ist doch überhaupt kein System erkennbar. Und sich vor dem RWE Spiel als grosser Fan des Gegners zu outen finde ich völlig daneben. Wenn das so ist dann halte ich im Interview den Ball flach. Was ist denn das für ein Signal an die Mannschaft??? Man stelle sich so ein Trainerverhalten mal bei Schalke etc. vor. Den hätten die spätestens dann vom Hof gejagd. Für mich ist das ein überbewerteter Schaumschläger, das fing schon mit dem Wechseltheater von Siegen an. Sagt auch so einiges über den Charakter aus.
0
Es war eigentlich von Anfang an zum scheitern verurteilt. Stellt sich öffentlich vor Saisonbeginn hin und gibt dem KFC eine Absage, ein paar Woche später wird zurück gerudert und auf einmal doch pro KFC und ab sofort Trainer, also wirklich....
0
DrJones
[quote='bonn 05','index.php?page=Thread&postID=83529#post83529']Und sich vor dem RWE Spiel als grosser Fan des Gegners zu outen finde ich völlig daneben. Wenn das so ist dann halte ich im Interview den Ball flach. Was ist denn das für ein Signal an die Mannschaft??? Man stelle sich so ein Trainerverhalten mal bei Schalke etc. vor. Den hätten die spätestens dann vom Hof gejagd.[/quote]

Das stimmt nicht. Er hat selber im Vorfeld nie gesagt er sei "großer Fan", wie du behauptest. Die Zeitungen haben immer "RWE-Fan" geschrieben, [url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/warum-kfc-trainer-boris-am-kultclub-rot-weiss-essen-haengt-1.2034924']er selbst sagte: „Fan bin ich nicht.“[/url]
0
Hier jetzt den Kopf des Trainers zu fordern ist völliger Schwachsinn.
Wenns so kommen würde wäre hier doch auch wieder Stimmung in der Bude ala Lakis der Trainerverschleißer u.s.w.....

Das riesen Problem ist, dass der Trainer und auch die Mansnchaft hier den Frust und Suppe ausbaden müssen, was in den letzten 2 Jahren alles falsch gemacht wurde....
Der Trainer und die Mannschaft sind mit NULL Kredit in die Saison gegangen. Ganz im Gegenteil, beim ersten Fehlpass in Hiesfeld war teilweise schon Hohn und Spott dabei....
Super Geil. Wirklich!!
0
Es ist halt geiler alles kaputt zu reden als mal irgendetwas zu loben. Das ist die neue Uerdinger Mentalität.
0
[quote='Wayne Ronny',index.php?page=Thread&postID=83544#post83544]Es ist halt geiler alles kaputt zu reden als mal irgendetwas zu loben. Das ist die neue Uerdinger Mentalität.[/quote]

Die Ergebnisse und die Spielweise ist fakt und hat nichts mit kaputt reden zu tun.
0
[quote='bonn 05','index.php?page=Thread&postID=83529#post83529']überbewerteter Schaumschläger
[/quote] :!:

Von den letzten 5 Pflichtspielen haben wir eins gewonnen und das glücklich. Mit dem Kader. Die Form war zu Beginn schwach und wird seit Wochen immer schwächer! System Fehlanzeige. Besserung? Nein. Ich weiß gar nicht was es da überhaupt noch zu diskutieren gibt, der Mann muss weg. Was denn sonst?
0
elcubano
Immer wurde gesagt wird sind noch am Anfang der Saison. Wenn jetzt nicht gehandelt wird ist es zu spät. Absolut kein System erkennbar. Teilweise sogar Anti Fußball. Tut mir leid.
0
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=83545#post83545'][quote='Wayne Ronny',index.php?page=Thread&postID=83544#post83544]Es ist halt geiler alles kaputt zu reden als mal irgendetwas zu loben. Das ist die neue Uerdinger Mentalität.[/quote]

Die Ergebnisse und die Spielweise ist fakt und hat nichts mit kaputt reden zu tun.[/quote]

Mit Ergebnissen und Spielweise bin auch ich nicht zufrieden. Kritik in diese Richtung ist verständlich und auch akzeptabel, aber dieses künstliche Aufgebausche nach jeder Niederlage (mittlerweile auch schon bei knappen Siegen) ist einfach nur noch lächerlich. Ist mir doch scheiss egal ob Boris RWE Fan ist oder nicht. Wenn man keine anderen Sorgen hat...
0
immer nur mecker mecker. das einzige was man lakis vorwerfen kann ist, dass er nicht merh geld als die anderen in die hand nimmt um die schiris zu bestechen.

außerdem: schaut mal an wo velbert letzte saison so in der hinrunde teilweise rumdümpelte. gib uns eine gute winterpause mit vobereitungszeit irgendwo im süden und wir spielen eine ungeschlagene rückrunde.
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=83541#post83541']Hier jetzt den Kopf des Trainers zu fordern ist völliger Schwachsinn.
Wenns so kommen würde wäre hier doch auch wieder Stimmung in der Bude ala Lakis der Trainerverschleißer u.s.w.....

