Schluesselszene.net

Robin Udegbe

Scorpio
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=41394#post41394']


[size=12]... er hat seine Chance erhalten und genutzt!! Ich hätte vollstes Verständnis, wenn er höher spielen oder mehr Geld verdienen kann.[/size]

[size=12]... verdient hätte er beides!! :thumbsup:

[/size][/quote]Richtig "Willicher"...
Sollte er weiterhin solch grandiose Leistungen bringen wie gestern und uns dadurch zum Klassenerhalt verhelfen, wird er definitiv Begehrlichkeiten bei höherklassigen Clubs wecken.
Falls man ihn dann nicht halten könnte, sollte man ihn mit Dank und allen guten Wünschen ziehen lassen. Das hätte er verdient.
Aber das ist alles noch Zukunftsmusik.
0
Niklas
Würde da auch nicht zu viel Panik machen. Wenn er seine Leistung so gut hält wie bisher, dann wird er seine Angebote schon bekommen, aber ich denke, dass gehaltsmäßig auch bei uns für ihn noch Luft nach oben ist. Er ist ja eher als U23-Bankdrücker gekommen und wird dementsprechend wohl einen sehr minimalistischen Vertrag haben. Wenn sich seine guten Leistungen so halten wird das auch bei uns entsprechend honoriert und ich denke mal die Art wie die Fans das gestern gemacht haben wird ihm schon sehr gut gefallen haben. Da werden ihm 3. Liga-Angebote vielleicht gar nicht mehr so sehr zu sagen.
0
happycola
Interview auf transfermarkt.de:

[url]http://www.transfermarkt.de/de/udegbe-als-junger-spieler-nicht-alles-fuer-bare-muenze-nehmen/news/anzeigen_149822.html[/url]
0
Elvis
Was ist da eigentlich wieder los? Udegbe kann sich anscheinend vorstellen zum WSV zu gehen und dort Oberliga zu spielen. Ich frage mich, wieso er dann nicht hier gehalten wird? Das ist fast unser bester Mann und wenn er beim WSV Oberliga spielen würde, wieso dann nicht auch hier? Eventuell würde er mit uns bei Glück ja auch weiter Regionalliga spielen.

Er hat ja schon im Februar in de Reviersport gesagt, dass mit Ihm von Seiten des KFC nicht gesprochen wurde und andere Vereine Interesse haben. Das kann ich nicht verstehen!!!!
0
Zumal er hier quasi seinen Stammplatz nahezu sicher hat .... wenn nicht noch eine Granate geholt wird .... allerdings wovon?
0
hamdi
Wuppertal? Er ist zu gut für die Oberliga.Wieso sollte er einen Rückschritt in seiner Karriere machen?
0
xGeckox
Weiß jemand, wo er studiert? Ich habe mal gelesen/gehört, dass er ein Psychologie-Studium angefangen hat; und dieses Fach kann er an der Uni in Wuppertal belegen.
0
Vielleicht hat der einfach nur die Pappe auf von dieser Saison
0
[quote='xGeckox','index.php?page=Thread&postID=54713#post54713']Weiß jemand, wo er studiert? Ich habe mal gelesen/gehört, dass er ein Psychologie-Studium angefangen hat; und dieses Fach kann er an der Uni in Wuppertal belegen.[/quote]

Der studiert aktuell in Kamp-Lintfort!
0
Sabo05
Der ist aber glaube ich auch ein schlaues Kerlchen. Er träumt nicht von höheren Fußballligen wie einige andere im Kader. Sondern ganz solide Lebensplanung und eine realistische Einschätzung des eigenen sportlichen Könnens.
0
kann sich vorstellen zu bleiben: :D

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc/kfc-feiert-ein-wunder-1.1652188[/url]
0
Sabo05
Unser Torwart muss unbedingt gehalten werden. Das ist die wichtigste Position bei uns. Was der uns schon an Punkten gerettet hat.
0
Jepp, da muss alles für getan werden. Wenn es nur irgendwie eine Chance gibt muss die genutzt werden.
0
jopagre
Er war der einzige der seine Leistung in allen Spielen abgerufen hat. Er muß gehalten werden-
0
JeFF
Und das obwohl er ja kein Gehalt bekommt. Oder etwa doch?

Ach ... blicke da nicht mehr durch.
0
Petra05
Udegbe muss unbedingt bleiben
0
Duke
Udegbe hat um 1 Jahr verlängert, wie geil!!!
0
pookas
Wahnsinn,

hätte ich nicht für möglich gehalten.

Freue mich wie "Bolle", obwohl ich im von ganzen Herzen einen besseren Verein gewünscht hätte......

Endlich wieder ein Torhüter, der sich nicht immer nur selber als "Uerdinger" bezeichnet, sondern von dem ich sagen kann.
Junge, Du bist ein "Uerdinger" und ein Garant des Klassenerhalts
0
Ich bin äusserst überrascht !
Umsomehr freue ich mich !!
Halt´die Bude sicher frei wie Du das vorher getan hast !!
Zweifel habe ich daran allerdings eh keine.
Super Sache !!!
Wann ist endlich 16 Uhr ?? Wegen "Kein Bier vor 4 " :D
0
Ürdi
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=57280#post57280']Ich bin äusserst überrascht !
Umsomehr freue ich mich !!
Halt´die Bude sicher frei wie Du das vorher getan hast !!
Zweifel habe ich daran allerdings eh keine.
Super Sache !!!
Wann ist endlich 16 Uhr ?? Wegen "Kein Bier vor 4 " :D[/quote]Dank an Herrn Lakis und alle loyalen Menschen vom Team!
0
DrJones
Boah, der Knüller! Jetzt noch 10 Robin's für die anderen Positionen und spielen um den Aufstieg :D
0
Unseren Torwart zu halten ist Klasse. Er war/ist einer der seltenen Lichtblicke und immer eine Stütze.
Und dass er jetzt als erster verlängert hat kann ein "Weckruf" für viele andere talentierte, hungrige und vor allem charakterstarke Spieler sein.
0
vluyner
Geilomat!!!!!!!!!!!!!!!!
0
Sehr schön.....Top Spieler
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19