Neuer Fanszene Hoody im Shop
*** Ab Samstag erhältlich !!! ***
Weitere Infos auf [url='www.ultras-krefeld.net']www.ultras-krefeld.net[/url]
[img]http://ultras-krefeld.net/wp-content/uploads/2013/10/hoodiprsi.jpg[/img]
Weitere Infos auf [url='www.ultras-krefeld.net']www.ultras-krefeld.net[/url]
[img]http://ultras-krefeld.net/wp-content/uploads/2013/10/hoodiprsi.jpg[/img]
0
Ich find die Dinger geil. RWE und Fortuna haben solche ja glaube ich auch in grau. Die haben mir schon gefallen, mal abgesehen davon, was drauf stand. ;)
0
Super Teil. Sieht echt klasse aus. Ich bräuchte die Grösse 146 oder 152. Kann man da was machen? Für einen Nachwuchs-Ultra :D
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=41235#post41235']Das "Nur der Kfc" find ich nicht so prall. Aber ansonsten optisch gelungen :)[/quote]
Ich mache mich mal schlau. Melde mich dann per PM bei Dir.
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=41237#post41237']Steht was auch auf der Rückseite oder nur die Vorderseite???[/quote]
Nee - "nur" die Vorderseite ist bedruckt.
Ich mache mich mal schlau. Melde mich dann per PM bei Dir.
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=41237#post41237']Steht was auch auf der Rückseite oder nur die Vorderseite???[/quote]
Nee - "nur" die Vorderseite ist bedruckt.
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=41235#post41235']Das "Nur der Kfc" find ich nicht so prall. Aber ansonsten optisch gelungen :)[/quote]Sehe ich genauso..
Ist es theoretisch auch möglich den zu bestellen? Schaffe es leider net mehr oft in die Grotenburg [size=10] [/size]:S[size=10] [/size]
Ist es theoretisch auch möglich den zu bestellen? Schaffe es leider net mehr oft in die Grotenburg [size=10] [/size]:S[size=10] [/size]
0
[quote='Mazzel',index.php?page=Thread&postID=41289#post41289]Starker Pulli!
Welche Größen?
Hammer![/quote]
[url]www.ultras-krefeld.net[/url] ! ;)
Welche Größen?
Hammer![/quote]
[url]www.ultras-krefeld.net[/url] ! ;)
0
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=41295#post41295'][quote='Mazzel',index.php?page=Thread&postID=41289#post41289]Starker Pulli!
Welche Größen?
Hammer![/quote]
[url]www.ultras-krefeld.net[/url] ! ;)[/quote]Asche über mein Haupt! :D
Welche Größen?
Hammer![/quote]
[url]www.ultras-krefeld.net[/url] ! ;)[/quote]Asche über mein Haupt! :D
0
[quote='Chelipe','index.php?page=Thread&postID=41291#post41291'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=41235#post41235']Das "Nur der Kfc" find ich nicht so prall. Aber ansonsten optisch gelungen :)[/quote]Sehe ich genauso..
Ist es theoretisch auch möglich den zu bestellen? Schaffe es leider net mehr oft in die Grotenburg [size=10] [/size]:S[size=10] [/size][/quote]
[email]shop@ultras-krefeld.net[/email]
Ist es theoretisch auch möglich den zu bestellen? Schaffe es leider net mehr oft in die Grotenburg [size=10] [/size]:S[size=10] [/size][/quote]
[email]shop@ultras-krefeld.net[/email]
0
Ab Dienstag wieder erhältlich !!!
Und diesmal sogar in XXL und XXXL (allerdings nur in ganz geringer Stückzahl!)
Und diesmal sogar in XXL und XXXL (allerdings nur in ganz geringer Stückzahl!)
0
Für heute steht Nachschub (S, M, L ,XL, XXL, XXXL) bereit!
Ebenso unser neuer Kalender 2014 (10,00 Euro).
Ebenso unser neuer Kalender 2014 (10,00 Euro).
0
zu kalt und zuviele schichten an um anzuprobieren, einfach m und l kaufen wa ^^ ;) läuft ja nicht weg
0
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=43540#post43540']wo war denn der shop?[/quote]
Da, wo er seit vielen Jahren ist - unter der Süd vor dem Wäschecontainer.
Da, wo er seit vielen Jahren ist - unter der Süd vor dem Wäschecontainer.
0
Nächste Spiele
18.01. 14:00 | -:- |
Letzte Spiele
Keine Spiele in den letzten sieben Tagen