Das riesen Problem ist, dass der Trainer und auch die Mansnchaft hier den Frust und Suppe ausbaden müssen, was in den letzten 2 Jahren alles falsch gemacht wurde....
Der Trainer und die Mannschaft sind mit NULL Kredit in die Saison gegangen. Ganz im Gegenteil, beim ersten Fehlpass in Hiesfeld war teilweise schon Hohn und Spott dabei....
Super Geil. Wirklich!![/quote]

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Aber die spielen doch das Stadion leer, lol. Komisch das es schon von Anfang an leer war.
0
Ötzi
Aber spiel- und saisonsverlaufsunabhängiges "Allezallez klatschklatsch" ist doch auch voll unpopulär gerade...

Die Mannschaft ist nicht mit 0 Kredit sondern mit einen Rucksack voll Erwartungen gestartet, der ihr nicht alleine von den bösen mopperfans aufgesetzt wurde. Sondern von noch ein paar anderen Leuten aus dem Verein. Und zusätzlich noch durch die eine spezielle Verpflichtung. Das hier keine Mannschaft für Platz 10 bis 4 aufgestellt werden sollte, ist allen klar gewesen.

Die Erwartungen wurden und werden halt nicht erfüllt.

Das eine Mal, als man vor der Saison in Demut die Schnauze gehalten hat, sind wir aufgestiegen. Aber da war die Liga ja auch viel schwächer. Weil die jetzt MUSS viel stärker sein, weil sonst würde es ja laufen.
0
Ürdi
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=83544#post83544']Es ist halt geiler alles kaputt zu reden als mal irgendetwas zu loben. Das ist die neue Uerdinger Mentalität.[/quote]
Das stimmt schon, nur langsam wird es Zeit für mehr.-----Noch ist noch nichts entschieden.
0
Michael
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/kfc-boss-lakis-staatsanwalt-ermittelt-weiter-aid-1.5988779[/url]

Klingt für mich als wenn man in 1,5 Jahren mit all den Unterlagen nichts Handfestes gegen Lakis gefunden hat was für eine Anklage genügen würde. Ansonsten hätte man sie ja längst erhoben.

Nun versucht man halt, ihm über Zeugenaussagen etwas nachzuweisen. Ich denke, beim bisher eingeschlagenen Tempo können wir bereits 2018 mit ersten Zwischenresultaten diesbezüglich rechnen.

P.S.: Wenn man sich die Artikel der RP zum KFC anzeigen lässt ist es wirklich großartig: Mitarbeiteraufstand, Riege und nun Lakis. Ich finde keine Schlagzeile zur Hirsch-Verlängerung, zum neuen Trikot, zu den übrigen Verlängerungen. Von aktuellen Nachfragen zur Trainersuche ganz zu schweigen. Das ist alles keinen Artikel wert, aber wenn 2 Mitarbeiter aufhören oder wenns drum geht, den Staatsanwalt anzurufen, dann is OS ganz fix dabei. Das ist und bleibt eine in seiner Einseitigkeit unfassbar erbärmliche Art von "Journalismus".
0
[quote='Michael','http://www.schluesselszene.net/thread/1790-lakis-die-nr-1-des-teams/?postID=90416#post90416'][url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/kfc-boss-lakis-staatsanwalt-ermittelt-weiter-aid-1.5988779[/url]

Klingt für mich als wenn man in 1,5 Jahren mit all den Unterlagen nichts Handfestes gegen Lakis gefunden hat was für eine Anklage genügen würde. Ansonsten hätte man sie ja längst erhoben.

Nun versucht man halt, ihm über Zeugenaussagen etwas nachzuweisen. Ich denke, beim bisher eingeschlagenen Tempo können wir bereits 2018 mit ersten Zwischenresultaten diesbezüglich rechnen.

