Schluesselszene.net

Bayer Uerdingen wurde gerade im heute-journal erwähnt

Torwand
Vor dem Bericht über das sensationelle Sport-Comeback beim den America-Cup (Segeln) wurde an das Fußballspiel zwischen Uerdingen und Dresden erinnert. Findet sich bestimmt bald auch in der ZDF Mediathek.
Man bin ich gerade mal wieder stolz auf unseren Lieblingsverein. :thumbsup:
0
Elvis
Mist, hab ich verpasst da ich mir den quatsch auf Pro 7 angeschaut habe. Da singt einer für Hamburg mit dem Namen Johannes Oerding. Elton ist dazu folgendes eingefallen: Bevor ich Fan von St. Pauli wurde war ich Fan von Oerding, verstehst du....Bayer Uerdingen.
0
Ötzi
Ja das war cool im ZDF ! Ich dachte, ich hör nicht richtig!
0
Heini
Der Oerding kommt vom Niederrhein, aus Geldern. Keine Ahnung wieso der für Hamburg trällert. Ich finde es auch immer wieder toll, wenn unsere Vergangenheit nicht vergessen wird. Dafür kaufen kann man sich viel, wenn man es richtig vermarkten würde.
0
Stroem
Wahrscheinlich hat ihn seine Freundin (Ina Müller) dazu animiert.
0
stefaneap
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=39958#post39958']..... Dafür kaufen kann man sich viel, wenn man es richtig vermarkten würde.[/quote]

Oh ja, mit der entsprechenden Marketing Abteilung. Z.b. Spiel des Jahrhundert Sieger, shirts schals usw. usw.
0
willicher
... ich habe mir gestern das Heute-Journal nochmal angesehen. Keiner hat was verpasst! Unser KFC wurde lediglich als Einleitung zwecks Übergang zum Ausgang des America’s Cup 2013 erwähnt! (Aber immerhin!!) :rolleyes:

Es ging hierbei um die Gemeinsamkeit, ... wer im Ergebnis fast aussichtslos zurückliegt, ... kann letztlich immer noch siegen! :)

Wir damals gegen Dresden, jetzt Amerika gegen Neuseeland. (9 Siege waren für den Gesamtsieg nötig, die Neuseeländer führten bereits 8:1. Diese schafften es aber dann nicht mehr den noch EINEN Sieg zu erringen. Letztlich gewann Amerika dann doch noch 9:8!)

[size=14]In Anbetracht unserer aktuellen Situation, ..... liegen wir nicht auch gerade -fast aussichtslos- hinten?? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: [/size]
0
Vollack
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=39964#post39964'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=39958#post39958']..... Dafür kaufen kann man sich viel, wenn man es richtig vermarkten würde.[/quote]

Oh ja, mit der entsprechenden Marketing Abteilung. Z.b. Spiel des Jahrhundert Sieger, shirts schals usw. usw.[/quote]
Das wäre mal was :thumbup:

Überhaupt müsste mehr Werbung vor den Heimspielen in die Stadt. Ansatzpunkte für die Werbung könnten sein,

a) unsere Vergangenheit (z.B. Dresdenspiel)

b) die alte Grotenburg (könnte man einiges draus machen)

c) unsere Spielphilosophie
0
Ürdi
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=39958#post39958']Der Oerding kommt vom Niederrhein, aus Geldern. Keine Ahnung wieso der für Hamburg trällert. Ich finde es auch immer wieder toll, wenn unsere Vergangenheit nicht vergessen wird. Dafür kaufen kann man sich viel, wenn man es richtig vermarkten würde.[/quote]
Er gehört vermutlich zu den Menschen, die sich nach dem Wind drehen !
0
Scorpio
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=39964#post39964'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=39958#post39958']..... Dafür kaufen kann man sich viel, wenn man es richtig vermarkten würde.[/quote]

Oh ja, mit der entsprechenden Marketing Abteilung. Z.b. Spiel des Jahrhundert Sieger, shirts schals usw. usw.[/quote]
Super Idee :thumbsup:
0
GSG-05
Eben bei der DFB-Pokalauslosung hat die ARD unser Tor vom Halbfinal-Match 1985 in Saarbrücken gezeigt. :thumbup:
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 : Wiedbr.