P.S.: Wenn man sich die Artikel der RP zum KFC anzeigen lässt ist es wirklich großartig: Mitarbeiteraufstand, Riege und nun Lakis. Ich finde keine Schlagzeile zur Hirsch-Verlängerung, zum neuen Trikot, zu den übrigen Verlängerungen. Von aktuellen Nachfragen zur Trainersuche ganz zu schweigen. Das ist alles keinen Artikel wert, aber wenn 2 Mitarbeiter aufhören oder wenns drum geht, den Staatsanwalt anzurufen, dann is OS ganz fix dabei. Das ist und bleibt eine in seiner Einseitigkeit unfassbar erbärmliche Art von "Journalismus".
[/quote]Das hat doch der letzte Honk längst begriffen, das OS nur negative Berichterstattung über den KFC kann und vor allem wenn es gegen Lakis geht. Wer weiß, ob der nicht mit im Boot des Julius Cäsar sitzt! ;)
0
Ötzi
Mail dem OS das doch mal genau so !
0
Ich wiederhole mich da zum xsten mal. Dem Schaulandt gehört Stadionverbot für die Grotenburg verpasst und sonst nix. Das hat doch nix mit Journalismus zu tun.
0
[quote='Chris aus S.','http://www.schluesselszene.net/thread/1790-lakis-die-nr-1-des-teams/?postID=90422#post90422']Ich wiederhole mich da zum xsten mal. Dem Schaulandt gehört Stadionverbot für die Grotenburg verpasst und sonst nix. Das hat doch nix mit Journalismus zu tun.
[/quote] :!: :!: :!:


Und schon gar nichts mit SPORTjournalismus!
0
Horst
[quote='Chris aus S.','http://www.schluesselszene.net/thread/1790-lakis-die-nr-1-des-teams/?postID=90422#post90422']Ich wiederhole mich da zum xsten mal. Dem Schaulandt gehört Stadionverbot für die Grotenburg verpasst und sonst nix. Das hat doch nix mit Journalismus zu tun.
[/quote]
Nach der meinung vieler gehöre dir auch schon lange ein forumsverbot verpasst. Ist leider nicht alles gerecht ;)

einzige interessante satz im bericht: "Der Anfangsverdacht ist bislang nicht entkräftet worden, und der Tatverdacht ist zumindest auch nicht abgeschwächt"
dann werden die was gefunden haben in den unterlagen.

wenn lakis am ende doch frei da raus kommt sollte schaulandt die grotenburg vielleicht doch besser meiden.
0
[quote='Horst','http://www.schluesselszene.net/thread/1790-lakis-die-nr-1-des-teams/?postID=90425#post90425'][quote='Chris aus S.','http://www.schluesselszene.net/thread/1790-lakis-die-nr-1-des-teams/?postID=90422#post90422']Ich wiederhole mich da zum xsten mal. Dem Schaulandt gehört Stadionverbot für die Grotenburg verpasst und sonst nix. Das hat doch nix mit Journalismus zu tun.
[/quote]wenn lakis am ende doch frei da raus kommt sollte schaulandt die grotenburg vielleicht doch besser meiden.
[/quote]Nicht nur er. Dann dürfen einige ihren Urlaub bei Schau(ins)landt-Reisen buchen und der Grotenburg fern bleiben!
0
Stroem
Es herrscht zum Glück Presse- und Meinungsfreiheit. Solange er nichts Falsches* berichtet, ist es -ich schreib mal nicht "okay"- hinzunehmen. Und das ist auch verdammt gut so. Auch wenn wir natürlich lieber positive Nachrichten über unseren KFC lesen würden. Da muss man halt durch.

*Richtig ist: Es wird ermittelt. Er sagt ja nicht das die Vorwürfe definitiv zutreffen.
0
Ab dem Moment als gewisse Personen den Verein verlassen mussten und somit nicht mehr von den vorgeworfenen "Geschäftspraktiken" profitieren konnten, ging der Rachefeldzug los. Sollen sie machen, muss jeder selber wissen worauf und auf wen er sich eingelassen hat. Gilt natürlich auch für Lakis.

Was ich aber niemals vergessen und verzeihen werde ist, dass nur um Lakis eins auszuwischen, der endgültige Untergang unseres KFC Uerdingen billigend in Kauf genommen wurde. Und das auch noch auf eine ganz ekelhafte, feige Art und Weise.

Wie kann man sich darauf sogar noch feiern? Julius Caesar my arse.
0
Die werden bisher überhaupt nix relevantes gefunden haben. Es steht nach 1,5 Jahren noch nichtmal fest ob überhaupt Anklage erhoben wird. Lächerlich hoch 10 das Ganze.
0
Stroem
Irgendetwas findet man immer. Sonst hätten ja alle Buchalter, Steuerberater etc. ihre (Ausbildungs-) Prüfungen mit sehr gut und 100% Punkten bestanden. Fehler passieren halt. Die Frage ist nur wie relevant diese Verstöße sind. Wir müssen einfach abwarten und uns nicht über jede Wasserstandsmeldung aufregen.

Es ist genau wie bei Böhmermann. Das ist halt der Weg unseres Rechtssystems. Es wird stufenweise ermittelt und geprüft und erst ganz am zum Schluss entschieden. Und am Ende des Rechtswegs wird (meistens) das richtige Ergebnis raus kommen. Und auch hier wieder: Gut so!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn